Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Januar 2006 In Deutschland kapieren`s es halt, dass die Wiener Liga Titel der Schütteldorfer nicht zur gesamtösterreichischen Meisterschaft dazugezählt gehören. 927933[/snapback] Warum zählt die austria dann ebenfalls die "wiener" Meistertitel zu den anderen dazu, ohne irgendeine Differenzierung? Meiner Ansicht nach ist das eine Anerkennung, dass Rapid Rekordmeister ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Wayne interessierts? Trommel einmal die grünweißen Äffchen zusammen, damit hier jetzt wieder eine Titeldiskussion beginnen kann. Alleine ist fad. bearbeitet 8. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 8. Januar 2006 Warum zählt die austria dann ebenfalls die "wiener" Meistertitel zu den anderen dazu, ohne irgendeine Differenzierung? Meiner Ansicht nach ist das eine Anerkennung, dass Rapid Rekordmeister ist... 927941[/snapback] Von mir aus, könnens diese Titel ja wegzählen, dann sind wir immer noch Rekordmeister, Rapid wär dann sogar hinter Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 8. Januar 2006 Bundesligarekordmeister ist die Austria, da kann kein Grüner was sagen, denn die gibt es erst seit 1960 oder so. Hier solls jetzt aber keine Diskussionen um den Rekordmeister geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 8. Januar 2006 Das machen aber zugegeben nur die Wiener Klubs die Meisterschaften aus der Zeit vor einer Gesamtösterreichischen Meisterschaft dazu zu zählen - wüsste nicht das Sturm oder der GAK ihre Titel vor der einführung der gesamtösterreichischen Meisterschaft mitzählen. Und irgendwie ist es auch logisch - denn man kann ned sagen man ist gesamtösterreichischer Meister wenn ned alle Landesligasieger gegeneinander angetreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Januar 2006 Wayne interessierts?Trommel einmal die grünweißen Äffchen zusammen, damit hier jetzt wieder eine Titeldiskussion beginnen kann. Alleine ist fad. 927943[/snapback] und zwar im Austria-Channel, Rapid-Channel, Bundesliga-Channel und im Beisl, damit alle was davon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 8. Januar 2006 Wenns a Hallenparket hätten wäre das eine kleine feine Halle - sicher ned schlecht. Im Vergleich zu Österreich halt wesentlich kampfbetonter und mit weniger Technick die Halle - und was leider für die Halle typisch geworden ist in den letzten jahren aus jeder lage wird geschossen - pfeif auf gustostückerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Januar 2006 und zwar im Austria-Channel, Rapid-Channel, Bundesliga-Channel und im Beisl, damit alle was davon haben 927950[/snapback] Meine Güte, es hat fünf Kommentare von austrianern dazu gegeben, da werd ich wohl auch noch was sagen dürfen. Tausendmal Entschuldigung eure traute Einigkeit gestört zu haben. Ist für mich eh abgeschlossen damit. Ich finde den Platz in dieser Halle extrem klein. Mir kommt vor, dass die Stadthalle um einiges größer war. Und der Kunstrasen schaut schrecklich aus, das Parkett hatte schon mehr Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2006 ich find den deutschen hallenkick furchtbar... da ist das große feld samt parkett in österreich viel besser. aber immerhin war Dixie Dörner im bild, wer kennt den nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Januar 2006 Warum zählt die austria dann ebenfalls die "wiener" Meistertitel zu den anderen dazu, ohne irgendeine Differenzierung? Meiner Ansicht nach ist das eine Anerkennung, dass Rapid Rekordmeister ist... 927941[/snapback] schau, man kann ja dazuzählen was man will grundsätzlich üblich ist sowieso die zählung nach "einführung der bundesliga" in österreich wirst an der kronenzeitung zählweise sowieso nie etwas ändern fragwürdiger ist ja, warum sich da gar so viele medienfragmente angeschlossen haben, wo man doch in nahezu allen anderen bereichen des lebens jede nähe zur österreichischen volkszeitung leugnen würde wirklich störend ist eigentlich nur, dass praktisch kein medium je genug mumm zeigt, um einfach einmal kommentarlos die Austria als rekordmeister anzugeben, wo doch genau das nach internationel maßstäben fast usus wäre najo..ein an sich ermüdendes thema, wenn nicht der hintergrund(warum &wieso) so interessant wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2006 Kann wer ab und zu einen Zwischenstand posten, auch von den anderen Partien, will ja unseren Finalunterlegenen auch kennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Januar 2006 Pausenstand Dresden - Teplice 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 8. Januar 2006 Halbzeit: Teplice-Dynamo 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Januar 2006 Endstände reichen? Austria-Live-Ticker, aber nicht von mir, da kein WLAN vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Zwischenstand: 3:3 bearbeitet 8. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts