Recommended Posts

Hab jetzt Boardwalk Empire auf Blu Ray bestellt, HBO ist mittlerweile der einzige US-Sender die noch ordentliche Serien im Programm haben, alle anderen (FOX, ABC, CBS...) kannst in die Tonne treten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Erste Staffel der Sopranos angeschaut - anfangs hat es etwas gedauert, bis sich größeres Interesse eingestellt hat. Ab der zweiten Hälfte hat es aber immer besser gefallen, erwarte mir einiges von den nächsten Staffeln (habe ohnehin gleich die ganze Box gekauft).

So nebenbei derzeit ein Wiederholungsdurchlauf von 24, zuletzt Season 4. Gar nicht mehr erinnert, wie leiwand die eigentlich war. Hätte mir eingebildet, dass es da schon schwächer wurde, weil doch bereits viele tolle Charaktere weggefallen waren. Aber Marwan als ordentlicher Widersacher durch die ganze Staffel bzw. am Ende die Einführungen von Logan und den Chinesen, das war schon noch recht stark. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab jetzt Boardwalk Empire auf Blu Ray bestellt, HBO ist mittlerweile der einzige US-Sender die noch ordentliche Serien im Programm haben, alle anderen (FOX, ABC, CBS...) kannst in die Tonne treten

AMC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich schaue jetzt aktuell die ersten 3 Staffeln von Vier Frauen und ein Todesfall :D

Gefällt mir eigentlich sehr gut, leider gibts aus Österreich nicht mehr sehr viel brauchbares neues, was man schauen kann. Schnell ermittelt finde ich auch nicht so schlecht. Werden halt die alten Raritäten, wie Kottan, Der Sonne entgegen oder Kaisermühlen Blues ausgegraben :augenbrauen:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

oh gott was würde ich dafür geben breaking bad nohcmal von anfang an sehen zu dürfen.

freu dich auf großartige 4 staffeln, wo meiner meinung nach jede einzelne besser als die vorherige is :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oida, ich dapack breaking bad ned. die serie wird immer besser, bin grad bei der hälfte der 2. staffel. hab heut den halben tag geschaut (zwischendurch rapid :fuckthat: ) und sie lässt mich ned los :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und die serie wird noch weit besser, s03 und s04 spielen dann nochmal in einer eigenen liga.

e: ich hab jetzt wieder mit californication begonnen, damals nach s01 aufgehört zu schauen. bis jetzt bereue ich es nicht, weiterzuschaun, echt eine tolle serie.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

oida, ich dapack breaking bad ned. die serie wird immer besser, bin grad bei der hälfte der 2. staffel. hab heut den halben tag geschaut (zwischendurch rapid :fuckthat: ) und sie lässt mich ned los :o

wurde eh schon paar mal gesagt: das wird noch besser. 3. und 4. staffel, das is ein niveau, sowas hab ich bis jetzt nirgends anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag