Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Januar 2006 Nr. 36? Wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2006 da fehlt das "+" zwischen 3 und 6 wie damals bei Zamorano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Vieri defeated on Monaco debut Saturday 14 January, 2006 Christian Vieri’s debut for Monaco was disappointing. The former Milan striker joined Monaco this week and started alongside fellow Italian Marco Di Vaio against Bordeaux at the Stade Louis II. Although he played for the full 90 minutes, Vieri managed only a couple of weak headers and wasted a good opportunity to equalise in the second half. Denilson scored the winner for the visitors at the 69th minute. http://www.channel4.com/sport/football_italia/jan14k.html er knüpft also nahtlos an seine tollen leistungen bei milan an bearbeitet 15. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Januar 2006 Ich fand ihn nicht so schlecht. Die halbwarmen Flanken die er bekommen hat hat er eben nicht verwerten können, hat den Ball aber wenigstens jedes Mal aufs Tor gebracht. War alles in allem überhaupt ein laues Spiel der Monegassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Februar 2006 Rennes - Monaco 1-2 nach 70 Minuten, beide Tore durch Bobo Vieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Februar 2006 Rennes - Monaco 1-2 nach 70 Minuten, beide Tore durch Bobo Vieri 954032[/snapback] Wow! Das er nochmal einen Doppelpack macht hätte ich nicht mehr gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2006 Wow! Das er nochmal einen Doppelpack macht hätte ich nicht mehr gedacht! 954043[/snapback] wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow zwei Tore in einem Spiel, unmenschlich. wie macht er das bloß, dieser vieri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2006 Wieviele Tore hat der Bobo in Monaco bereits erzielt, jemand ne Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2006 3 spiele - 3 tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Februar 2006 Am Samstag hat er wirklich gegeigt. Ein Tor gemacht, einen Elfer rausgeholt (den dann Di Vaio vergeben hat), einen Lattenkracher aus 25 Metern und noch 2 andere gute Aktionen. Gefällt mir sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2006 cool, find ich Klasse, wieder ein Stürmer mehr zur Auswahl für Lippi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2006 Monaco ist kein ernstzunehmender Verein mehr in Europa. Vieri's Zeit ist vorbei. Der Verräter soll seine Karriere beenden. War klar dass er gegen Shevchenko und Gilardino keine Chance haben wird.Er ist geldgierig und wenn man von Inter zu Milan wechselt muss man über seinen Charakter nicht diskutieren. BOBO VIERI UOMO DI MERDA 930663[/snapback] Hallo interista.Ich kann mir deine enttäuschung vorstellen,wenn ich mir ansehe,dass vieri von inter zu milan wechselt.In der zeit,in der er bei inter spielte,hat er wirklich gut gespielt und für die mannchaft vollgas gegeben...ich war so begeistert von vieri(als laziale),dass ich mir alle inter spiele ansah...für mich war vieri absolut die indiskutable nummer 1 in italien,eifach stark und genial...aber bei einem geb ich dir recht:er hat menschlich versagt.er ist geldgierig bis zum gehtnichtmehr;aber denk immer daran,dass milan bereit war,vieri eine summe in höhe vn 6 mio euro netto zu bezahlen,damit er zum stadtrivalen wechselt,und das ist das verrückte daran:wie kann man einem 32-jährigen,der seine karriere praktisch schon fast hinter sich gebracht hat und noch dazu viel konkurrenz in der neuen mannschaft hat,so vviel geld bezahlen??ist doch irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts