WEST AT

horrfranzl

Recommended Posts

Teamspieler

schade eigentlich um eine sachliche diskussion unter freier meinungsäuserung. vielleicht kann man das ganze unter einem gesichtspunkt ALLER austriafans weiterführen. unter dem DENKanstoss nicht plattform für alle zu sein.

sondern gedankenaustausch, und auch objektive kritik zulassen?

alles was dem entspricht, in meinen sinne und im sinne der mods hier, bitte hier hinein.

Danke, und schönes WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich werd mir das hier eventuell 2 oder 3 Seiten lang anschauen, wenns genauso wird wie im anderen Thread und du bzw. die anderen Müll ablassen, du jedes Post 3mal reinstellst is auch dieser hier ganz schnell zu... :hammer::winke:

Edit: Ich bin ganz verliebt in den "Löschen"-Button... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Um sachlich zu diskutieren solltest du einmal sachliche Argumente offenlegen und nicht polemisieren.

Des weiteren interessiert es mich immer noch brennend wer "wir" im Zusammenhang mit meiner Person ist/sind.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich verewige mich hier mal, bevor der Thread geschlossen werden muss.

Aber ich bin schon sehr auf die sachliche Diskussion von dir, lieber Horrfranzl, gespannt. Denn außer dummen Polemiken und blödsinnigen "Insider"( :laugh: )-Informationen ist ja noch nichts gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Um sachlich zu diskutieren solltest du einmal sachliche Argumente offenlegen und nicht polemisieren.

Des weiteren interessiert es mich immer noch brennend wer "wir" im Zusammenhang mit meiner Person ist/sind.

934112[/snapback]

wäre zb ein tema für pm. deine person? wann hätte ich dich je genannt?

bitte per pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
vielleicht kann man das ganze unter einem gesichtspunkt ALLER austriafans weiterführen.

934098[/snapback]

wenn sowas schon auf west.at nicht möglich ist, wieso sollte es im ASB möglich sein...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Sag doch einfach mal klipp und klar um was es dir geht. Was stellst du dir vor, was soll west.at machen? Und bitte mit Begründungen die nicht so Schwachsinnig sind wie "west.at hat den Platzsturm verschuldet" und ähnliches.

Das wär zumindest mal ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sag doch einfach mal klipp und klar um was es dir geht. Was stellst du dir vor, was soll west.at machen? Und bitte mit Begründungen die nicht so Schwachsinnig sind wie "west.at hat den Platzsturm verschuldet" und ähnliches.

Das wär zumindest mal ein guter Anfang.

934132[/snapback]

danke für deinen sachlichen ton.

west at sollte sich nachwie vor als einer der fanclubs sehen. sollte dazu stehen dass nicht jedem der kurs einger steht sollte dazu stehen, nich "für alle Fans" nicht "Fan-Plattform für alle" zu sein. auf deutsch gesagt sich nicht zu wichtig nehmen denn ein fan hat sich in wirtschaftliche belange des vereins nicht einzumischen!

das ist nunmal was jetzt west at angekreidet wird, und gegen was vorgegangen wird. kanns auch nicht ändern, nur einsehen, bzw. unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten