Hallencup in Dresden


FANatiker

Recommended Posts

Gast _Michi_

was ich noch los werden wollt:die fanatics können sich dynamo dresden in den or*ch schieben!unfreundliches pack! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
was ich noch los werden wollt:die fanatics können sich dynamo dresden in den or*ch schieben!unfreundliches pack! :angry:  :angry:  :angry:

928663[/snapback]

hat dir ein dresdner die freundin ausgespannt, oder was bedrückt dein herz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Vermutlich das die Fanfreundschaft doch nicht ausgerreicht hat um der Austria den Ausgleich zu gönnen.

Hätte zwar nur das aus der eigenen Manschaft bedeutet aber wem interessierts bei einer Freundschaft :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Vermutlich das die Fanfreundschaft doch nicht ausgerreicht hat um der Austria den Ausgleich zu gönnen.

Hätte zwar nur das aus der eigenen Manschaft bedeutet aber wem interessierts bei einer Freundschaft :king:

928749[/snapback]

genau so ist es^^

nein aber der penner der den sebo angefasst hat bei der bande auf der seite! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo!!

regt euch ma ni so über uns auf.....is ja wohl logisch das wir teplice anfeuern.wie schon einer vone uch gesagt hat,hättet ihr das das 7:6 gemacht hätten wir euch angefeuert.

Ansonsten respekt an euch.....war ne saugeile stimmung die ihr gemacht habt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hallo!!

regt euch ma ni so über uns auf.....is ja wohl logisch das wir teplice anfeuern.wie schon einer vone uch gesagt hat,hättet ihr das das 7:6 gemacht hätten wir euch angefeuert.

Ansonsten respekt an euch.....war ne saugeile stimmung die ihr gemacht habt....

928808[/snapback]

Mach dir mal keine Sorgen, bei uns ist es in der Winterpause eher ruhig (seit Jahren das erste Mal... :D ), nicht so wie bei einigen anderen Vereinen, deshalb benutzen wir jede Gelegenheit um uns ein wenig zu amüsieren/abzureagieren/aufzuregen, der Heimschiri kam gerade recht... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teplice, gegen die unnötigen Piefke :kotz::kotz::kotz: .

Wenigstens...

So was von offensichtlich ins Halbfinale "geschoben" wäre mir ja selbst peinlich, wenn ich Dynamo Fan wäre.

Sportlich so wertvoll wie Tontaubenschiessen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
was ich noch los werden wollt:die fanatics können sich dynamo dresden in den or*ch schieben!unfreundliches pack! :angry:  :angry:  :angry:

928663[/snapback]

Was wir uns in den Arsch schieben musst du schon uns überlassen, Kipfler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.