Recommended Posts

Fanatischer Poster

Werd mir wohl wieder mal Heroes anschauen, war damals eine meiner absoluten Lieblingsserien.

sehr schade, dass es da nie zu einem richtigen ende gekommen ist... einfach mittendrin haben sie aufgehört..

fand die serie auch klasse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Suits ist großartig! Klassischer Fall von "one more episode" ... :v:

Suits ist anfangs ganz lustig, am Ende ists halt leider immer wieder "more of the same".

Werd mir wohl wieder mal Heroes anschauen, war damals eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Staffel 1 war für damalige Verhältnisse wirklich gut, ab Staffel 2 wirds aber wirklich nur mehr skurril. Wirklich schade um das große Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr schade, dass es da nie zu einem richtigen ende gekommen ist... einfach mittendrin haben sie aufgehört..

fand die serie auch klasse..

hab die letzte staffel gar nimma verfolgt, weil ich keine zeit dafür gehabt hab. Aber die Serie war einfach toll, hab immer schon die ganze Woche der nächsten Folge entgegengefiebert. Und die ganzen Sachen, dies im Internet gab (Graphic Novels usw.) waren auch toll.

War einfach lässig die Geschichte mitzuverfolgen und marketingtechnisch haben sie sich große Mühe gegeben. Kann mich erinnern, wie damals die Pilot-Episode eingeschlagen hat und ich habs dann auch gleich ab Episode 1 verfolgt.

Gute Erinnerungen :D

Staffel 1 war für damalige Verhältnisse wirklich gut, ab Staffel 2 wirds aber wirklich nur mehr skurril. Wirklich schade um das große Potential.

Ja nach Staffel 1 haben sie sich vom Mainstream-Publikum abgewandt und haben halt so weitergemacht, mir gefiel es aber trotzdem sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Staffel 2 von The Newsroom hat ebenfalls begonnen. Die erste Staffel ist ja eher unbemerkt geblieben, kann die Serie aber weiterempfehlen. Mir hat die erste Staffel extrem gut gefallen und die zweite beginnt auch viel versprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Staffel 2 von The Newsroom hat ebenfalls begonnen. Die erste Staffel ist ja eher unbemerkt geblieben, kann die Serie aber weiterempfehlen. Mir hat die erste Staffel extrem gut gefallen und die zweite beginnt auch viel versprechend.

Als der Pilot rauskam, hab ich mir das

angeschaut, und nach dem ganzen Geschwurbel nach "it sure used to be...." hab ichs auch gleich wieder gelassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Bin bei The Newsroom nie warm geworden... hab es nur bis Episode 2 geschaut... hab ich etwas verpasst?

War bei mir auch so, wobei die Pilotfolge eigentlich sehr vielversprechend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Find das Newsroom Video eigentlich ziemlich geil, seine Brandrede gefällt mir, jetzt fang ich vielleicht sogar damit an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde den Ansatz von The Newsroom ziemlich interessant. Tlw. springt der Patriotismus durch, tlw. gibt es heftige Kritik. Trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Insbesondere nicht, wenn man ein ganz bestimmtes Bild von den USA erhalten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich wollt ja eigentlich breaking bad fertig schauen und dann suits anfangen. jetzt hab ich bb immer noch nicht fertig und hab mit luther angefangen. der thread macht mich fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Willkommen im Klub.

Irgendwann bist aber mit den meisten Dingen auf Stand, dann wirds leichter.

Falls du aber noch auf der Suche bist: The West Wing wäre was für dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag