m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Januar 2011 wie schon gepostet, subcentral.de meistens kommt der sub vor der nächsten folge raus, aber 3-4 tage ist schon immer wartezeit. hab ich wohl überlesen :aaarrrggghhh: danke fürs nochmal posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Januar 2011 Bin am überlegen, was ich, wenn ich mit 24 durch bin, schauen soll. Eigentlich hatte ich vor, dann mal eher Richtung Drama zu gehen, z.B. Six Feet Under, aber jetzt habe ich auch überlegt, ob ich mit Dr. House anfangen soll? Obwohl 24 bin ich daweil eh erst mitten in der 5., also bisschen Zeitraum habe ich noch. Das Problem bei mir ist ja, dass ich noch sehr viele Serien zwischendurch zum weiterschauen habe, wie Smallvile, Supernatural, Heroes usw. Dr. House is absolut empfehlenswert. Andere wirklich tolle Drama Serien: Breaking Bad, Dexter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Januar 2011 Aktueller Status: Comedy HIMYM - S06 aktuell TAAHM - S08 aktuell TBBT - S04 aktuell The Office - S05 am Anfang Bored to Death - S02 fertig Drama Dexter - S06 E10 (nurnoch 2 Folgen ) Californication - S04 aktuell The Walking Dead - S01E06 fertig... warten Sonst durch hab ich schon Lost, FlashForward, Prison Break (zumindest bis zur idiotischen Staffel 4, auch wenn die 3. schon kaum zu ertragen war) und Heroes. Hier und da schau ich ein bisserl Cougar Town und Nip Tuck, aber die fesseln mich nicht so wirklich. Dito Dr. House.. Irgendwer Empfehlungen wie ich die Zeit bis Dexter S07 (angeblich noch 2011) bzw The Walking Dead ausgestrahlt wird überbrücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2011 ich überlege auch mit einer neuen "ernsten" serie zu beginnen... anbieten würden sich entweder breaking bad, mad men oder auch the sopranos... vorteil an letzterem wäre ja das ich die serie von anfang bis ende durchschauen könnte, und auch auf deutsch, da mein englisch für so eine serie, fürchte ich, nicht gut genug is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Januar 2011 vox zeigt übrigens ab 14.2 ab 8.55 einen re-run von oc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Januar 2011 Aktueller Status: Comedy HIMYM - S06 aktuell TAAHM - S08 aktuell TBBT - S04 aktuell The Office - S05 am Anfang Bored to Death - S02 fertig Drama Dexter - S06 E10 (nurnoch 2 Folgen ) Californication - S04 aktuell The Walking Dead - S01E06 fertig... warten Sonst durch hab ich schon Lost, FlashForward, Prison Break (zumindest bis zur idiotischen Staffel 4, auch wenn die 3. schon kaum zu ertragen war) und Heroes. Hier und da schau ich ein bisserl Cougar Town und Nip Tuck, aber die fesseln mich nicht so wirklich. Dito Dr. House.. Irgendwer Empfehlungen wie ich die Zeit bis Dexter S07 (angeblich noch 2011) bzw The Walking Dead ausgestrahlt wird überbrücke? Breaking Bad, hab ich dir doch schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 Jemand schon TAAHM S08E14 gesehen? the ass-kateers.com Eine der besten Folgen der letzten Staffeln...ich hab schon lange nicht mehr so oft gelacht bei einer Folge Jake und Eldridge sind echt ein Traumduo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Januar 2011 Bin am überlegen, was ich, wenn ich mit 24 durch bin, schauen soll. Eigentlich hatte ich vor, dann mal eher Richtung Drama zu gehen, z.B. Six Feet Under, aber jetzt habe ich auch überlegt, ob ich mit Dr. House anfangen soll? Obwohl 24 bin ich daweil eh erst mitten in der 5., also bisschen Zeitraum habe ich noch. Das Problem bei mir ist ja, dass ich noch sehr viele Serien zwischendurch zum weiterschauen habe, wie Smallvile, Supernatural, Heroes usw. Dr. House ist bis zur S06 wirklich Top. Californication und Dexter sind auch zu empfehlen Sopranos wäre auch zu erwähnen und es gibt dort auch ein Ende. 24 hat sich meine Schwester jetzt ein paar Staffeln gegöhnt. Bin am überlegen mir das zu geben, auch wenn ich mit dem Epic Fail (In Echtzeit hat eine Stunde keine 50 Minuten) nix anfangen kann. Aber es freut mich, dass die Sendung zu Ende ist. Bin es leid Serien zu schauen, wo ich nicht weiss, ob sie überhaupt nochmal aufhören (was bei TAAHM oder Simpson egal ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Januar 2011 Eine der besten Folgen der letzten Staffeln...ich hab schon lange nicht mehr so oft gelacht bei einer Folge Jake und Eldridge sind echt ein Traumduo absolut geniale folge. die "wendung" mit rose find ich auch ziemlich gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 Dr. House ist bis zur S06 wirklich Top. Californication und Dexter sind auch zu empfehlen Sopranos wäre auch zu erwähnen und es gibt dort auch ein Ende. 24 hat sich meine Schwester jetzt ein paar Staffeln gegöhnt. Bin am überlegen mir das zu geben, auch wenn ich mit dem Epic Fail (In Echtzeit hat eine Stunde keine 50 Minuten) nix anfangen kann. Aber es freut mich, dass die Sendung zu Ende ist. Bin es leid Serien zu schauen, wo ich nicht weiss, ob sie überhaupt nochmal aufhören (was bei TAAHM oder Simpson egal ist) Californication schaue ich auf Deutsch und habe daweil alle 3 Staffeln schon gesehen. Ist ziemlich gut. Dexter steht auch noch auf meiner Liste. Sopranos wäre evtl. auch eine Überlegung wert, hm... Ja ich habe mich am Anfang auch nur schwer durchringen können, mit 24 anzufangen, aber so gings mir schon bei ein paar Serien und danach habe ich es nie bereut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Januar 2011 Dexter steht auch noch auf meiner Liste. Sopranos wäre evtl. auch eine Überlegung wert, hm... Beide mehr als nur empfehlenswert. Guck dir via Stream sonst mal 1-2 Folgen an zum Reinschnuppern. Dexter ist diskussionslos gut und Sopranos, wenn man auf Mafia steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2011 So, hab mir vor 2 Tagen die erste Staffel von Californication "zugelegt" und bin hellauf begeistert, hab mir die 12 Folgen jetzt an 2 Abenden reingezogen und werde jetzt dann mit der 2. anfangen Gefällt mir sehr sehr gut Was sonst noch gut ist/war Malcolm Scrubs TAAHM HIMYM Dexter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 die ersten 2 episoden von breaking bad gesehen und für sehr gut befunden, bin gespannt wie es da weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) die ersten 2 episoden von breaking bad gesehen und für sehr gut befunden, bin gespannt wie es da weitergeht mmn. nach war die erste season noch die schlechteste, am ende von season 3 hat man nur noch so nen wtf-blick drauf. ich will jetz nix spoilern, aber freu dich drauf edit: die emmys absolut verdient für bryan cranston, und auch aaron paul hätte sich früher schon einen verdient. bearbeitet 20. Januar 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Januar 2011 die ersten 2 episoden von breaking bad gesehen und für sehr gut befunden, bin gespannt wie es da weitergeht Auch heute die erste Episode geschaut ... gefällt mir, auch wenns eigentlich bedrückend ist - weder lustig, noch enorm spannend, es kommen keine Zombies vor ... aber dadurch isses irgendwie interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts