Gast Geschrieben 23. September 2006 gestern crank gesehen - dieser film ist wirklich absoult krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 23. September 2006 Wo hast den gesehen? Den wollt ich gerade hineinschreiben, dachte der steht noch nirgends. 1229179[/snapback] Ich habe die UK-DVD daheim. Da mich Miike's Filme (und überhaupt Filme aus Japan) "interessieren" und ich die DVD zudem auch noch günstig erwerben konnte, hab ich den mal gekauft und mir angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. September 2006 gestern crank gesehen - dieser film ist wirklich absoult krank 1229320[/snapback] die story ist schon sehr komisch, mit dem gift ist der film gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) die story ist schon sehr komisch, mit dem gift ist der film gut? 1230295[/snapback] naja, nicht ganz so mein ding - hab ihn mir wegen jason statham angesehen, da er mir in "The Transporter" sehr gut gefallen hat. der film hat so gut wie keine handlung, viel aktion und wenig diaolge. also wenn du einfach nur action magst - sicher empfehlenswert. ich glaube die bezeichnung "krank" beschreibt den film am besten. bearbeitet 24. September 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 Hab mir vor kurzem aus Langeweile "My Big Fat Independet Movie" von der Videothek geholt... oida sowas gstörts schon lang nimma gesehen Kennt den jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Dezember 2006 " The Devils Rejects" ist mit Abstand der krankste Scheiss, den ich jemals gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) " The Devils Rejects" ist mit Abstand der krankste Scheiss, den ich jemals gesehen hab. Schau dir mal "Die 120 Tage von Sodom" an und dir vergeht aber auch absolut alles. Und das mein ich wörtlich. bearbeitet 10. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2006 Um was gehtsn da? @Topic: Es gibt da noch son Film, ich weiss nur leider den Namen nicht mehr. Da wird unter anderem einem in einer schummrigen Bar mit dem Feuerlöscher komplett der Schädel eingeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2006 Schau dir mal "Die 120 Tage von Sodom" an und dir vergeht aber auch absolut alles. Und das mein ich wörtlich. Ich hab eine Filmrezension darüber gefunden, ist defintiv nix für mich. Man sollte meiner Meinung nach Psychisch sehr gefestigt sein, um diesen Film zu ertragen. Ist nicht ganz ungefährlich, das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Dezember 2006 Um was gehtsn da? @Topic: Es gibt da noch son Film, ich weiss nur leider den Namen nicht mehr. Da wird unter anderem einem in einer schummrigen Bar mit dem Feuerlöscher komplett der Schädel eingeschlagen. 1342618[/snapback] das ist irreversible mit der monica belluci und vincent cassell, da wird der film von hinten nach vorne erzählt. soll doch etwas arg sein. vor allem die 10minütgie vergewaltigungsszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2006 Jo, des iss! Kraunk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2007 fear and loathing, saw, und noch einige der genannten finde ich auch absolut "freakig". AUch in diese Kategorie fallen für mich : The Big Lebowski Fargo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Januar 2007 fear and loathing in las vegas extrem freakiger Film ohne genaueren Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. Januar 2007 So ziemlich alle Filme vom japanischen Kultregisseur Takashi Miike - allen voran Ichi the Killer. Krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Januar 2007 So ziemlich alle Filme vom japanischen Kultregisseur Takashi Miike - allen voran Ichi the Killer. Krank! Extrem krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts