barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Der erste Ligaauftritt im Jahre 2006! Und gleich das Stadtderby am 18. Spieltag!! Barca geht als Favorit ins Spiel und will den 15. Sieg in Folge einfahren und damit die Tabellenführung festigen. Das Aufgebot: Tor: Valdes, Jorquera Abwehr: Sylvinho, Oleguer, Gio, Puyol, Belletti, Gabri Mittefeld: Iniesta, van Bommel, Deco, Edmilson, Motta Angriff: Ronaldinho, Eto`o, Giuly, Messi, Larsson Van Bommel kehrt damit zurück in den Ligaalltag. Natürlich wichtig für Barca! Nicht dabei: Xavi, Marquez (verletzt) Ezquerro (angeschlagen) Maxi (nicht im Kader) Wie chino schon im "Barca-Tread" postete, bestreitet Keeper Valdes heute sein 100. Spiel im Barca-Trikot. Ich tippe auf einen 2:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Da muss natürlich ein Sieg her, wäre äußerst peinlich, wenn die Siegesserie ausgerechnet im Montjuic ein Ende finden würde. Der Kader der Pericos: Tor: Kameni, Gorka Verteidigung: Armando Sá, Domi, Lopo, Pochettino, Jarque Mittelfeld: Zabaleta, Ito, Costa, Juanfran, Jofre, Fredson, De la Peña Angriff: Tamudo, Luis García, Corominas, Posse, Jonathan Wenn Kameni nicht wieder einen seiner Weltklasse-Tage erwischt wirds ein 0-3(Ronaldinho, Eto'o 2x). Hoffentlich darf Messi von Beginn an ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Schaut nach einer klaren Sache aus, aber da kann immer wa passieren, wichtig is ob van Bommel in Form sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Da muss natürlich ein Sieg her, wäre äußerst peinlich, wenn die Siegesserie ausgerechnet im Montjuic ein Ende finden würde. Der Kader der Pericos: Tor: Kameni, Gorka Verteidigung: Armando Sá, Domi, Lopo, Pochettino, Jarque Mittelfeld: Zabaleta, Ito, Costa, Juanfran, Jofre, Fredson, De la Peña Angriff: Tamudo, Luis García, Corominas, Posse, Jonathan Wenn Kameni nicht wieder einen seiner Weltklasse-Tage erwischt wirds ein 0-3(Ronaldinho, Eto'o 2x). Hoffentlich darf Messi von Beginn an ran. 926848[/snapback] am montjuic im berg werden sie kaum spielen (ich kleine freche nudel) im kleinen feinen Estadio Olímpico de Barcelona wird einen 3:1 "heimsieg" geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 eine kleine bescheidene frage von mir an die spanienspezialisten spielt eigentlich de la pena stam bei espanol? das müsste ja der de la pena von früher sein der bei barca gespielt hat ausser ich verwechsle ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 eine kleine bescheidene frage von mir an die spanienspezialistenspielt eigentlich de la pena stam bei espanol? das müsste ja der de la pena von früher sein der bei barca gespielt hat ausser ich verwechsle ihn 927047[/snapback] Du verwechselst ihn nicht, dass ist jener Ivan de la Pena, der von 1995-1998 und von 2000-2001 bei Barca gespielt hat. Er ist auch ein absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Diese Saison kam er in 16 von 17 Spielen zum Einsatz (1248 Minuten) und auch im Uefa-Cup kann er bisher auf 5 Einsätze verweisen. Torgefährlich ist er allerdings zur Zeit nicht, er erzielte in seinen gesamten 21 Einsätzen kein einziges Tor als offensiver Mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Sylvinho fällt kurzfristig für das heutige Spiel aus. Er hat muskuläre Probleme. Für ihn wurde Ezquerro nominiert. Momentan regnet es sehr stark in Barcelona, sodass befürchtet wird, dass das Spielfeld in keinem guten Zustand sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) am montjuic im berg werden sie kaum spielen (ich kleine freche nudel) 927038[/snapback] Meinte natürlich das Stadion, nicht den Hügel, hat sich bei mir so eingebürgert, ist ja auch unter "Estadio Olimpico de Montjuic" bekannt. Dennoch bitte ich um Nachsicht, Herr Königsmacher, hab mich gerade erst an die Mod-Rolle gewöhnt. News zum Spiel: Sylvinho fällt kurzfristig aus, hat muskuläre Probleme im rechten Bein. Die medizinische Abteilung hat von einem Einsatz abgraten. Er dürfte aber nächste Woche normal trainieren und spielen können. Rijkaard nominierte Ezquerro(und nicht Maxi :aaarrrggghhh:) nach, obwohl dieser in den letzten Tagen selbst über Knieschmerzen geklagt hat und deswegen in der gestern bekanntgegebenen Kaderliste nicht aufgeschienen war. Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt bei mir der Verdacht auf, dass Rijkaard Maxi nicht wirklich mag. Für heute Abend werden übrigens heftige Niederschläge in Barcelona erwartet, das Spiel könnte also zur Wasserballpartie werden. edit: Da macht man beim Tippen eine klitzekleine Pause und schon ist barca schneller. bearbeitet 7. Januar 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Du verwechselst ihn nicht, dass ist jener Ivan de la Pena, der von 1995-1998 und von 2000-2001 bei Barca gespielt hat.Er ist auch ein absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Diese Saison kam er in 16 von 17 Spielen zum Einsatz (1248 Minuten) und auch im Uefa-Cup kann er bisher auf 5 Einsätze verweisen. Torgefährlich ist er allerdings zur Zeit nicht, er erzielte in seinen gesamten 21 Einsätzen kein einziges Tor als offensiver Mittelfeldspieler 927067[/snapback] ich danke für die prompte antwort finds irgendwie schade fand ihn eigentlich ziemlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Die letzten zehn Begegnungen 07.02.2001: FC Barcelona 1-1 RCD Espanyol 05.05.2001: RCD Espanyol 0-0 FC Barcelona 22.12.2001: RCD Espanyol 2-0 FC Barcelona 05.05.2002: FC Barcelona 2-0 RCD Espanyol 21.09.2002: FC Barcelona 2-0 RCD Espanyol 15.02.2003: RCD Espanyol 0-2 FC Barcelona 13.12.2003: RCD Espanyol 1-3 FC Barcelona 02.05.2004: FC Barcelona 4-1 RCD Espanyol 16.10.2004: RCD Espanyol 0-1 FC Barcelona 01.03.2005: FC Barcelona 0-0 RCD Espanyol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Aufstellung: ------------Valdes-------------- --Belletti-Oleguer-Puyol--Gio-- ------------Edmilson------------ ---------Motta-----Deco-------- Messi----Eto'o-----Ronaldinho- Etwas überraschend Motta neben Deco im Mittelfeld, hätte eher Iniesta erwartet. Für den verletzten Marquez spielt diesmal Belletti. In den ersten zwanzig Minuten nichts besonderes, eine gelbe für Belletti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 GOL DEL BARCA!!! Deco macht das 1:0 in der 43. Minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 tor von deco, unter kräftiger hilfe von kameni. der treffer ist nicht wirklich verdient, aber egal. ronaldinho ist unglaublich schwach. steht nur herum kämpft nicht und passt ständig zum gegner. also wenn er den nicht raus gibt und giuly bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo... einen Ronaldinho auszuwechseln wäre trotz schwacher Partie ein Riesenfehler... Er ist nun mal der Beste, und kann jede Sekunde einen Megagenieblitz haben... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 1:0 (43.) Deco Jetzt ist Halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts