+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Januar 2013 Schau gerade IT Crowd, und werd wohl mit den Inbetweeners anfangen, ned die Welt und ganz auf der UK well aber vorm schlafen gehen passts gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Januar 2013 How to make it in America ist so großartig! War das hier schon mal Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hah vor ein paar Tagen mal nachgefragt. Kam jetzt auf Deutsch raus, ist halt leider nach zwei Staffeln schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hah vor ein paar Tagen mal nachgefragt. Kam jetzt auf Deutsch raus, ist halt leider nach zwei Staffeln schluss. Ja sind ja leider nur 16 Folgen oder so.. Hab gestern angefangen und gleich mal 4 geschaut Auf Deutsch wahrscheinlich ähnlich furchtbar wie HIMYM oder BBT.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Januar 2013 Soweit fertig mit The Walking Dead und schon mit Boardwalk Empire angefangen. Erster Eindruck: Vermittelt die Atmosphäre unglaublich gut, dazu interessant Charaktäre und Steve Buscemi, den ich zwar in The Sopranos nicht mochte, aber mMn trotzdem immer gut spielt hat. Noch dazu soll ja auch Omar von The Wire mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2013 homeland, s2e2 ... und schon wieder ... für fasching dann die perfekte verkleidung: clair danes cry face: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Januar 2013 homeland, s2e2 ... und schon wieder ... Schaust halt was anders, wennst keinen Geschmack hast - 3 Golden Globes können nicht lügen. Na ernsthaft, dir gefällts offensichtlich nicht, hat jetzt jeder mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2013 die s2 schau ich mir noch fertig an, jetzt wo mir der jd so viel gespoilert hat weiß ich ja, dass auch einiges passieren wird. -- aber allein die szene jetzt wo sie allein in die wohnung der informantin rennt und die leute unten auf der straße - warum auch immer - anfangen das auto zu schaukeln. hatte was von walking dead-zombies. glaubt eigentlich irgendjemand, dass das leben dort unten wirklich so abläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2013 .. und ich gebe auch gerne zu, wenn mir die serie mal gefällt: s2e5 war wirklich okay. die verhandlungsszene gut gemacht. nur der 1st-date-unfall war a bisserl klischeehaft, aber gut - hätte schlimmer kommen können. damian lewis war bisher einer der wenigen pluspunkte der serie konnte in der folge auf jeden fall brillieren. im keller wirkte er mit jeder minute um jahre gealtert bis er wirklich gebrochen war. wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2013 die s2 schau ich mir noch fertig an, jetzt wo mir der jd so viel gespoilert hat weiß ich ja, dass auch einiges passieren wird. -- aber allein die szene jetzt wo sie allein in die wohnung der informantin rennt und die leute unten auf der straße - warum auch immer - anfangen das auto zu schaukeln. hatte was von walking dead-zombies. glaubt eigentlich irgendjemand, dass das leben dort unten wirklich so abläuft? als obs beim schaukeln geblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2013 die s2 schau ich mir noch fertig an, jetzt wo mir der jd so viel gespoilert hat weiß ich ja, dass auch einiges passieren wird. -- aber allein die szene jetzt wo sie allein in die wohnung der informantin rennt und die leute unten auf der straße - warum auch immer - anfangen das auto zu schaukeln. hatte was von walking dead-zombies. glaubt eigentlich irgendjemand, dass das leben dort unten wirklich so abläuft? und das ist wirklich der anspruch von us serien? dem leben zu entsprechen? dexter, boardwalk empire, breaking bad usw... entsprechen die dem leben dort unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Januar 2013 und das ist wirklich der anspruch von us serien? dem leben zu entsprechen? dexter, boardwalk empire, breaking bad usw... entsprechen die dem leben dort unten? von den 3 aufgezählten habe ich genau von bb eine halbe folge gesehen, also kann ich deinen polemischen vergleich nur wage nachvollziehen. ich für meinen teil halte es für nicht sinnvoll, in einer zeit, in der das zusammenspiel zwischen islam und der westlichen welt, zu den heikelsten themen unserer gesellschaft zählt, mit abgestumpften stereotypen in der massenmedienlandschaft aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2013 von den 3 aufgezählten habe ich genau von bb eine halbe folge gesehen, also kann ich deinen polemischen vergleich nur wage nachvollziehen. ich für meinen teil halte es für nicht sinnvoll, in einer zeit, in der das zusammenspiel zwischen islam und der westlichen welt, zu den heikelsten themen unserer gesellschaft zählt, mit abgestumpften stereotypen in der massenmedienlandschaft aufzutreten. ich halte es für polemisch den realitätsnachweis einzufordern. das hat wohl mit den anderen genannten beispielen wenig zu tun. der zweitere teil deines postings ist wohl völlig irrelevant für die unterhaltungsindustrie. keine ahnung was du da daherfantasierst. nach diesem anspruch müsste jeder zweite film (vermutlich viel mehr) aus dem verkehr gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Januar 2013 Werd heut/mrogen mal wieder Boardwalk weiterschauen. 3/4 von der 1. Staffel verschlungen, dann irgendwie aus den Augen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Januar 2013 nach diesem anspruch müsste jeder zweite film (vermutlich viel mehr) aus dem verkehr gezogen werden. handelt jeder zweite film von hot-button-topics wie zusammenleben der kultur? - nein. - du liegst also falsch. des weiteren, wenn "vermutlich" "jeder zweite film" "aus dem verkehrgezogen werden" müsste, was wäre der schaden daran? außerdem lasse ich mir von dir nicht das recht absprechen meine kritik zu der serie im speziellen oder unterhaltungsindustrie im allgemeinen auszudrücken, ganz gleich als wie, fälschlicherweise, irrelevant du das findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts