sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Laut Bericht in den OÖ-Nachrichten stösst im Frühjahr Arnold Schwellensattl von SC Dialog Schwanenstadt zu uns! Der Mann war vergangene Saison zwar nur mehr 13 Minuten in der Red-Zac im Einsatz...aber 5 Ligen tiefer ist der doch der Wahre KNALLER! Übrigens hat laut meinen Informationen genau dieser Spieler annodazumals in der Relegation gegen Admira Wacker den Ausgleich für die Südstädter in der 94. Minute erzielt! Welch Ironie des Schicksals.....! Ich würde mich freuen wenn dieser Transfer fix über die Bühne geht......das ist die Nr. 10 die wir suchen! Ausserdem sind noch zwei Regionalligakicker im Gespräch...die Namen noch geheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Wäre wirklich eine tolle Nachricht, sollte Schwellensattl zum SKV stoßen, fraglich ist, wie es dann mit dem Training aussieht. Angeblich bleibt er ja auch Co-Trainer bei Schwanenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 :aaarrrggghhh: Ich glaube das bei einem Spieler solchen Kalibers ein Abschlusstraining mit der Mannschaft genügen würde. Wenn ich mir denke dass bei uns einige Spieler jedes Training dabei sind und sie könnens trotzdem nicht :aaarrrggghhh:! Ausserdem find ich es lustig dass das dein einziges Problem zu sein scheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Forza Schwellensattl!! Obwohl: als Südtiroler hört er "Forza" sicher nicht ganz so gern, daher sagen wir lieber (und ebenso zur derzeitigen Situation bei der Vorwärts passend): MANDER S´ISCH ZEIT!!! Das 2:2 aus dem 97er Jahr ist längst verziehen - hoffentlich schießt er uns jetzt zum Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Meiner Seel - jetzt geht es rund bei uns: Der SK Vorwärts hat am Transfermarkt kräftig zugeschlagen. Die Rot-Weißen verpflichten mit Arnold Schwellensattl (31, Schwanenstadt), Manuel Jany (24, BW Linz) und Walter Roberto Schachner (23, GAK-Amateure) drei Kaliber für das Mittelfeld. Manuel Jany Geboren: 10.10.1981 Größe: 176 cm Gewicht: 70 kg Bisherige Vereine: Neue Heimat, BNZ Linz, Pasching, Sattledt, Perg, Schwanenstadt. Walter Roberto Schachner Geboren: 24.03.1982 Bisherige Vereine: Leoben, Zeltweg, Rottenmann, GAK Amateure. Arnold Schwellensattl (Foto) Geboren: 13.01.1975 Nationalität: Italien Größe: 185 cm Gewicht: 82 kg Bisherige Vereine: SC Algund, Passer Meran, Atalanta Bergamo, Wattens, Mödling, Admira Wacker, Chonquing Lifan (China), 1860 München, DSV Leoben, FC Südtirol, Start Kristiansand (Norwegen), LASK Linz, Schwanenstadt. Aber jetzt können sich die anderen Vereine wirklich anhalten!! 2. Landesliga, wir kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Tolle Meldung! Genau das wollen wir hören. So werden wir die Liga aufmischen, sind ja im Prinzip drei Profis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Wahnsinn ich werd verrückt Super Ersatz für Aichmayr und Feichtinger! JETZT GEHTS LOS!!! Raus aus der bauernliga!!! Rein ins rot-weiße Vergnügen!!! TRADITION LEBT Since 1919 SK Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 In diesem Sinne, kann ich diesen drei Herren nur das beste Wünschen und mögen Sie so viele Tore schießen wie Sie es sich nur erträumen können *gg*. Lasst uns das Unternehmen Aufholjagd beginnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Gratuliere zu diesen Transfers, denn diese namen kennt man auch noch in höheren Ligen. Da wirds im Sturm ziemlich eng werden. Die einzige Frage, die ich mir dabei stelle ist jene, welche Motivationen diese Spieler haben, bei Vorwärts zu spielen. Ich verstehs eh, dass Vorwärts als Traditionsverein trotz der Ligazugehörigkeit eine größere Nummer im österreichischen Fußball ist und auch die Kohle dabei stimmen dürfte, jedoch hat ein Schachner vor 2 Jahren bei der Admira noch in der Buli gespielt, wenn ich mich nicht täusche und sollte noch den Profifussball noch nicht ganz abschreiben... bearbeitet 18. Januar 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Motivation? Ganz einfach...mit Steyr und seinen tollen Fans (Eigenlob??) wieder in den Profifussball zu kommen! Jetzt muss i aber schnell a paar Bier trinken zur Feier des Tages...DANKE VORSTAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) das mag vielleicht sein, dass bei euch eine tolle stimmung herrscht - ich kann es nicht beurteilen. Trotzdem kann er sich davon nichts leisten und in seinem seinem Alter ist es ja nichts schlechtes, auf die eigene Karriere zu achten, da scheint mir, als ob er ohnehin nur mehr im Amateursport bleiben will. Edith: Sorry, ich seh übrigens gerade, dass hier die Rede vom Roberto und nicht vom Bernhard Schachner ist. Da hab ich mich ein wenig getäuscht, was die Situation doch etwas ändert. Die große Karriere dürfts bei ihm doch nicht geben, auch wenn er aufgrund seiner vorigen Stationen kein schlechter Kicker sein dürfte. bearbeitet 18. Januar 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Es geht hier um den Sohn vom legendären Schoko Schachner! Kuzr zur Begründung wieso solche Kicker nach Steyr kommen: Weil weder Schwanenstadt in der Red Zac, noch Blau Weiss Linz in der Regionalliga, geschweigedenn die GAK Amateure in der 1. Landesliga Steiermark einen Zuschauerschnitt von fast 2.000 haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 als aussenstehender würd mich interessieren wie real die titelchancen für euch noch sind. soweit ich mich erinnern kann, wart ihr ja doch schon ein paar punkte hinterm tabellenführer. aber das frühjahr dürfte dennoch spannend werden in der bezirksliga ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Tolle Meldung! Genau das wollen wir hören. So werden wir die Liga aufmischen, sind ja im Prinzip drei Profis! Weil weder Schwanenstadt in der Red Zac, noch Blau Weiss Linz in der Regionalliga, geschweigedenn die GAK Amateure in der 1. Landesliga Steiermark einen Zuschauerschnitt von fast 2.000 haben! also eure euphorie in ehren, aber ein wenig am boden bleiben sollte man schon. du glaubst also, irgendwer geht zu euch, weil ihr einen zuschauerschnitt von 2000 habt?? ich glaube einfach, das man bei euch super verdient, und nicht unbedingt der beste kicker sein muss. der jany z.B. hatte bei uns für die kampfmannschaft einfach keine klasse, und trotzdem wird er bei euch gleich viel oder mehr verdienen. und wenns nur um stimmung etc. gehen sollte, hätte er in linz auch bleiben können. denke mal, euer fanblock wird dem unseren nicht allzu haushoch überlegen sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Es geht hier um den Sohn vom legendären Schoko Schachner! Kuzr zur Begründung wieso solche Kicker nach Steyr kommen: Weil weder Schwanenstadt in der Red Zac, noch Blau Weiss Linz in der Regionalliga, geschweigedenn die GAK Amateure in der 1. Landesliga Steiermark einen Zuschauerschnitt von fast 2.000 haben! 938929[/snapback] Also eure/deine Euphorie in Ehren, aber der Hauptgrund warum ein Spieler zu einem unterklassigeren Verein wechselt wird wohl doch noch der finanzielle sein. Nichts desto trotz viel Glück bei eurem Vorhaben Aufstieg, vorher gilts aber mal 7 Punkte aufzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts