Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

http://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series&ref_=nb_tv_3_srs

hier ist ein schönes listing der "besten" serien..

abgesehen von den 2 dokus auf den plätzen 1 und 2...

planet earth sollte sich aber auch jeder mal reinziehen im original und fullhd. ist die beste doku die ich je gesehen habe. einfach nur atemberaubend.

p.s. ist the wire gefallen in der imdb wertung, dachte eigentlich dass the wire alleine die beste wertung hat oder haben GoT und BB aufgeholt?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit den Plätzen bin ich nicht einverstanden. Früher oder später findet man aber alle brauchbaren Serien in der Liste. Soviele gute gibt es nun auch wieder nicht.

Griesgram Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mit den Plätzen bin ich nicht einverstanden. Früher oder später findet man aber alle brauchbaren Serien in der Liste. Soviele gute gibt es nun auch wieder nicht.

Griesgram Ende.

klar, da ist viel blödsinn dabei. keine frage. die imdb wertung ist ja jetzt nicht unbedingt die einzig wahre wertung, aber man kann sich schon grob daran orientieren. ist halt der durchschnitt von sehr sehr vielen usermeinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

planet earth sollte sich aber auch jeder mal reinziehen im original und fullhd. ist die beste doku die ich je gesehen habe. einfach nur atemberaubend.

p.s. ist the wire gefallen in der imdb wertung, dachte eigentlich dass the wire alleine die beste wertung hat oder haben GoT und BB aufgeholt?

Echt geil die Doku, hab sie mir sogar bestellt und nicht nur gesaugt, um die zu unterstützen.. klingt vl. naiv, aber mir war danach hehe

Pf, immer diese Fehlinformationen von dir :p

Griesgram Ende.

Dachte ich mir auch grad. Braucht ma nur die erste Seite durchblättern, wird's genug geben, die einem gut gefallen und andere wiederrum gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Echt geil die Doku, hab sie mir sogar bestellt und nicht nur gesaugt, um die zu unterstützen.. klingt vl. naiv, aber mir war danach hehe

nach einer anstrengenden diskussion im rapidchannel ist die doku genau das was mich dann wieder ruhig stellt. fast schon was medidatives

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kannst du die Zahlen für Serien schwer hernehmen.

1. wird nicht nach Staffeln abgestimmt

2. stimmen nur Leute ab, die eine ganze Staffel gesehen haben. Da würde ich den Metacritics von Fachleuten mehr vertrauen.

Jedoch sind beide Listen zu subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin halt der Meinung, Serien wie Breakig Bad oder Game of Thrones sollte man sowieso als Gesamtwerk betrachten und nicht über einzelne Staffeln urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst alle Folgen von Game of Thrones? Wie willst es also als ganzes behandeln?

Serien müssen nach Staffeln bewertet werden. Die kannst am Ende eh als ganzes zusammen zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich bin halt der Meinung, Serien wie Breakig Bad oder Game of Thrones sollte man sowieso als Gesamtwerk betrachten und nicht über einzelne Staffeln urteilen.

qft bei BB hat der Produzent das ja schon mal erwähnt. Bei GoT sind die Bücher ein Gesamtwerk bei der Serie könnte man aber drüber diskutieren ob die Staffeln nicht für sich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

es sollte ne serie als ganzes bewertet werden und nicht jede staffel für sich...

leider ist halt so, dass wenn ne serie gut ankommt immer wieder was erfunden wird um noch eine staffel zu produzieren und die neuen staffeln werden dann immer verschissener..

prison break wäre da so ein beispiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag