Recommended Posts

Fr33sp4m3r

die letzten tage californication s5 angesehen, gestern abend das finale. bin von dieser staffel sehr positiv überrascht, hatte nach der 4. nämlich schon so ein gefühl, dass den autoren die ideen ausgehen. aber ganz im gegenteil, in season5 passiert so viel, dass die letzte folge viel zu kurz ausfällt für all die handlungen, die zu einem abschluss gebracht werden sollten. dies ist dann aber auch mein einziger kritikpunkt. werde mir jetzt auch die 6. anschauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Dallas - war schon zu meiner kleiner Junge Zeit eine sensationelle Serie und die "Neuauflage" ist eigentlich auch ganz gut. Der (leider bereits verstorbene) Larry Hagman nebst Patrick Duffy und Linda Gray spielen die jungen Kollegen allerdings an die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der (leider bereits verstorbene) Larry Hagman...

Hab jetzt nichts dazu gefunden. Konnte er seine Rolle noch fertig spielen? Wenn nein, wie wurde das gelöst? Sehr schade um J.R., war eine gute Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hab jetzt nichts dazu gefunden. Konnte er seine Rolle noch fertig spielen? Wenn nein, wie wurde das gelöst? Sehr schade um J.R., war eine gute Rolle.

Ich glaube einmal vernommen zu haben, dass er in der Serie auch stirbt. Hagman war ein Gott in seinem Metier und J.R. wohl eine Art Benchmark für Fieslinge. Was mir am ersten Teil von Dallas-Neu gefallen hat: Hagman hatte es noch immer drauf. Ich finde es generell gut, dass man den alten Haudegen mal wieder eine Rolle zukommen läßt. Es geht nichts über Charisma, Mimik, Gestik und Ausstrahlung. Da können viele Youngsters noch eine Menge lernen, da sie auf mich teilweise viel zu steril wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil die Serie der Hammer ist! Darum wird sie so bewertet.

Ist halt kein "Ist Charlie fett oder bei ner Hure" hahahaha Humor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ist halt kein "Ist Charlie fett oder bei ner Hure" hahahaha Humor ;)

Das find ich ebenso wenig lustig :davinci:

Ich hab evtl übertrieben bei meinem vorigen Post, ein paar Lacher waren schon dabei, und ich muss dazu sagen dass die Synchro teilweise genervt hat. Vlt schau ich mir die 2. Folge auf Englisch an, wenn ich dazu komm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das find ich ebenso wenig lustig :davinci:

Ich hab evtl übertrieben bei meinem vorigen Post, ein paar Lacher waren schon dabei, und ich muss dazu sagen dass die Synchro teilweise genervt hat. Vlt schau ich mir die 2. Folge auf Englisch an, wenn ich dazu komm.

Also auf Deutsch kann das ja nur eine Katastrophe sein. Das wundert mich nicht. Aber im Original ist die Serie ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Boardwalk Empire, Season 1:

Extrem atmosphärisch, interessante Charaktere (allen voran Jimmy, aber natürlich auch Nucky, Margarete und Rothstein, Al Capone und Chalky White) und eine ansprechende Handlung. Nur leider ist alles etwas langatmig, noch dazu habe ich sprachlich nicht alles verstanden, als ich mir ein paar Episoden ohne Untertitel gegeben habe. Liegt wohl an diesem angestaubten 1920er Englisch und den politischen, formellen Ausdrücken.

Wird aber auf jeden Fall weitergeschaut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und es gibt ihn doch, den meinungsunterschied. ich konnte mit it crowd nichts anfangen, bin aber ganz allgemein kein großer freund von comedy serien. begeistert hat mich bored to death und ich gebe zu dass ich chuck mochte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

gerade new girl s1pilot gesehen. mir gefällt der cast. zooey ist sowieso zucker süßest, das ist unglaublich. :3 :heart: aber die 3 typen, die mit ihr spielen, sind iwie auch genau richtig, zumindest nachn pilot zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag