Gast _Michi_ Geschrieben 8. Januar 2006 was ich noch los werden wollt:die fanatics können sich dynamo dresden in den or*ch schieben!unfreundliches pack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Januar 2006 was ich noch los werden wollt:die fanatics können sich dynamo dresden in den or*ch schieben!unfreundliches pack! 928663[/snapback] hat dir ein dresdner die freundin ausgespannt, oder was bedrückt dein herz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 8. Januar 2006 Vermutlich das die Fanfreundschaft doch nicht ausgerreicht hat um der Austria den Ausgleich zu gönnen. Hätte zwar nur das aus der eigenen Manschaft bedeutet aber wem interessierts bei einer Freundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Januar 2006 Vermutlich das die Fanfreundschaft doch nicht ausgerreicht hat um der Austria den Ausgleich zu gönnen.Hätte zwar nur das aus der eigenen Manschaft bedeutet aber wem interessierts bei einer Freundschaft 928749[/snapback] genau so ist es^^ nein aber der penner der den sebo angefasst hat bei der bande auf der seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparrow Anfänger Geschrieben 8. Januar 2006 hallo!! regt euch ma ni so über uns auf.....is ja wohl logisch das wir teplice anfeuern.wie schon einer vone uch gesagt hat,hättet ihr das das 7:6 gemacht hätten wir euch angefeuert. Ansonsten respekt an euch.....war ne saugeile stimmung die ihr gemacht habt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2006 hallo!!regt euch ma ni so über uns auf.....is ja wohl logisch das wir teplice anfeuern.wie schon einer vone uch gesagt hat,hättet ihr das das 7:6 gemacht hätten wir euch angefeuert. Ansonsten respekt an euch.....war ne saugeile stimmung die ihr gemacht habt.... 928808[/snapback] Mach dir mal keine Sorgen, bei uns ist es in der Winterpause eher ruhig (seit Jahren das erste Mal... ), nicht so wie bei einigen anderen Vereinen, deshalb benutzen wir jede Gelegenheit um uns ein wenig zu amüsieren/abzureagieren/aufzuregen, der Heimschiri kam gerade recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparrow Anfänger Geschrieben 8. Januar 2006 ach.....die schiris......soll man sich ni mehr drüber aufregn.....xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Januar 2006 Wer hat das Turnier gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 Der Wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2006 Dynamo Gladbach 1860 wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Januar 2006 die Austria hat gwonnen .... Sieger der Herzen.... oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Januar 2006 Ihr Dodln... I hab bei der Austria gehn müssn, daher weiß i nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Teplice, gegen die unnötigen Piefke . Wenigstens... So was von offensichtlich ins Halbfinale "geschoben" wäre mir ja selbst peinlich, wenn ich Dynamo Fan wäre. Sportlich so wertvoll wie Tontaubenschiessen bearbeitet 8. Januar 2006 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Januar 2006 hat dir ein dresdner die freundin ausgespannt, oder was bedrückt dein herz? 928728[/snapback] Das ist schon wegen der Sprachbarriere gar nicht möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Januar 2006 was ich noch los werden wollt:die fanatics können sich dynamo dresden in den or*ch schieben!unfreundliches pack! 928663[/snapback] Was wir uns in den Arsch schieben musst du schon uns überlassen, Kipfler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts