horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 schade eigentlich um eine sachliche diskussion unter freier meinungsäuserung. vielleicht kann man das ganze unter einem gesichtspunkt ALLER austriafans weiterführen. unter dem DENKanstoss nicht plattform für alle zu sein. sondern gedankenaustausch, und auch objektive kritik zulassen? alles was dem entspricht, in meinen sinne und im sinne der mods hier, bitte hier hinein. Danke, und schönes WE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Mach den Thread glei zu, burnsi, dann is glei a Rua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Ich werd mir das hier eventuell 2 oder 3 Seiten lang anschauen, wenns genauso wird wie im anderen Thread und du bzw. die anderen Müll ablassen, du jedes Post 3mal reinstellst is auch dieser hier ganz schnell zu... Edit: Ich bin ganz verliebt in den "Löschen"-Button... bearbeitet 13. Januar 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 weltklasse kann mich meinem vorposter aber nur anschließen. und zwar dem herren hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Um sachlich zu diskutieren solltest du einmal sachliche Argumente offenlegen und nicht polemisieren. Des weiteren interessiert es mich immer noch brennend wer "wir" im Zusammenhang mit meiner Person ist/sind. bearbeitet 13. Januar 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Danke Burnsi, du bist Gott! Burnsi, wennst wieder mal in Salzburg bist, passiert das: Edit: Ich liebe auch die Edit-Funktion... bearbeitet 13. Januar 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich verewige mich hier mal, bevor der Thread geschlossen werden muss. Aber ich bin schon sehr auf die sachliche Diskussion von dir, lieber Horrfranzl, gespannt. Denn außer dummen Polemiken und blödsinnigen "Insider"( )-Informationen ist ja noch nichts gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Um sachlich zu diskutieren solltest du einmal sachliche Argumente offenlegen und nicht polemisieren.Des weiteren interessiert es mich immer noch brennend wer "wir" im Zusammenhang mit meiner Person ist/sind. 934112[/snapback] wäre zb ein tema für pm. deine person? wann hätte ich dich je genannt? bitte per pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 vielleicht kann man das ganze unter einem gesichtspunkt ALLER austriafans weiterführen.934098[/snapback] wenn sowas schon auf west.at nicht möglich ist, wieso sollte es im ASB möglich sein...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 wenn sowas schon auf west.at nicht möglich ist, wieso sollte es im ASB möglich sein...? 934127[/snapback] das weiss ich selbst. und wenn wir uns ALLE darum bemühen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Sag doch einfach mal klipp und klar um was es dir geht. Was stellst du dir vor, was soll west.at machen? Und bitte mit Begründungen die nicht so Schwachsinnig sind wie "west.at hat den Platzsturm verschuldet" und ähnliches. Das wär zumindest mal ein guter Anfang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Sag doch einfach mal klipp und klar um was es dir geht. Was stellst du dir vor, was soll west.at machen? Und bitte mit Begründungen die nicht so Schwachsinnig sind wie "west.at hat den Platzsturm verschuldet" und ähnliches.Das wär zumindest mal ein guter Anfang. 934132[/snapback] danke für deinen sachlichen ton. west at sollte sich nachwie vor als einer der fanclubs sehen. sollte dazu stehen dass nicht jedem der kurs einger steht sollte dazu stehen, nich "für alle Fans" nicht "Fan-Plattform für alle" zu sein. auf deutsch gesagt sich nicht zu wichtig nehmen denn ein fan hat sich in wirtschaftliche belange des vereins nicht einzumischen! das ist nunmal was jetzt west at angekreidet wird, und gegen was vorgegangen wird. kanns auch nicht ändern, nur einsehen, bzw. unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 @ jordi @ fanatics @ westside @ bartl könnt ihr mir da zustimmen? wenn nicht dann bitte gegenargumente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 West.at ist kein Fanklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 West.at ist kein Fanklub 934165[/snapback] dann eben ein verein , der eigentlich im Sinne ALLER austriafans die mannschaft unterstützen sollte und nicht schädigen. oder wie siehst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts