Recommended Posts

Simply the BEST

Kameni macht wieder was gut... :D

Letztes Frühjahr hat er mich ja beim 0:0 im Camp Nou extrem genervt, da hat er glaub ich mindestens fünf Unhaltbare gesaugt... Wahnsinn damals! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Super Barca weiter so

Ein SIeg und ich habe heute aus 10 €

83€ gemacht.

Wobei Liverpool war schon hart :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2-0 eto'o

@barca

das mag sein, nur trotzdem willst mir also sagen, dass ein spieler der nur auf dem platz steht, lustlos herumspielt und dann auch noch einen fehlpass nach dem anderen schlägt, besser ist als einer der lauft, pässe in die gasse (ok das 2-0 kam von ronaldinho :D ) etc. etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1-2 tamudo

tja und jetzt ist man auf deco etwas böse, aber da er aus dem spiel ist hoffe ich das ihm da beim zusammenstoß mit motta nicht viel passiert ist.

van bommel ist in der partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
sieg von barca - 15 siege in folge - rekord.

aber der schiri, dass muss man wirklich zugeben war nur für fc. barca.

927575[/snapback]

seits froh

obwohls unfair ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sieg von barca - 15 siege in folge - rekord.

aber der schiri, dass muss man wirklich zugeben war nur für fc. barca.

927575[/snapback]

Dass würde ich nicht so sagen.Hab das Spiel über Premiere gesehen,und muss sagen auch von Espanyol hätte es mind. 1 Rote geben müssen wenn nicht sogar 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Totaler Arbeitssieg! Hätte eigentlich nicht erwartet nach dem 2:0, dass ich noch so schwitzen muss... :D

Egal, was zählt ist, dass man mittlerweile 14 Punkte mehr als Real hat, okay, die müssen erst ihr schweres Spiel heute bei Villareal bestreiten.

MMn hat man wieder gesehen, wie wichtig dass Marquez für die Abwehr ist, er ist unersetzlich, es herrschte gestern teils großes Chaos in der Hintermannschaft, wir haben bis auf Puyol einfach keinen Klasseabwehrspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

60_archivo55_graphic_10_1_2_20060108_Y08PORTB.EPS.jpg

15 Siege in Folge! :eek:

Spiel war gar nicht so übel, zumindest der Teil, den ich sehen konnte(Sch***stream!), bei den Bodenverhältnissen war keine Gala zu erwarten. Ronaldinho sollte man keine Vorwürfe machen, er kann sich auch mal schwächere Spiele erlauben. Dafür waren halt Messi und Deco diesmal herausragend. Letzterer verbrachte übrigens die Nacht im Krankenhaus und steht noch immer unter Beobachtung, hoffentlich erholt er sich schnell wieder.

Wie bereits gesagt, Spiel war gar nicht so schlecht, nur die Chancenauswertung wieder einmal ärgerlich, genauso wie das harte Spiel von Motta(muss das sein?) und die fehlende Organisation in der Abwehr. Man kann nur hoffen, dass Marquez bald wiederkommt, damit Belletti aus der Startelf fliegt und Oleguer wieder auf die rechte Seite darf. Weiters war auch Gio nicht gerade überragend, denke Sylvinho hat ihm schon den Rang abgelaufen und sollte in den nächsten Spielen beginnen.

Kann mir einer sagen, was da bei der einen Szene mit Ivan "ich find Didi Kühbauer sol toll" de la Pena los war? Wieso ging er Messi an die Wäsche? Konnte da keinen Regelverstoß erkennen, zumindest nichts, was seine idiotische Reaktion rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp