Coppa Italia


Recommended Posts

Fuck Yeah
Serginho im Sturm? Irre ich, oder spielt der Flügel oder LOV? Könnte mir aber vorstellen, dass es klappt - einer der meistunterschätzten Spieler (nach Rui  :allaaah: Costa) bei Milan.

Ich hätte mir gestern bei Juve auch einen oder zwei Jugendspieler gewünscht, im Nachhinein ist's mir angesichts dieses Spiels aber natürlich wurscht. :D

931487[/snapback]

serginho kann auf der linke seite alles spielen. lm, la und seit neuestem wird er als lov eingesetzt.

ich habs villeicht schlecht dargestellt weil er sicher nicht im sturmzentrum spielt sondern am flügel.

ad jugendspieler. wenn man ihnen nicht einmal mehr in der coppa eine chance gibt versteh ich nicht warum man sich überhaupt eine jugendabteilung leistet. seit jahren hats kein jugenspieler mehr in die kampfmannschaft geschafft und das liegt sicher nicht daran dass die jugendspieler heute schlechter sind als früher sonder einfach daran dass sie keine chance mehr bekommen.

das ist eine entwicklung die ich sehr betrüblich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

delpiero is wieder in topform.

ich hoffe für ihn , dass er sich nicht abermals verletzt, so we in den vergangenen saisonen, wo er auf fast 100 % war und dann durch armbruch bzw muskelzerrungen zurückgeworfen wurde.

er ist der könig italiens., das ganze spiel war übrigens auch ein wahnsinn, forza juve :finger::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Udinese hat noch das 3:1 gemacht.

Beide Spiele nun beendet.

932103[/snapback]

Mach mich nicht fertig :glubsch: Und ich dachte, das Teil sei schon aus :holy: Egal, soll mir recht sein :bunt:

Edith: Im nachhinein frag ich mich schon, warum eigtl. ein neuer Thread aufgemacht wurde, wo doch hier der Thread ohnehin schon da is ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wollt ich auch grad schreiben. hab das match leider nicht gesehen aber wir sollen so wie gegen parma vorne hui und hinten wieder pfui gewesen sein.

ein spiel das man im normalfall 3, 4, 5:0 gewinnt endet 4:3 gegen ein serie B team. also wer jetzt noch nicht sieht dass wir ein problem haben dem kann man nicht mehr helfen.

ich bin mir gar nicht sicher ob uns ein neuer verteidiger überhaupt helfen würde denn wenn man sich die namen unsere jetztigen kaders ansieht schaut das gar nicht schlecht aus. natürlich sind einige ältere semester dabei aber so schlecht wie wir jetzt spielen sind sie nicht. carlo scheint dieses problem nicht in den griff zu bekommen was mich nichts gutes hoffen lässt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Das Spiel endete 4-3 für Milan. Neues Lieblingsergebnis?

932361[/snapback]

Guter Sturm, miserable Abwehr - da kannst du nix anderes erwarten ...

Samp steigt gegen Cagliari dank Flachi in der 94. auf, nachdem Gobbi in der 93. den 1:1 Ausgleich erzielt hatte XD (Hinspiel 1:1)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wollt ich auch grad schreiben. hab das match leider nicht gesehen aber wir sollen so wie gegen parma vorne hui und hinten wieder pfui gewesen sein.

ein spiel das man im normalfall 3, 4, 5:0 gewinnt endet 4:3 gegen ein serie B team. also wer jetzt noch nicht sieht dass wir ein problem haben dem kann man nicht mehr helfen.

ich bin mir gar nicht sicher ob uns ein neuer verteidiger überhaupt helfen würde denn wenn man sich die namen unsere jetztigen kaders ansieht schaut das gar nicht schlecht aus. natürlich sind einige ältere semester dabei aber so schlecht wie wir jetzt spielen sind sie nicht. carlo scheint dieses problem nicht in den griff zu bekommen was mich nichts gutes hoffen lässt.

932370[/snapback]

Langsam werd ich unruhig!

ich verstehs langsam wirklich nicht, letztes Jahr die beste Abwehr der Welt und heuer eine Schützenbude! Unglaublich! :nein:

Ich hoffe mit der Rückkehr von Maldini und Cafu kehrt wieder etwas Ruhe ein!

Ansonsten brauchen wir demnext einen Psychiater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.