Sollte Schachner wieder bei uns Trainer werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Sorry, aber :lol: !

Den Sturm laß ich mir noch als gleichwertig einreden, aber danach fängts an:

Abwehr: Tokic, Papac, Antonnson, Dospel usw. sind sicher stärker!

Mittelfeld: Vachousek, Janocko, Sionko, Radomski, Blanchard, Kiesenebner, Ceh, wenn die nicht stärker sind dann beantrage ich für dich einen Sachwalter! ;)

Tor: Gibts nur ein Wort: Didulica! :winke:

929850[/snapback]

1. Ob Dospel stärker ist als Dospel ist Geschmackssache

2. Dhedeene war in der damaligen Form sicher nicht schwächer als Papac

3. Tokic - sicher stark aber Rata seinerzeit auch nicht viel schwächer

4. Vachousek hat heuer sehr viel gespielt :super:

5. Janocko - siehe 1

6. Blanchard - siehe 1

7. Radomski - glaube nicht dass zB Flögel schwächer war

8. Ceh = Djalminha

Aber hast ja rechts unser Kader war ja wirklich schwach, niemand konnte mit dem Meistertitel rechnen - es war wirklich nur der Trainer.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
:hää?deppat?:

930314[/snapback]

:finger2:

Wer ist deiner Expertenmeinung nach der bessere Fussballer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

8. Ceh = Djalminha

Denke schon das Flögel schwächer war, Blanchard und Radomski sind auf dem gleichen Level.

Ceh wird mehr Einsätze als Djalminha haben und im Frühjahr schön aufdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab 2007 hat die austria auch nicht mehr soviel geld und es können dann und auch 2006 (also jetzt) nicht aller superstars der austria gehalten werden. im grundegenommen ist es die gleiche situation wie beim gak nur halt in anderen dimensionen. außerdem hat der schachner nur extrawünsche. sein 23 jähriger sohn der nicht kicken kann hatte als einziger spieler bei den amateuren ein fix gehalt, obwol er so gut wie nie spielte .... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ab 2007 hat die austria auch nicht mehr soviel geld und es können dann und auch 2006 (also jetzt) nicht aller superstars der austria gehalten werden. im grundegenommen ist es die gleiche situation wie beim gak nur halt in anderen dimensionen.

930375[/snapback]

ja, und trotzdem holt uns unser onkel noch Osin. Allerdings nur mit einem Vertrag bis 2007. Der Entwurf liegt nach den Gesprächen vor. Einigkeit über Gehalt besteht.

Und ab 2007 bröckelt dann alles zusammen... Danke Herr Denk und Danke Herren von der West :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
ja, und trotzdem holt uns unser onkel noch Osin. Allerdings nur mit einem Vertrag bis 2007. Der Entwurf liegt nach den Gesprächen vor. Einigkeit über Gehalt besteht.

Und ab 2007 bröckelt dann alles zusammen... Danke Herr Denk und Danke Herren von der West  :hammer:

930380[/snapback]

Horrfranzl (sport1.at auch maxl74, violettesherz, viola-oldie etc), jetzt gib doch endlich deine wahre Identität preis!

Unter welchen Usernamen schreibst du noch im asb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Horrfranzl (sport1.at auch maxl74, violettesherz, viola-oldie etc), jetzt gib doch endlich deine wahre Identität preis!

Unter welchen Usernamen schreibst du noch im asb?

930392[/snapback]

bist du paranoid? horrfranzl ist horrfranzl. gibts nur einen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du paranoid? horrfranzl ist horrfranzl. gibts nur einen.  :angry:

930394[/snapback]

Und wieso bist du dann bei sport1.at mit den usernamen horrfranzl, violettesherz und maxl74 gesperrt worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Und wieso bist du dann bei sport1.at mit den usernamen horrfranzl, violettesherz und maxl74 gesperrt worden?

930399[/snapback]

vielleicht wird es nicht gern gelesen, dass horrfranzl nunmal den immensen schaden anprangert, den west angerichtet hat? gehört aber nicht in diesen thread.

und ich bleibe beim thema: schachner kommt sicher nicht, zu teuer. osim machts billiger (auch aus familiären gründen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht wird es nicht gern gelesen, dass horrfranzl nunmal den immensen schaden anprangert, den west angerichtet hat? gehört aber nicht in diesen thread.

und ich bleibe beim thema: schachner kommt sicher nicht, zu teuer. osim machts billiger (auch aus familiären gründen)

930401[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

sorry for off-topic, aber das musste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

haben die Anti Magnarier auch endlich was zu lachen gefunden ... :super:

ich vergönns euch ja eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

8. Ceh = Djalminha

Denke schon das Flögel schwächer war, Blanchard und Radomski sind auf dem gleichen Level.

Ceh wird mehr Einsätze als Djalminha haben und im Frühjahr schön aufdrehen.

930374[/snapback]

Ist gleich angenehmer zu diskutieren.....

Ob Flögel jetzt wirklich schwächer war werden viele unterschiedlich sehen - wobei ich Radomski absolut nichts absprechen will.

Das Ceh mehr Einsätze als Djalminha haben wird ist sehr warscheinlich sagt aber nichts ob er der bessere oder schlechtere Fussballer ist.

Ich glaube grundsätzlich kann man die beiden Kader nicht vergleichen - komplett andere Voraussetzungen. Sowohl Trainer als auch das ganze Umfeld waren absolut unterschiedlich.....

Wie schon 1x angemerkt glaube ich nicht, dass die "Austria-Familie" die Geduld mit irgendeinem Trainer aufbringen wird ...... es wird immer für irgendeinen der falsche sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

930401[/snapback]

angenommen du hast recht - wann wirds dann endlich offiziell??

wenn osim wirklich kommen sollte wirds auf jeden fall in allen möglichen foren so einige "ich habs euch ja gesagt" posts geben :smoke: - mir solls recht sein..osim als austria trainer wär einfach so perfekt dass ich es erst glauben kann wenn die halteschlaufe im horr montiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten