Splinta hold your colour Geschrieben 31. Dezember 2013 Bin jetzt bei den Sopranos bei Staffel 4 ungefähr in der Mitte. Ich finds so lala. Nette Geschichte die erzählt wird, aber manchmal dermaßen langwierig und Handlungen die dann vollkommen hinfällig sind, also nix Aufbauendes. Die Folge wo's Pauli und Chris im Schneewald den Russen umlegen wollen.. die war ja noch ganz nett, aber im Endeffekt war der Typ weg, das Auto von denen gfladert aber der Typ hat sich nie wieder blicken lassen!? Gestern eine Folge wo's hauptsächlich um das masorchistische Sexleben von Ralphi ging.. Die Gespräche zwischen Tony und der Therapeutin sind ganz nett, dann sieht ma wieder was ausm Leben der Therapeutin, was genau nix mit dem Mafiakram zu tun hat. Oder noch besser, ma sieht die Meadow oder irgendwen bei einem Therapeuten, zaht sich ziemlich. Intro taugt mir mit jedem Mal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2013 Morgen geht Sherlock in die dritte Runde. Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2013 Morgen geht Sherlock in die dritte Runde. Man darf gespannt sein wird aufgenommen und am donnerstag zum frühstück angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Dezember 2013 Morgen geht Sherlock in die dritte Runde. Man darf gespannt sein Auf Englisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich quotes nur mal schau gerade e09, kann nichtmehr ganz mit meiner vorigen aussage d'accord gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2013 wird aufgenommen und am donnerstag zum frühstück angeschaut So spät kommt das ja gar nicht. Fängt um 22:00 MEZ an. BBC One. Der ist meines Wissens nach sogar noch in HD. Ich werd's mir auch aufnehmen und dann am Sonntag mit der neuen "Folge" ein Double-Feature machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2013 So spät kommt das ja gar nicht. Fängt um 22:00 MEZ an. BBC One. Der ist meines Wissens nach sogar noch in HD. ich empfang den garnicht und muss ohnehin auf onlinetvrecorder.com zurückgreifen Auf Englisch oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Dezember 2013 schau gerade e09 beste Szene: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2013 Die Folge war verdammt heftig, und das Ende natürlich dann noch der Riesenschock. Wahnsinn, ganz großes Kino grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich finds so lala. Nette Geschichte die erzählt wird, aber manchmal dermaßen langwierig und Handlungen die dann vollkommen hinfällig sind, also nix Aufbauendes. Die Folge wo's Pauli und Chris im Schneewald den Russen umlegen wollen.. die war ja noch ganz nett, aber im Endeffekt war der Typ weg, das Auto von denen gfladert aber der Typ hat sich nie wieder blicken lassen!? MMn eine der besten Folgen überhaupt. Pine Barrens. Wenn's dich interessiert, was David Chase bzw. die Schauspieler dazu sagen, dann lies dir den Wikipedia-Artikel zur Folge durch: http://en.wikipedia.org/wiki/Pine_Barrens_(The_Sopranos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Dezember 2013 Bin jetzt bei den Sopranos bei Staffel 4 ungefähr in der Mitte. Ich finds so lala. Nette Geschichte die erzählt wird, aber manchmal dermaßen langwierig und Handlungen die dann vollkommen hinfällig sind, also nix Aufbauendes. Die Folge wo's Pauli und Chris im Schneewald den Russen umlegen wollen.. die war ja noch ganz nett, aber im Endeffekt war der Typ weg, das Auto von denen gfladert aber der Typ hat sich nie wieder blicken lassen!? Gestern eine Folge wo's hauptsächlich um das masorchistische Sexleben von Ralphi ging.. Die Gespräche zwischen Tony und der Therapeutin sind ganz nett, dann sieht ma wieder was ausm Leben der Therapeutin, was genau nix mit dem Mafiakram zu tun hat. Oder noch besser, ma sieht die Meadow oder irgendwen bei einem Therapeuten, zaht sich ziemlich. Intro taugt mir mit jedem Mal mehr. Bin auch Grad am SopranOs schauen find die Serie einfach genial manchmal gibt's zwar Phasen wo es bisl Zach ist aber es passiert eigentlich immer irgendwas wo du dir denkst wow! Das mit Ralphi war schon lustig aber wart mal ab kommt noch was ziemlich Überraschendes in Staffel 5. wo ich richtig geschockt war wirst dann sicher wissen was ich gemeint hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2013 Fuck, bin ich mit meiner Vermutung bzgl. Dexter S4 Finale doch richtig gelegen, habs dann aber schon komplett verdrängt gehabt, weil sie ja eigentlich sicher war. Fuck fuck fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2013 Fuck, bin ich mit meiner Vermutung bzgl. Dexter S4 Finale doch richtig gelegen, habs dann aber schon komplett verdrängt gehabt, weil sie ja eigentlich sicher war. Fuck fuck fuck. bei dem Ende hats mich auch ordentlich grissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2014 Genial, vor 3 Tagen schreib ich noch, dass mir bei Dexter irgendwie die Motivation fehlt, und jetzt hab ich in der Zwischenzeit 10 Episoden nachgeholt Derzeitiger Stand 502, ich hoffe, die jetzige Season wird nicht, wie schon S02, erneut eine Jagd auf Dexter selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Januar 2014 Ist die fünfte das mit den Damen in den Metal Fässern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts