XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 16. Januar 2006 Forza Bazina-Fangesänge kreiren! BAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAA! Schalalalalalalala! A la Pashazadeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2006 hab ich mir auch schon gedacht. vor dem "Bazinaaaa" fehlt aber noch ein "Oh" (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2006 Forza Bazina-Fangesänge kreiren! BAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAA! Schalalalalalalala! A la Pashazadeh. 937149[/snapback] Mit dem Gedanken habe ich mich auch schon gespielt! Wäre echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Januar 2006 taschentuch? 936420[/snapback] Wickel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 oiso wie käme ich jetz zu dem platz auf dem trainiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegl Anfänger Geschrieben 17. Januar 2006 saugeil das er jetzt rapidler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Januar 2006 Bin neugierig was die Leute machen die nicht auf Ivan verzichtet haben? 936710[/snapback] Das "C" und "Z" durchstreichen !?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. Januar 2006 geh ich wär dem ivan garnicht so bös hätten wir 10 ivanschitzes gehabt, hätt ma zwar jetzt 10 weniger, aber dafür 10 bessere spieler, und 10mal mehr geld übrig je mehr ivanschitz - desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 oiso wie käme ich jetz zu dem platz auf dem trainiert wird? 937417[/snapback] i woas i bin a dodl oba ausser dem stadion söbst hot mi dort nie wos interessiert. oiso: wo is da kunstrasenplatz? wo geh i "rein", herum, zuwe,..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2006 i woas i bin a dodl oba ausser dem stadion söbst hot mi dort nie wos interessiert. oiso: wo is da kunstrasenplatz? wo geh i "rein", herum, zuwe,..? Der Kunstrasenplatz ist meines Wissens hinter der Nordtribüne, normalerweise wird hinter der West (einfach beim Westeingang rein) trainiert. Habe leider heute keine Zeit, hätte auch gerne vorbei geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Januar 2006 i woas i bin a dodl oba ausser dem stadion söbst hot mi dort nie wos interessiert. oiso: wo is da kunstrasenplatz? wo geh i "rein", herum, zuwe,..? 937617[/snapback] auni.... ? SPAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Januar 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 17. Januar 2006 wo gibts bilder????????????? her damit!!!!!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) wo gibts bilder????????????? her damit!!!!!!!!11 937883[/snapback] Bilder gibt es hier bearbeitet 17. Januar 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2006 Bilder gibt es hier 937888[/snapback] danke dir - ist ja schnell gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts