Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Januar 2006 Plural von Ajax wäre Ajäxe. @jezek Schau lieber, dass du weitere Insiderinfos über den Beamten oder Djet findest, um sie so toll nieder zu machen und lass uns in unserer Dummheit schmoren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2006 so direkt mein ichs auch nicht dass sie in der jugend mitmacehn sollen, sie sollten natürlich dabei sein, aber relativ bald zu einem verein gehen. und ich mein nicht, die spieler im alter 16-18 sondern 10-16.das sind die auf die man jetzt achten muss, und denen würde allein durch die anwesenheit eins schülers der ajax schule viel mut gemacht . fragt sich halt, ob auch die ajx spieler dafür sind.wen es nicht geht, einfach welche gleich in einen verein bringen, wirst sehen das krempelt das gesamte spiel um 936240[/snapback] puh, wirklich sehr anstrengend zu lesen besonders der letzte satz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Januar 2006 geb ich zu, fällt mir selber grad auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 15. Januar 2006 entweder deine tastatur hängt oder du hämmerst hysterisch drauf ein... jetzt beruhige dich mal, atme tief durch, und wenn du deine erste nervosität verloren hast, schreib das ganze bitte nochmal ganz langsam...so geil was das juve spiel heut ned, dass du so nervös sein musst^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Januar 2006 aber immerhin sind sie ne internationale größe;-) eigentlich kann ich sehr schnell sehr gut schreiben, fragt milanisti, nur is meine tastatur schon so im arsch, und so langsam will ich nicht schreiben müssen, damit ja alle buchstaben stimmen-wie jetzt zb. also, keine sorge, es liegt weder an nervosität, noch an geilheit durch den wahrscheinlich 29.titelgewinn. ich sags nochmal, extrem talente holen, in die mannschaft integrieren, die besitzen im gegensatz unserer spieler auch köpfchen....und nach 3,4 jahren spielen unsere jungen auf dem level....wichtig dafür ist halt finanzielle liquidität, die man in form von trainingsmöglichkeiten repräsentieren sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 16. Januar 2006 nicht bös gemeint - ich find deine gedanken auch wirklich interessant - doch es is ein bissal schwierig dein geschriebenes zu entschlüsseln. also: zuerst nochmal durchlesen, dann posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. Januar 2006 aber immerhin sind sie ne internationale größe;-)eigentlich kann ich sehr schnell sehr gut schreiben, fragt milanisti, nur is meine tastatur schon so im arsch, und so langsam will ich nicht schreiben müssen, damit ja alle buchstaben stimmen-wie jetzt zb. also, keine sorge, es liegt weder an nervosität, noch an geilheit durch den wahrscheinlich 29.titelgewinn. ich sags nochmal, extrem talente holen, in die mannschaft integrieren, die besitzen im gegensatz unserer spieler auch köpfchen....und nach 3,4 jahren spielen unsere jungen auf dem level....wichtig dafür ist halt finanzielle liquidität, die man in form von trainingsmöglichkeiten repräsentieren sollte 936772[/snapback] wie stellst du dir das eig vor ? Glaubst wirklich 2-3 Toptalente aus der Ajax Schule kommen nach Wien ? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Januar 2006 nein, nicht die toptalente. die wirklichen tops bekommen einen platz in der kampfmannschaft, alle anderen die das nicht schaffen, versucehns entweder im nächsten jahr wieder-solang sie nicht älter als 18,19 oder so sind- oder lassen es ganz, schulbildung bekommen sie dort ja sowieso. es is nur so, dass diejenigen dies nicht schaffen, nicht wirklich schlechter sind als die anderen in der k truppe, und genau die kann man anwerben......nur ein herr stronach denkt an sowas ja gar nicht. das sind die leute, die man echt brauchen kann..wie die spielen ist wirklich ein wahnsinn,mit unseren nicht zu vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. Januar 2006 nein, nicht die toptalente. die wirklichen tops bekommen einen platz in der kampfmannschaft, alle anderen die das nicht schaffen, versucehns entweder im nächsten jahr wieder-solang sie nicht älter als 18,19 oder so sind- oder lassen es ganz, schulbildung bekommen sie dort ja sowieso.es is nur so, dass diejenigen dies nicht schaffen, nicht wirklich schlechter sind als die anderen in der k truppe, und genau die kann man anwerben......nur ein herr stronach denkt an sowas ja gar nicht. das sind die leute, die man echt brauchen kann..wie die spielen ist wirklich ein wahnsinn,mit unseren nicht zu vergleichen. 936836[/snapback] Darf ich davon ausgehen, dass du regelmässig die Ajax-Ausbildungszentren besuchst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) man würde talente wie kurtisi und kavlak viel mehr fördern wenn man sie einfach ins kalte wasser schmeißt und spielen lässt......dober hats vorgezeigt und genau so gehörts auch mit den anderen jungen gemacht.....viele meinen,dass die jungen noch zu nervös und unerfahren sind....aber wenn sie nie spielen,dann werden sie auch nie erfahrung sammeln und die nervosität ablegen können bearbeitet 16. Januar 2006 von SalzachPower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2006 man würde talente wie kurtisi und kavlak viel mehr fördern wenn man sie einfach ins kalte wasser schmeißt und spielen lässt......dober hats vorgezeigt und genau so gehörts auch mit den anderen jungen gemacht..... 936866[/snapback] na klar, dann lassen wir doch gleich mal den bazina im ersten spiel draussen und lassen kavlak spielen - nur damit er gefördert wird - junge müssen sich auch aufdrängen und einer der österreicher forciert, wie zellhofer, wird sie bestimmt nicht übersehen - dieses erzwungen talente-fördern geht bei pc-spielen wie anstoss recht gut, aber wenn man um die meisterschaft und um den uefa-cup mitspielt, müssen einfach die besten spielen und so wirds auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar 2006 du nennst hier gleich wieder das extrembeispiel na klar, dann lassen wir doch gleich mal den bazina im ersten spiel draussen und lassen kavlak spielen - nur damit er gefördert wird - junge müssen sich auch aufdrängen und einer der österreicher forciert, wie zellhofer, wird sie bestimmt nicht übersehen - dieses erzwungen talente-fördern geht bei pc-spielen wie anstoss recht gut, aber wenn man um die meisterschaft und um den uefa-cup mitspielt, müssen einfach die besten spielen und so wirds auch sein 936871[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2006 na klar, dann lassen wir doch gleich mal den bazina im ersten spiel draussen und lassen kavlak spielen - nur damit er gefördert wird - junge müssen sich auch aufdrängen und einer der österreicher forciert, wie zellhofer, wird sie bestimmt nicht übersehen - dieses erzwungen talente-fördern geht bei pc-spielen wie anstoss recht gut, aber wenn man um die meisterschaft und um den uefa-cup mitspielt, müssen einfach die besten spielen und so wirds auch sein 936871[/snapback] Das ist richtig! Ich war immer ein großer Befürworter von Roman Kienast doch nach dem CL Auftritt von ihm gegen Juventus habe auch ich alle Hoffnungen aufgegeben dass aus ihm noch was gescheites (!!!!) wird. Noch dazu wo man hier ja immer wieder zu hören bekommt dass seine Einstellung auch nicht gerade die professionellste ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Januar 2006 Darf ich davon ausgehen, dass du regelmässig die Ajax-Ausbildungszentren besuchst ? 936840[/snapback] nein ich nicht, aber ich kenn 2 typen mit denen ich regelmäßig fußball spiele, die waren dort, einer sogar von klein auf und hats trotzdem nicht geschafft...das oage is dass die wirklich besser sind als alle die ich bisjetzt erlebt hab ich hab zb nen freund, der wirklich das zeug gehabt hätt in der bl zu spielen, bekam nie freigaben usw hat dann aufgehört, der war echt gut damals, aber was die beiden holländer während des spiels aufführen, wie sie spielen,wie verbissen wieviel wille da is, und was sie für einen überblick haben, von schusstechnik und ballgefühl mal brauch ich gar nicht anfangen, das is grandios echt! wenn 2 in irgendeiner bl mannschaft spielen würden, das würde das gesamte spiel verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Januar 2006 man würde talente wie kurtisi und kavlak viel mehr fördern wenn man sie einfach ins kalte wasser schmeißt und spielen lässt......dober hats vorgezeigt und genau so gehörts auch mit den anderen jungen gemacht.....viele meinen,dass die jungen noch zu nervös und unerfahren sind....aber wenn sie nie spielen,dann werden sie auch nie erfahrung sammeln und die nervosität ablegen können 936866[/snapback] da stimm ich dir zu; und genau deshalb muss da mehr geld in traingszentren etc gepusht werden, damit die nochmeher trainieren, und auch beim 1.spiel nicht nervös sind,weil sie wissen, DASS sie was können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts