j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2015 Danke! Millers Crossing gleich mit "to watch" notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. November 2015 @Symbole Fargo Ich habe das auch nicht verstanden und eine andere Erklärung gefunden: Man sieht ja bei den einzelnen Symbolen, dass da tlw Namen/Erinnerungen zugeordnet sind. Damit soll auf Hanks stärker werdende Amnesie hingewiesen werden, denn Leute, die unter Gedächnisverlust leiden verwenden Symbole, um damit Erinnerungen zu verknüpfen.Steht also im Gegensatz zu der UFO-Theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2015 bitte gewöhnt euch wieder spoilertags an scheißts euch nicht an. hab die letzten folgen fargo nicht gsehn und kann mit dem mutmaßlichen spoilerpost garnix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2015 scheißts euch nicht an. hab die letzten folgen fargo nicht gsehn und kann mit dem mutmaßlichen spoilerpost garnix anfangen So schaut's aus. Sind Detailfragen, welche über den Verlauf der Story gar nichts hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) gestern mit The Wire fertig geworden. Muss sagen, eine absolut grandiose Serie. Vor Jahren hab ich mal ein oder zwei Episoden gesehen und dann abgebrochen. Bin jetzt froh der Serie nochmal eine Chance gegeben zu haben. Die Geschichte, das komplexe Thema sowie die Charaktere, genial gemacht. bearbeitet 29. November 2015 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2015 So schaut's aus. Sind Detailfragen, welche über den Verlauf der Story gar nichts hergeben.ich habe dafür einen homeland spoiler abbekommen - das war unmittelbar vor der fargo diskussion. ist nicht notwendig. scheißts euch nicht an. hab die letzten folgen fargo nicht gsehn und kann mit dem mutmaßlichen spoilerpost garnix anfangenschön wenn es dich nicht betrifft, aber wenn man gespoilert wird, dann ist es eben nicht unbedingt super toll. ein bisserl einsehen ist wohl nicht schwer und aussagen wie scheißts euch nicht an, sind da fehl am platz. Danke! Millers Crossing gleich mit "to watch" notiert super film, absolute empfehlung! Bin bei S04 und sehs ähnlich. Ich schau bei der Serie mehr aufs Handy, also auf die Handlung. Irgendwie geht da wenig weiter. Dass die Hauptdarstellerin zwar scharf, aber keine sonderlich gute Schauspielerin ist, tut da nur ihr übriges. Werds aber trotzdem mal fertig schaun, vielleicht wirds ja noch. ad jessica jones: bin nun bei e11 und es ist eher fader als besser geworden. die handlung ist nicht besonders fesselnd, die darsteller blass und spannung kommt auch keine auf. werde die serie heute beenden, ob ich mir die zweite staffel dann auch noch antue, weiß ich nicht. habe mir jessica jones angesehen, weil mir daredevil sehr gut gefallen hat und ich mir daher viel erwartet habe, aber das war ein reinfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2015 schön wenn es dich nicht betrifft, aber wenn man gespoilert wird, dann ist es eben nicht unbedingt super toll. ein bisserl einsehen ist wohl nicht schwer und aussagen wie scheißts euch nicht an, sind da fehl am platz. was hat das mit einsehen zu tun? ich bin ja, dadurch dass ich die letzten folgen, die ich sicher demnächst nachholen werde, nicht gesehen habe, selbst betroffen. und ich sehe da keinen spoiler, selbst wenn sie im laufe der staffel noch relevant werden und die wortwahl ist meine sache, da könnte ich jetzt auch einsehen fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2015 was hat das mit einsehen zu tun? ich bin ja, dadurch dass ich die letzten folgen, die ich sicher demnächst nachholen werde, nicht gesehen habe, selbst betroffen. und ich sehe da keinen spoiler, selbst wenn sie im laufe der staffel noch relevant werden und die wortwahl ist meine sache, da könnte ich jetzt auch einsehen fordern. ich wurde aber gespoilert und das war nicht notwendig. auch wenn du das nicht einsehen willst und lieber mit pampigen reaktionen daherkommst. wir können das gerne noch ein paar tage diskutieren, es ändert nichts an diesem umstand. aber schön wenn es dich nicht betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2015 wennst dich von irgendwelchen zeichen spoilern lasst, solltest den thread vielleicht meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. November 2015 Nachdem Fargo hier so gehyped wurde hab ich gestern auch mal die ersten 2 Folgen angesehen. Ist bisher wirklich gut, die erste Staffel hab ich zu Beginn allerdings besser gefunden. 2 Dinge nur so nebenbei. - Ich mochte Kirsten Dunst bis gestern, jetzt nervt das Weib einfach nur noch. - Breaking Bad Todd dürfte sein Leben genossen haben seit dem Ende der Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Homeland Der arme Quinn Und ist Dar Adal wirklich so ein Dodl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Homeland Der arme Quinn Und ist Dar Adal wirklich so ein Dodl? Quinn wird mMn wohl überleben. Schließlich hat er ja vom good guy terrorist eine Spritze gegen das Sarin bekommen. Adal könnte ihren auch Bluff ganz einfach callen. Würde sie fragen, welche Information er ihr zuletzt gegeben hat und mit dem SWR-Habschi abgleichen. No way können die diese Story durchhalten. Fraglich ist eher, ob man aus der doch recht dünnen Suppe einen Fall für eine amerikanische Grand Jury machen kann. Ist halt doch alles sehr circumstantial. War aber wieder mal eine sehr geile Folge. Edit: Lustig ja auch, dass die Deutschen einfach mal den CIA Station Cief von Berlin festnehmen. Diplomatische Immunität und so... haben die nämlich allesamt. bearbeitet 1. Dezember 2015 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Quinn wird mMn wohl überleben. Schließlich hat er ja vom good guy terrorist eine Spritze gegen das Sarin bekommen. Adal könnte ihren auch Bluff ganz einfach callen. Würde sie fragen, welche Information er ihr zuletzt gegeben hat und mit dem SWR-Habschi abgleichen. No way können die diese Story durchhalten. Fraglich ist eher, ob man aus der doch recht dünnen Suppe einen Fall für eine amerikanische Grand Jury machen kann. Ist halt doch alles sehr circumstantial. War aber wieder mal eine sehr geile Folge. Edit: Lustig ja auch, dass die Deutschen einfach mal den CIA Station Cief von Berlin festnehmen. Diplomatische Immunität und so... haben die nämlich allesamt. Nicht, wenn die Amerikaner die Diplomatiche Immunität aussetzen, was sie ja getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Dezember 2015 Nicht, wenn die Amerikaner die Diplomatiche Immunität aussetzen, was sie ja getan haben. Das muss aber vor der Festnahme passieren und das kann nicht geschehen sein, weil die CIA erst nach der Festnahme im Bilde war. Demzufolge ist die Festnahmeanordnung nichtig und die Immunität kann darüber hinaus nur vom Entsender aufgehoben werden, was in dem Fall das State Department in den USA wäre. Ich bezweifle, dass die irgendwas von der Verhaftung wissen. Aber auch egal, denn die Folge war einfach Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) wennst dich von irgendwelchen zeichen spoilern lasst, solltest den thread vielleicht meidenwer redet von zeichen? bisserl verwirrt bist schon oder? bearbeitet 1. Dezember 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts