Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also bei mir nicht

du hast dir wohl die version geladen, die in muslimischen ländern ausgetrahlt wurde :davinci:

folge war übrigens ok, es wird zunehmends unübersichtlicher, muss ich sagen. bin noch nicht sicher, ob mir das gefällt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du hast dir wohl die version geladen, die in muslimischen ländern ausgetrahlt wurde :davinci:

folge war übrigens ok, es wird zunehmends unübersichtlicher, muss ich sagen. bin noch nicht sicher, ob mir das gefällt.

Möglich. Heute nochmal auf sky schauen.

Was ist unübersichtlich? Für mich liegt ja jetzt alles am Tisch, mit Ausnahme der Carrie-Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Möglich. Heute nochmal auf sky schauen.

Was ist unübersichtlich? Für mich liegt ja jetzt alles am Tisch, mit Ausnahme der Carrie-Sache.

ja, eigentlich mein ich eh die carrie-sache, was ja auch die haupthandlung ist und sich da ziemlich verstrickt. vielleicht hab ich irgendwas nicht verstanden, aber ihren chef hab ich diese episode auch nicht ganz durchblickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seh ich auch so. Jetzt entwirrt sich schön langsam alles. Einzig der Beweggrund der Russen ist noch nicht klar.

Penetration der US-Geheimdienste, ein wenig wie bei The Americans?

ja, eigentlich mein ich eh die carrie-sache, was ja auch die haupthandlung ist und sich da ziemlich verstrickt. vielleicht hab ich irgendwas nicht verstanden, aber ihren chef hab ich diese episode auch nicht ganz durchblickt.

Ja irgendwen deck(t)en die Russen und die Verräterin. Vielleicht den Brody :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nochmal homeland

ich hab schlecht geschlafen und stehe ein wenig neben mir:

warum wurde dann carrie von den russen auf die todesliste gesetzt? zu dem zeitpunkt hatte sie die dokumente von sami khedira ja noch garnicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nochmal homeland

ich hab schlecht geschlafen und stehe ein wenig neben mir:

warum wurde dann carrie von den russen auf die todesliste gesetzt? zu dem zeitpunkt hatte sie die dokumente von sami khedira ja noch garnicht?

Die Dokumente waren im Umlauf und hätten Carrie erreichen können. Ein bissl Angst hab ich ja, dass da nix mehr gscheites rauskommt, iwie muss es ja eine Erklärung, warum NUR Carrie diese Dokumente nicht sehen darf und nichtmal Saul sie verstehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut wer von euch "The Killing"? Hab mal die erste Folge gesehen, war gar nicht sooo schlecht.

Gar nicht sooo schlecht? Die erste Folge ist weltklasse und eine der besten der Serie. Viel besser wird's nicht mehr. := bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

6 folgen fargo, 6 folgen lang könnt ich kirsten dunst nur in die fresse treten :D

sonst natürlich grandios.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

6 folgen fargo, 6 folgen lang könnt ich kirsten dunst nur in die fresse treten :D

sonst natürlich grandios.

war wieder eine absolut gelungene folge. ted danson finde ich extrem genial. die zweite staffel ist bisher einfach sehr sehr gut, noch besser als die schon sehr gute erste staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Dokumente waren im Umlauf und hätten Carrie erreichen können. Ein bissl Angst hab ich ja, dass da nix mehr gscheites rauskommt, iwie muss es ja eine Erklärung, warum NUR Carrie diese Dokumente nicht sehen darf und nichtmal Saul sie verstehr.

Vor allem ergibt das zeitlich alles keinen Sinn. Alison war doch schon Doppelagent zu einem Zeitpunkt, wo Carrie noch vollen Zugriff auf die Dokumente gehabt haben muss. Warum dann auch so einen komplizierten Weg gehen über Quin? Damit lenkt man den Fokus erst richtig auf Alison, da außer ihr niemand über die Box Bescheid wissen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gar nicht sooo schlecht? Die erste Folge ist weltklasse und eine der besten der Serie. Viel besser wird's nicht mehr. :=

ich war kurz davor zu weinen, wie die szene war wo der dad den tatort betrat.. schauspielerisch geht es kaum besser!

auch der ältere sohn hat das großartig gespielt, wie ihm die eltern erzählt haben wo rosie nun ist.

generell sehr gute serie (bin noch bei staffel 1) - hatte ja ein bisschen angst, dass es nur um grausige szenen gehen würde, derweil genau gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fargo staffel 2 is wirklich ein traum.

aber nie wieder schau ich mir eine staffel an die noch nicht komplett released wurde. binging ftw

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag