LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2013 beginne grad damit, aber besser als megatron und der emo muslim kanns nicht werden Ich behaupte: doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2013 jep, war wirklich so, sehr geile folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Well, fuck you too, Seth! Wenn das jetzt Dauerzustand ist, schau ich nichtmehr weiter, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. massive spoiler alert, neueste englische episode: Brian bearbeitet 25. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Somit hat sich die Serie für mich erledigt, geht gar nicht. bearbeitet 25. November 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=L9DCo3xJ6Ww Die Stewie-Brian Abenteuer waren die besten Episoden, ich kanns immer noch nicht verstehen warum man sowas macht. Jede andere Figur (Ausnahme nat. Stewie bzw. Peter) wäre ersetzbar gewesen, aber nein... bearbeitet 25. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) realistisches hundealter aber bei family guy hätte es nicht sein müssen. eine der besten figuren überhaupt. ist das schon fix oder eventuell nur eine folge um quoten zu erzielen und am ende lebt brian doch weiter? kann mir durchaus vorstellen das sie brian via neuer zeitmaschine wieder reinschreiben wenn der neue hund nicht ankommt war das crossover mit den simpsons schon? bearbeitet 25. November 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Um was gehts mit Fuck u Seth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Um was gehts mit Fuck u Seth? um den tot einer figur. bearbeitet 25. November 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. November 2013 Brian wurde doch schon mal in einer Folge ersetzt und kam dann wieder. Ansonsten fände ich es auch schade und ein ungewöhnlicher Schritt, da der Synchronsprecher noch lebt und es ein Hauptcharakter betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2013 der synchronsprecher ist er selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2013 Deswegen ergibt das Ganze ja noch weniger Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. November 2013 Deswegen ergibt das Ganze ja noch weniger Sinn. Eben, das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2013 @TSBible/status/405449468461330433/photo/1/large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=TqozvrXmd_A Seit dem tot von Aerith in FF VII hat mich das Ableben einer fiktiven Person (außerhalb des Pen & Paper RPG Bereichs) nicht mehr so mitgenommen. Die Folge war zudem fürchterlich, weil danach einfach kein Gag mehr zünden konnte. Meiner Meinung nach war das ein Eigentor von Seth. Es wird sicher eine Weile dauern, bis ich wieder Family Guy schauen kann. Ich habe auch erschienenen Staffeln auf DVD, weiß aber nicht mehr ob ich mir die neue kaufen werde. Ehrlich gesagt will ich von Family Guy unterhalten werden, und nicht ständig einer Person nachtrauern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2013 Ich glaub ned, dass Brian dauerhaft tot ist. Er und Stewie sind wohl die, die die Geschichten für die besten Episoden lieferten. Allein wenn ich an die Reise zum Weihnachtsmann denk. Aber ich glaub es ist eh nur Kenny-Schicksal. Titel nämlich von zwei in Produktion befindlichen Episoden Brian's a Bad Father Brian the Closer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts