Recommended Posts

bei solchen ausdrücken werd ich für exorbitant hohe strafen plädieren. schmäh ohne.

927093[/snapback]

Dafür wäre ich auch, selbst wenn man der Masse dieser Bevölkerungsgruppe negativ ggü. eingestellt ist (was ich zugegebenermassen auf Grund eigener leidvollen Erfahrungen im privaten Bereich, bis hin zu meinen eigenen Kindern, bin), sind solche verbalen Ausfälle ein Armutszeugnis.

Primitivstes Niveau dieser Schublade hat hier nichts verloren.

Nur sehe ich trotzdem ein Problem in der Handhabe bei solchen Themen, wo einfach auch bei sachlich-korrekten Postings allein auf Grund des Inhaltes, welches nicht mit der Meinungsmasse konform geht, Willkürhandlungen seitens des Gremiums immerhin im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

also ihr nehmt euch alle schon ein bissl zu wichtig.

Allein in dieser Diskussion hier in der Kabine sind schon mehr Ausdrücke und Wörter gefallen die man im Beisl ahnden würde als jemals im Beisl stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ihr nehmt euch alle schon ein bissl zu wichtig.

Allein in dieser Diskussion hier in der Kabine sind schon mehr Ausdrücke und Wörter gefallen die man im Beisl ahnden würde als jemals im Beisl stehen.

927189[/snapback]

Junge, die "Ausdrücke" hier sind doch nur als "spaßhalber Aktionismus" zu bewerten und nicht wie ein ernstgemeintes Modus-Statement....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Junge, die "Ausdrücke" hier sind doch nur als "spaßhalber Aktionismus" zu bewerten und nicht wie ein ernstgemeintes Modus-Statement....

927197[/snapback]

schon klar nur sie stehen trotzdem da! Junge User lesen dies auch hier wo es ja ganz normal ist solche Ausdrücke zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar nur sie stehen trotzdem da! Junge User lesen dies auch hier wo es ja ganz normal ist solche Ausdrücke zu benutzen.

927254[/snapback]

Also ich fürchte nicht, das aufgrund ASB-Konsums die Denkens-, Redens- & Verhaltensweise von "jungen Usern" negativ beeinflusst wird.... ;-)

Das geschieht schon im realen Leben, in der Schule, daheim, im Freundeskreis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
Also ich fürchte nicht, das aufgrund ASB-Konsums die Denkens-, Redens- & Verhaltensweise von "jungen Usern" negativ beeinflusst wird.... ;-)

Das geschieht schon im realen Leben, in der Schule, daheim, im Freundeskreis...

927262[/snapback]

Das ASB verdirbt die Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ja die verdorbensten von den usern bringens dann meistens zu höheren asb-ehren. :x

:D

928970[/snapback]

hochschlafen lautet die devise.

oder die richtigen farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hochschlafen lautet die devise.

oder die richtigen farben.

928973[/snapback]

:verbot:

So war das nicht, Danny hat mein ständiges Betteln nicht mehr ertragen und mich dann befördert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
:verbot:

So war das nicht, Danny hat mein ständiges Betteln nicht mehr ertragen und mich dann befördert! :D

934489[/snapback]

Hauptsache ich bettel wie wild umadum und zahl ein Bier nach dem anderen. Aber neeeeeeeeein, nicht einmal Kabinenmoderator werd ich. Von meinem Sonderstatus gar nicht erst zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Hauptsache ich bettel wie wild umadum und zahl ein Bier nach dem anderen. Aber neeeeeeeeein, nicht einmal Kabinenmoderator werd ich. Von meinem Sonderstatus gar nicht erst zu sprechen...

934566[/snapback]

wieso geniesst du nicht einfach deine frühpension? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag