austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Palermo-Bari 5:4 Das 2. Spiel heute um 21 Uhr Juve-Fiorentina live auf Rai1 bearbeitet 10. Januar 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solonoi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Noch mal Glück gehabt, mit 5:5 gegen die Baresi auszuscheiden wäre doch ziemlich blamabel gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Kader von Juventus für heutiges Cupspiel, das Gott sei Dank auf Premiere gezeigt wird. 1 Buffon 4 Vieira 8 Emerson 9 Ibrahimovic 10 Del Piero 11 Nedved 15 Criscito 14 Balzaretti 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Mutu 19 Zambrotta 20 Blasi 21 Thuram 22 Bonnefoi 24 Olivera 25 Zalayeta 26 Gladstone 28 Cannavaro 32 Abbiati Tippe auf folgende Aufstellung: Da die Spieler eh gerade Weihnachtspause hatten, glaube ich das Capello schon fast mit der stärksten 11 beginnen wird, hoffe aber das Del Piero endlich wieder einmal von Beginn an ran darf, und auch Mutu hätte ich gern dabei, wirds aber nicht spielen, weil Nedved gegen Palermo nicht spielte und deshalb wohl gesetzt ist. Die einzige Möglichkeit wäre rechts statt Camoranesi. BuffonBalzaretti - Thuram - Cannavaro - Zambrotta Mutu - Blasi - Vieira - Nedved Del Piero - Trezeguet Da die Spieler eh gerade Weihnachtspause hatten, glaube ich das Capello schon fast mit der stärksten 11 beginnen wird. bearbeitet 10. Januar 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Juve führt nach 22 Minuten mit 3:0. 1:0 Del Piero 9` 2:0 Del Piero 17` 3:0 Mutu 21` Damit ist Del Piero ab sofort Juves Rekordtorschütze mit 184 Toren. bearbeitet 10. Januar 2006 von gigi buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 4:0 Del Piero 57` Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 4:1 Bojinov 63` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 wenn man sieht wie oft mutu (gemessen an der anzahl der einsätze) trifft aber im gegenzug nicht gerade überragend auf dem feld ist frag ich mich obs nicht vielleicht gscheiter wäre ihn im sturm einzusetzen, könnte da ´mMn viel mehr bringen fürs spiel, ist einfach kein linker mittelfeldspieler, dann noch eher (aber auch nicht optimal) hinter den spitzen codrea hat beim 5:4 sieg ein freistosstor beigesteuert, gibts ein video austroitalo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Forza Ale. Wahsinns-Vorstellung, gut dass ich das Spiel auf Video gebannt hab. Ungewöhnlich, dass wir im Cup so eine Klasseleistung bringen, in vergangenen Saisonen wurde er oftmals nicht allzu ernst genommen. Klar, dass so ein Sieg gegen die verhasste Viola gut tut und abgesehen davon Del Piero endgültig zu der Legende im Juve-Dress macht. Mann des Spieles ist klar, auch Mutu hat wieder aufgezeigt, würde ihn in Zukunft aber auch eher im Sturm bringen - die Torgefahr kommt nicht von ungefähr! Zalayeta hat mMn auch ordentlich Dampf gemacht und mit ein bisserl Glück hätte er seine Flaute beendet. Ich hoffe auf ein Zusammentreffen mit Napoli, dass es aber leider kaum spielen wird, die Roma wird das heimspielen. Forza Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Grazie Ale, du bist und bleibst die Nummer Eins für mich. Für mich war diese Begegnung eigentlich schon entschieden, als ich die Aufstellungen sah, weil die Fiorentina einfach zuviel Stammpersonal schohnte und Juventus (in der IV gezwungenermaßen) doch zum Großteil mit der Stammelf spielte. Federico ist absolut eine Alternative zu Zambrotta und Chiellini, gefiel mir sehr gut und kann wie Zambro auf beiden Seiten spielen, also noch einer für die Zukunft. So gesehen, bin ich froh das Sagnol nun doch nicht gekommen ist. Mutu ist derzeit top drauf und spielt sehr abgeklärt und auf den Endzweck. Del Piero war heute einfach eine Klasse für sich und erinnerte mit dieser Leistung an glorreiche Zeiten aus den Jahren 95-98. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Glückwunsch dem Alessandro, das hat er sich redlich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Irgendwer schon Links zu Videos von den (Juve-)Toren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Irgendwer schon Links zu Videos von den (Juve-)Toren? 931224[/snapback] Highlights (ca. 2 min.): Klick 1:0 Del Piero: Klick 2:0 Del Piero: Klick 3:0 Mutu Klick 4:0 Del Piero: Klick edit: Bei den einzelnen Toren: "Ziel speichern unter". bearbeitet 11. Januar 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) SQUAD FOR BRESCIA GOALKEEPERS: Dida, Fiori, Kalac DEFENDERSI: Costacurta, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Simic, Stam, Marzoratti MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Pirlo, Rui Costa, Serginho, Vogel STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Shevchenko wieso im sturm kein jugendspieler dabei ist verstehe ich nicht ganz aber ok. hoffentlich darf wenigstens marzoratti spielen. meine wunschaufstellung (in hinblick auf das schwere auswärtsspiel bei der roma) Serginho - InzaghiRui Costa Jankulovski - Vogel - Ambrosini Kaladze - Costacurta - Stam - Marzoratti Kalac LA RASSEGNA STAMPA: BRESCIA-MILAN 11/01/2006 MILANO - Queste le due formazioni probabili rossonere più accreditate scorrendo la rassegna stampa che comprende Gazzetta dello Sport, Corriere dello Sport, Tuttosport, Corriere della Sera, La Repubblica, Il Giornale, in vista della gara di Coppa Italia di questa sera contro il Brescia: MILAN: Kalac; Simic, Stam, Costacurta, Kaladze; Ambrosini, Vogel, Jankulovski; Seedorf; Shevchenko, Inzaghi. bearbeitet 11. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Also ich hoffe, dass sie sich gegen Brescia zusammenreißen und ordentlich Gas geben, so ein 5:0 wäre gut für die Moral, va der Abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Serginho im Sturm? Irre ich, oder spielt der Flügel oder LOV? Könnte mir aber vorstellen, dass es klappt - einer der meistunterschätzten Spieler (nach Rui Costa) bei Milan. Ich hätte mir gestern bei Juve auch einen oder zwei Jugendspieler gewünscht, im Nachhinein ist's mir angesichts dieses Spiels aber natürlich wurscht. bearbeitet 11. Januar 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts