Source Nagymarton Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Super Dexter Folge Die Travis - Geller Geschichte war aufgelegt. Endlich haben sie's aufgelöst. War schon Wochen überfällig... Wichtiger aber: was ist mit dem Louis Typen? Da kommt no was... Und für irgendwas muß die Quinn Storyline auch da sein... Das war ja schon bei der Folge mit seinem Bruder klar, bei der Szene wo er den Hotelbesitzer mit der Mistgabel absticht. La Guerta stirbt hoffentlich am Ender der Season Der supr Hackz0r intern geht mir aber auch ordentlich auf die Nerven, wiedermal so eine geile Szene mit einem PC wo die Schauspieler random irgendwelche Tasten drücken und die Maus nicht benutzen bearbeitet 29. November 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) bzgl. neueste dexter folge ich kann mich nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern, aber die eine, die travis freigelassen hat, hat ja von 2 männern (1 jung, 1 alt) gesprochen. weil dann wirds wohl kaum der lewis sein und soviele alte charaktere gabs ja bisher nicht. oder hab ich das nur falsch in erinnerung und sie hat nur von 2 männer gesprochen? edit: ok, nochmal nachgelesen, dürfte "1 young guy and 1 professor" gewesen sein. tjo, pff, hmm, erm... ich hab im ersten moment, als dexter die truhe aufgemacht hatte, gedacht, "oida, warum friert sich der geller selber ein?!" bearbeitet 29. November 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2011 wer schaut noch hell on wheels? ich bin western fan und daher sicher etwas voreingenommen, aber bisher gefällt mir das sehr gut, da braut sich einiges zusammen. mein absoluter serienfavorit zur zeit ist aber bored to death - die dritte staffel ist einfach konsequent zum brüllen. george christopher ist weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. November 2011 wer schaut noch hell on wheels? ich bin western fan und daher sicher etwas voreingenommen, aber bisher gefällt mir das sehr gut, da braut sich einiges zusammen. mein absoluter serienfavorit zur zeit ist aber bored to death - die dritte staffel ist einfach konsequent zum brüllen. george christopher ist weltklasse. Anscheinend sind wir die einzigen zwei, die HoW schauen. Mir gefällt das bisher gezeigte sehr sehr gut. Viele interessante Charaktäre (mein Liebling der Swede). Da wird noch viel, viel passieren hoffentlich. Rocky Mountains, Indianer, Rassenkonflikte, undundund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Ihr wärt nicht die einzigen, wenn ich nicht so faul wäre englisch zu schauen Aber aktuell habe ich eh noch viel Stargate vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. November 2011 Hahaha, wie geil, ich hab ganz verpasst dass diesen Sommer die zweite Staffel von Luther rausgekommen is, und jetzt kann ich mir alle 4 Folgen auf einmal reinziehen!! Hello on Wheels haben mich übrigens die mäßigen Kritiken demotiviert bis jetzt, aber ist auf der Festplatte, wird noch ausgecheckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Dezember 2011 Anscheinend sind wir die einzigen zwei, die HoW schauen. Mir gefällt das bisher gezeigte sehr sehr gut. Viele interessante Charaktäre (mein Liebling der Swede). Da wird noch viel, viel passieren hoffentlich. Rocky Mountains, Indianer, Rassenkonflikte, undundund. Jetz simma zu dritt. Find's auch sehr toll bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2011 V Die Besucher, enttäuschendes Ende.. schade dass die Serie abgesetzt wurde und die dann so eine Ende hingeklatscht haben.. hab nach dem Schauen nicht einmal damit gerechnet, dass das die letzte Folge sein sollte See you soon Elizabeth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 Anscheinend sind wir die einzigen zwei, die HoW schauen. Mir gefällt das bisher gezeigte sehr sehr gut. Viele interessante Charaktäre (mein Liebling der Swede). Da wird noch viel, viel passieren hoffentlich. Rocky Mountains, Indianer, Rassenkonflikte, undundund. der schweder, der eigentlich norweger ist, aber das ist eh alles eines (hehe) taugt mir auch sehr. schade dass so wenig die serie schauen. es braut sich einiges zusammen, ein konflikt mit den indianern erscheint unausweichlich. super fand ich auch das wortspiel vom großen eisenbahnbauer, als er aus hiob zitierte. hiob wird im englischen wie job ausgesprochen und ich denke er meinte auch sozusagen den "psalm der arbeit". ich glaub den zitierten teil gibts nicht im buch hiob. Ihr wärt nicht die einzigen, wenn ich nicht so faul wäre englisch zu schauen Aber aktuell habe ich eh noch viel Stargate vor mir untertitel checken auf www.board.tv4user.de Hahaha, wie geil, ich hab ganz verpasst dass diesen Sommer die zweite Staffel von Luther rausgekommen is, und jetzt kann ich mir alle 4 Folgen auf einmal reinziehen!! Hello on Wheels haben mich übrigens die mäßigen Kritiken demotiviert bis jetzt, aber ist auf der Festplatte, wird noch ausgecheckt... luther ist genial, wobei die zweite staffel nicht ganz so genial ist wie die erste staffel. trotzdem sehr gelungen. in der zweiten staffel ist es irgendwie wie zwei spielfilme und die hintergrundstory wird leider nicht so konsequent verfolgt. wenn du den stil magst solltest dir dringend "the shadow line" anschauen. ist auch ne britische produktion und sehr storylastig. die charaktäre sind sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) wenn du den stil magst solltest dir dringend "the shadow line" anschauen. ist auch ne britische produktion und sehr storylastig. die charaktere sind sehr gelungen. danke für den tipp! apropos britische Serien - ich weiß nicht, wie das all die Jahre an mir vorbeigegangen ist, aber hab erst jetzt die Comedy-Serie Peep Show entdeckt! Lovin it!!! bearbeitet 1. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 danke für den tipp! apropos britische Serien - ich weiß nicht, wie das all die Jahre an mir vorbeigegangen ist, aber hab erst jetzt die Comedy-Serie Peep Show entdeckt! Lovin it!!! kenn ich gar nicht. prinzipiell ist comedy nicht meines, allerdings ist eben bored to desath meine aktuelle lieblingsserie. wenn ich aber an the IT crowd oder skins denke wird mir schlecht.. ich mag keine comedy bei denen die lacher mitgeliefert werden, das ist eine unart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) kenn ich gar nicht. prinzipiell ist comedy nicht meines, allerdings ist eben bored to desath meine aktuelle lieblingsserie. wenn ich aber an the IT crowd oder skins denke wird mir schlecht.. ich mag keine comedy bei denen die lacher mitgeliefert werden, das ist eine unart. sowieso, IT crowd find ich auch von den witzen her nicht sonderlich lustig. Bored to Death is halt sehr eigen.. mir war die zweite Staffel dann zu fad und hab abgebrochen, obwohl ich Ted Danson und den Galifianakis sehr mag.. Peep Show hat da schon einen "konventionelleren" Humor, aber sehr trocken, sehr schwarz, einerseits lebts von den Dialogen/Monologen, aber auch Situationskomik mit Fremdschämfaktor.. aber sehr clever gemacht. (is nix mit Sex übrigens der Titel kommt daher, dass man die Serie zum Teil aus der Perspektive der zwei Protagonisten sieht und dabei auch ihre Gedanken hört, immer abwechselnd.) bearbeitet 1. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 sowieso, IT crowd find ich auch von den witzen her nicht sonderlich lustig. Bored to Death is halt sehr eigen.. mir war die zweite Staffel dann zu fad und hab abgebrochen, obwohl ich Ted Danson und den Galifianakis sehr mag.. Peep Show hat da schon einen "konventionelleren" Humor, aber sehr trocken, sehr schwarz, viel Situationskomik mit Fremdschämfaktor.. aber sehr clever gemacht. na schaun wir mal. ted danson ist weltklasse, den galifianakis mag ich dafür nicht so sehr. die dritte staffel solltest wieder probieren - sind ja eh gerade mal 8 x 20 minuten shooters. werd mal bei peep show reingucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. Dezember 2011 it crowd :love: wehe einer traut sich noch was schlechtes zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Dezember 2011 wer schaut noch hell on wheels? ich bin western fan und daher sicher etwas voreingenommen, aber bisher gefällt mir das sehr gut, da braut sich einiges zusammen. mein absoluter serienfavorit zur zeit ist aber bored to death - die dritte staffel ist einfach konsequent zum brüllen. george christopher ist weltklasse. Hab mir Hell on Wheels jetzt mal runtergeladen. Bis jetzt gefällts mir eigentlich recht gut. Bored to Death is natürlich absoluter Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts