Gast Geschrieben 5. Januar 2006 mah da steht der kader noch nicht mal fest und wir sollen aufstellungen präsentieren :aaarrrggghhh: 925289[/snapback] Aber mann kann davon ausgehen dass wahrscheinlich ein Spieler kommen wird!Was wäre das ASB ohne Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2006 @ Rapid4ever Prenner is schon in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2006 @ Rapid4everPrenner is schon in St. Pölten 925299[/snapback] Würd mich interessieren wieso er nicht bei Lustenau unterschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2006 Aber mann kann davon ausgehen dass wahrscheinlich ein Spieler kommen wird!Was wäre das ASB ohne Spekulationen 925297[/snapback] spekulationen im verstärkungs-thread es ist doch nicht unwesentlich welcher spielertyp da geholt wird da kann ich 5 verschiedene aufstellungen hinschreiben - vollkommen wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2006 Würd mich interessieren wieso er nicht bei Lustenau unterschrieben hat? 925303[/snapback] bei st.pölten kassiert er sehr gut, anfangs hats ja so ausgesehen als ob stpölten nicht bereit wäre seine finanziellen forderungen zu erfüllen, mit hilfe eines sponsors konnte man sich dann aber doch einigen! ausserdem wars der ausgesprochene wunsch der spieler (vor allem knaller) dass prenner wieder zurückkehrt und so wie es aussieht spielt er nächstes jahr soundso in der red zac... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2006 spekulationen im verstärkungs-threades ist doch nicht unwesentlich welcher spielertyp da geholt wird da kann ich 5 verschiedene aufstellungen hinschreiben - vollkommen wertlos 925307[/snapback] Um die Spekulationen trotzdem weiterzuführen gibts für mich nur 2 Varianten! Entweder einen klassischen Flügelflitzer für die rechte Seite oder einen klassischen Spielmacher!Denn die Defensive ist mit Bjebl/Hlinka/Valachovic/Korsos /Kulovits sowieso überbesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2006 Man sollte noch abwarten bis der endgültige Kader feststeht. Ich vertraue einfach mal der sportlichen Leitung rund um Peter Schöttel und Georg Zellhofer und denke mal das Rapid auch im Frühjahr eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen bringen wird. Vorallem Zellhofer hat ja in Pasching gezeigt das er mit einem durchschnittlichen Kader vorne mitspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2006 aus jetztiger sicht (mit einem abgang von ivanschitz und ohne verstärkungen: PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Garics/Martinez - Dollinger/Martinez Akagündüz Kincl so könnt ich mir das vorstellen. ideal wärs wenn dann garics, martinez, dollinger in top form wären... ansonsten schauts dann sehr traurig aus. von der bank will ich, abgesehen von einem kavlak, der jetzt ins kalte wasser ghört, nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2006 Würd mich interessieren warum keiner den Korsos in der Startaufstellung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Januar 2006 sariyar wär auch ned schlecht und bazina wer natürlich mörder 925250[/snapback] Aber Copa, warum willst du einen Mörder in der Mannschaft haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2006 Würd mich interessieren warum keiner den Korsos in der Startaufstellung hat? 925380[/snapback] kannst bei meiner aufstellung genauso korsos statt bejbl nehmen. neben hlinka is mmn. auch a kulovits gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2006 Bjebl oder Korsos ist mir auch egal! Auf der rechten Abwehrseite würde ich gerne wieder Hiden sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) würd am liebsten so aufstellen: tw RV IV IV LV RM DM OM LM ST ST kanns dann ausfüllen wenn der kader bekannt is bearbeitet 5. Januar 2006 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Januar 2006 lieber copa, wennst schon wem nachplapperst such dir wen anderen sonst wirds unerträglich. und nochmal, ohne endgültig fixen kader kann man nicht mannschaften schlechtreden oder jemanden für den schlechten kader einen vorwurf machen. und die zig millionen die angeblich vorhanden sind und in weltstars investiert werden sollen will ich erstmal in einer bilanz rauslesen. keiner von euch weiss wieviel geld rapid wirklich zur verfügung steht. diese cl-millionen irgendwas ist nichts anderes als eine irre milchmädchenrechnung. sowas nervt ungemein. bin dafür den thread bis 1.februar 0.01h zu sperren. das kann hier nur unglaublicher spam werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. Januar 2006 Denn die Defensive ist mit Bjebl/Hlinka/Valachovic/Korsos /Kulovits sowieso überbesetzt! also überbesetzt ist für mich etwas anderes?! in der defensive sind wir mmn gerade optimal besetzt aber weit nicht überbesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts