RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Dezember 2013 http://www.moviepilot.de/news/family-guy-lasst-toten-auferstehen-126660 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 Der Hund war eh der Unnötigste in der ganzen Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2013 Brian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2013 War ja eh klar, aber immerhin eine kostenlose Promotion für die Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2013 Brian War ja eh klar, aber immerhin eine kostenlose Promotion für die Serie. ist er wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja : bearbeitet 17. Dezember 2013 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2014 Push!Heute wird Zeichentrick-Geschichte geschrieben, wenn Family Guy und Die Simpsons in einer Crossover-Folge offiziell zusammentreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2014 OMGOMGOMGOMGOMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2014 Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Ich schon, die marschiert instant unter meine all time favorites, von beiden Shows. Einzig den Kampf am Ende mochte ich nicht, davor war es einfach nur genial. Bin 40 Minuten grinsend und lachend vorm Bildschirm gesessen bearbeitet 29. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. September 2014 Siehe Serienjunkies-Thread. Die Carwash-Szene war brilliant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2014 Roadhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich schon, die marschiert instant unter meine all time favorites, von beiden Shows. Einzig den Kampf am Ende mochte ich nicht, davor war es einfach nur genial. Bin 40 Minuten grinsend und lachend vorm Bildschirm gesessen Der Kampf musste einfach sein, denn das haben sich so viele Fans gewünscht. Die Folge war einfach nur phänomenal. Ich hätte nie gedacht, dass Groening zu so einem Crossover zustimmen wird, denn man sah deutlich die Handschrift von Family Guy und das war schlichtweg genial. Die Szene mit Roger war dann für mich das i-Tüpfelchen. Herrlich gemacht! "Die Simpsons haben ihre Unschuld verloren.", dieser Satz trifft es ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2015 Hat wer eine Ahnung warum die deutschen DVD Veröffentlichungen immer so gesplittet sind mit den Folgen/Staffeln? Das nervt extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) wer oder was ist dieser ominöse DVD? bearbeitet 12. September 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts