Vorwärts Steyr kauft ein!

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Laut Bericht in den OÖ-Nachrichten stösst im Frühjahr Arnold Schwellensattl von SC Dialog Schwanenstadt zu uns! Der Mann war vergangene Saison zwar nur mehr 13 Minuten in der Red-Zac im Einsatz...aber 5 Ligen tiefer ist der doch der Wahre KNALLER!

Übrigens hat laut meinen Informationen genau dieser Spieler annodazumals in der Relegation gegen Admira Wacker den Ausgleich für die Südstädter in der 94. Minute erzielt!

Welch Ironie des Schicksals.....!

Ich würde mich freuen wenn dieser Transfer fix über die Bühne geht......das ist die Nr. 10 die wir suchen!

Ausserdem sind noch zwei Regionalligakicker im Gespräch...die Namen noch geheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

:aaarrrggghhh: Ich glaube das bei einem Spieler solchen Kalibers ein Abschlusstraining mit der Mannschaft genügen würde. Wenn ich mir denke dass bei uns einige Spieler jedes Training dabei sind und sie könnens trotzdem nicht :aaarrrggghhh:!

Ausserdem find ich es lustig dass das dein einziges Problem zu sein scheint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap:Forza Schwellensattl!! :clap:

Obwohl: als Südtiroler hört er "Forza" sicher nicht ganz so gern, daher sagen wir lieber (und ebenso zur derzeitigen Situation bei der Vorwärts passend):

MANDER S´ISCH ZEIT!!!

Das 2:2 aus dem 97er Jahr ist längst verziehen - hoffentlich schießt er uns jetzt zum Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Seel - jetzt geht es rund bei uns:

Der SK Vorwärts hat am Transfermarkt kräftig zugeschlagen. Die Rot-Weißen verpflichten mit Arnold Schwellensattl (31, Schwanenstadt), Manuel Jany (24, BW Linz) und Walter Roberto Schachner (23, GAK-Amateure) drei Kaliber für das Mittelfeld.

Manuel Jany

Geboren: 10.10.1981

Größe: 176 cm

Gewicht: 70 kg

Bisherige Vereine: Neue Heimat, BNZ Linz, Pasching, Sattledt, Perg, Schwanenstadt.

Walter Roberto Schachner

Geboren: 24.03.1982

Bisherige Vereine: Leoben, Zeltweg, Rottenmann, GAK Amateure.

Arnold Schwellensattl (Foto)

Geboren: 13.01.1975

Nationalität: Italien

Größe: 185 cm

Gewicht: 82 kg

Bisherige Vereine: SC Algund, Passer Meran, Atalanta Bergamo, Wattens, Mödling, Admira Wacker, Chonquing Lifan (China), 1860 München, DSV Leoben, FC Südtirol, Start Kristiansand (Norwegen), LASK Linz, Schwanenstadt.

Aber jetzt können sich die anderen Vereine wirklich anhalten!! 2. Landesliga, wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In diesem Sinne, kann ich diesen drei Herren nur das beste Wünschen und mögen Sie so viele Tore schießen wie Sie es sich nur erträumen können *gg*.

Lasst uns das Unternehmen Aufholjagd beginnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Gratuliere zu diesen Transfers, denn diese namen kennt man auch noch in höheren Ligen. Da wirds im Sturm ziemlich eng werden.

Die einzige Frage, die ich mir dabei stelle ist jene, welche Motivationen diese Spieler haben, bei Vorwärts zu spielen. Ich verstehs eh, dass Vorwärts als Traditionsverein trotz der Ligazugehörigkeit eine größere Nummer im österreichischen Fußball ist und auch die Kohle dabei stimmen dürfte, jedoch hat ein Schachner vor 2 Jahren bei der Admira noch in der Buli gespielt, wenn ich mich nicht täusche und sollte noch den Profifussball noch nicht ganz abschreiben...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

das mag vielleicht sein, dass bei euch eine tolle stimmung herrscht - ich kann es nicht beurteilen. Trotzdem kann er sich davon nichts leisten und in seinem seinem Alter ist es ja nichts schlechtes, auf die eigene Karriere zu achten, da scheint mir, als ob er ohnehin nur mehr im Amateursport bleiben will.

Edith: Sorry, ich seh übrigens gerade, dass hier die Rede vom Roberto und nicht vom Bernhard Schachner ist. Da hab ich mich ein wenig getäuscht, was die Situation doch etwas ändert. Die große Karriere dürfts bei ihm doch nicht geben, auch wenn er aufgrund seiner vorigen Stationen kein schlechter Kicker sein dürfte.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es geht hier um den Sohn vom legendären Schoko Schachner! Kuzr zur Begründung wieso solche Kicker nach Steyr kommen: Weil weder Schwanenstadt in der Red Zac, noch Blau Weiss Linz in der Regionalliga, geschweigedenn die GAK Amateure in der 1. Landesliga Steiermark einen Zuschauerschnitt von fast 2.000 haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

als aussenstehender würd mich interessieren wie real die titelchancen für euch noch sind.

soweit ich mich erinnern kann, wart ihr ja doch schon ein paar punkte hinterm tabellenführer.

aber das frühjahr dürfte dennoch spannend werden in der bezirksliga ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Meldung! Genau das wollen wir hören. So werden wir die Liga aufmischen, sind ja im Prinzip drei Profis!
Weil weder Schwanenstadt in der Red Zac, noch Blau Weiss Linz in der Regionalliga, geschweigedenn die GAK Amateure in der 1. Landesliga Steiermark einen Zuschauerschnitt von fast 2.000 haben!

also eure euphorie in ehren, aber ein wenig am boden bleiben sollte man schon.

du glaubst also, irgendwer geht zu euch, weil ihr einen zuschauerschnitt von 2000 habt??

ich glaube einfach, das man bei euch super verdient, und nicht unbedingt der beste kicker sein muss. der jany z.B. hatte bei uns für die kampfmannschaft einfach keine klasse, und trotzdem wird er bei euch gleich viel oder mehr verdienen.

und wenns nur um stimmung etc. gehen sollte, hätte er in linz auch bleiben können. denke mal, euer fanblock wird dem unseren nicht allzu haushoch überlegen sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Es geht hier um den Sohn vom legendären Schoko Schachner! Kuzr zur Begründung wieso solche Kicker nach Steyr kommen: Weil weder Schwanenstadt in der Red Zac, noch Blau Weiss Linz in der Regionalliga, geschweigedenn die GAK Amateure in der 1. Landesliga Steiermark einen Zuschauerschnitt von fast 2.000 haben!

938929[/snapback]

Also eure/deine Euphorie in Ehren, aber der Hauptgrund warum ein Spieler zu einem unterklassigeren Verein wechselt wird wohl doch noch der finanzielle sein. ;)

Nichts desto trotz viel Glück bei eurem Vorhaben Aufstieg, vorher gilts aber mal 7 Punkte aufzuholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag