Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weiß eigentlich jemand, warum bei shameless s02 die eine freundin von ian, die mit dem schwulen bruder (micky), neu gecastet wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weiß eigentlich jemand, warum bei shameless s02 die eine freundin von ian, die mit dem schwulen bruder (micky), neu gecastet wurde?

Entweder für Suburgatory oder weil Levy nicht ihre Mumu bzw. Depf zeigen wollte.

Nehme ich an ...

Spekulation.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wer schaut hier Almost Human, wer Sleepy Hollow? Kritiken? Würde in beide ganz gerne mal reinschnuppern.

Neue HBO Serie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mc conaughey und harrelson habe ich früher immer verwechselt, lustig die gemeinsam in einer serie zu sehen. der trailer schaut mmn sehr gut aus, das südstaaten prolo genre gefältt, hoffentlich wird sie nicht zu platt, dann freu ich mich schon sehr darauf.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

so heute mit s4 von dexter angefangen...

ich hab rita ja richtig ins herz geschlossen. s1 wars noch 'irgendwer', aber sie hat sich gemausert. und ja, ich weiß, es ist ihre letzte staffel, so viel wurde mir schon "gespoilert". -- aber jetzt zu ep1: ihr deppates "das kind kann nicht einschlafen, dexter, sing ihm ein lied vor", "das kind ist krank, deine arbeit ist nicht wichtig" mimimimimi NERVT! und am ende natürlich das i-tupferl, der auto-unfall. für mich eigentlich unverständlich wie sich die 'maschine' dexter in dieser situation, dem das ritual ja so wichtig ist, sich da in die scheiße reintheatern lässt. -- bzw wie fad den serien-autoren gewesen sein muss. -- unterm strich hab ich nach der ersten folge eine ordentliche portion HASS im blut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich fands bei Dexter bis Ende S04 halt tlw. unglaubwürdig weil Dexter ja eigentlich sogut wie nie bei der Familie war. Da war ja ständig "Arbeit" dazwischen und Dexter unterwegs und nicht bei der Familie. Andererseits wäre die Serie irrsinnig mühsam, wenn es da jede Episode auch noch ordentlich Familiendrama geben würde. Aber mal schaun wie es sich jetzt in S05 weiterentwickelt, die beiden Kids wurden ja jetzt recht schnell rausgeschrieben, was aber zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Paar unlogische bzw. nervende Sachen sind dabei aber im Endeffekt ist die Staffel sehr stark. Achja, bei jedem "Fick die Henne.." stellts mir mittlerweile die Zehennägel auf. Wieso bitte muss die in jedem 2.Satz fluchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Paar unlogische bzw. nervende Sachen sind dabei aber im Endeffekt ist die Staffel sehr stark. Achja, bei jedem "Fick die Henne.." stellts mir mittlerweile die Zehennägel auf. Wieso bitte muss die in jedem 2.Satz fluchen?

Naja is halt ihre Rolle. Hab i glei in den Fluch-Wortschatz aufgenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

seine schwester? -- ja, die hat ich auch schon des öfteren genervt in den 3 staffeln zuvor.

dex 4x02 bringt vieles in ordnung von ep1. bin jetzt wieder halbwegs guter dinge. aber warum zum teufel kann nicht einfach rita aufstehen in der nacht, wenn das baby schreit? wenn sie schon mitkriegt, dass er übernächtigt ist und den wagen zu schrott fährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag