Recommended Posts

• 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Well, fuck you too, Seth! Wenn das jetzt Dauerzustand ist, schau ich nichtmehr weiter, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.

massive spoiler alert, neueste englische episode:

Brian :(

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:(

http://www.youtube.com/watch?v=L9DCo3xJ6Ww

Die Stewie-Brian Abenteuer waren die besten Episoden, ich kanns immer noch nicht verstehen warum man sowas macht. Jede andere Figur (Ausnahme nat. Stewie bzw. Peter) wäre ersetzbar gewesen, aber nein...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

realistisches hundealter aber bei family guy hätte es nicht sein müssen. eine der besten figuren überhaupt.

ist das schon fix oder eventuell nur eine folge um quoten zu erzielen und am ende lebt brian doch weiter?

kann mir durchaus vorstellen das sie brian via neuer zeitmaschine wieder reinschreiben wenn der neue hund nicht ankommt

war das crossover mit den simpsons schon?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Brian wurde doch schon mal in einer Folge ersetzt und kam dann wieder.

Ansonsten fände ich es auch schade und ein ungewöhnlicher Schritt, da der Synchronsprecher noch lebt und es ein Hauptcharakter betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

http://www.youtube.com/watch?v=TqozvrXmd_A

:nein:

Seit dem tot von Aerith in FF VII hat mich das Ableben einer fiktiven Person (außerhalb des Pen & Paper RPG Bereichs) nicht mehr so mitgenommen. Die Folge war zudem fürchterlich, weil danach einfach kein Gag mehr zünden konnte. Meiner Meinung nach war das ein Eigentor von Seth. Es wird sicher eine Weile dauern, bis ich wieder Family Guy schauen kann. Ich habe auch erschienenen Staffeln auf DVD, weiß aber nicht mehr ob ich mir die neue kaufen werde. Ehrlich gesagt will ich von Family Guy unterhalten werden, und nicht ständig einer Person nachtrauern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub ned, dass Brian dauerhaft tot ist. Er und Stewie sind wohl die, die die Geschichten für die besten Episoden lieferten. Allein wenn ich an die Reise zum Weihnachtsmann denk.

Aber ich glaub es ist eh nur Kenny-Schicksal.

Titel nämlich von zwei in Produktion befindlichen Episoden

Brian's a Bad Father

Brian the Closer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag