La 18° giornata


Djet

Recommended Posts

Gobbo

Eine relativ chaotische Partie, gar nicht moda Juve...

Mutu gut, Ibra insgesamt ein bisserl zu spektakulär (der Volley in der 2. HZ :eek: ) - trotzdem mehr als OK. Verteidigung hat mir nicht sonderlich gefallen, Palermo hat viel über die Seiten gebracht und nicht wenige Chancen vorgefunden.

Insgesamt muss man mit diesem Ergebnis zufrieden sein, in Palermo war's noch nie einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Palermo hätte sich sicherlich ein Remis verdient, doch Juventus ist heuer einfach zu kaltschneuzig und abgebrüht, deshalb gewinnen sie auch solche relativ schwierigen Spielen.

Mein größter Respekt geht natürlich an Mutu, der heute so effizient wie noch nie spielte, vorallem das 1:1 hat mir wahnsinnig gut gefallen, als er den Überblich behielt und im Fünfer noch einen Hacken machte, um den Ball dann über die Linie zu drücken.

Vieira hat mir erste Häfte auch sehr gut gefallen, tauchte aber in der zweiten dann komplett unter.

Wichtigster Mann bei uns war mMn Emerson, der sich wieder viele Bälle erkämpft hat und sehr schnell und zielstrebig nach vorne spielte.

Bin sehr stolz auf meine Mannschaft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das war auch ein äußerst wichtiger sieg für juventus, mit einer niederlage am anfang..das wär nicht unbedingt gut gewesen...zu emerso und viera die beiden sind haben sich angeblich in den letzten tagen etwas matt bz haben sich am bein verletzt, trotzdem tollelleistng.

alle topteams haben gehofft, dass sich juve jetzt mal schnitzer erlauben wird, VOR ALLEM MANCIO..tja diesmal hat er noch pech gehabt...es wäre schön wenn juve nicht wie letztes jahr die 11 punkte weghaut und erst in den letzten runden wieder an 1.stelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

spielbeginn siena gegen inter:

aufstellungen:

SIENA: 83 Mirante; 31 Foglio, 90 Portanova, 7 Tudor, 46 Gastaldello; 75 Alberto, 19 Paro, 6 S.Vergassola; 20 Locatelli; Bogdani, 10 Chiesa

Ersatz: 14 Fortin, 2 Negro, 5 Colonnese, 23 D'Aversa, 26 Bachini, 9 Nanni, 30 Molinaro

Coach: Luigi De Canio

INTER: 12 Julio Cesar; 4 J. Zanetti , 2 Cordoba, 25 Samuel, 16 Favalli; 7 Figo , 19 Cambiasso, 14 Veron, 5 Stankovic; 10 Adriano, 30 Martins

Ersatz: 1 Toldo, 3 Burdisso, 11 Mihajlovic, 6 C.Zanetti, 8 Pizarro, 9 Cruz, 20 Recoba

Coach: Roberto Mancini

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.