Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2023 succession bin ich durch - die letzte staffel war zum glück wieder deutlich besser nachdem ich mit der 3. staffel etwas unzufrieden war. aber das ist jammern auf höchstem niveau. insgesamt sicher eine der besten serien der letzten jahre. das ende lässt auch keine wünsche offen. ich habe nun gleich mit der dritten staffel von godfather of harlem gestartet - man bekommt was man erwartet. nicht herausragend aber auf jeden fall eine serie die man bedenkenlos ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2023 Devil Jin schrieb am 18.6.2023 um 11:42 : FUBAR Staffel 2 wurde bestätigt. Sehr gut, bin am Samstag mit der ersten Staffel fertig geworden. Super Serie mit leiwanden Charakteren. Roo is sowieso die geilste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Juni 2023 Devil Jin schrieb am 18.6.2023 um 11:42 : FUBAR Staffel 2 wurde bestätigt. Wieso live action? Ohje Black Mirror Staffel 6 Folgen 1-5 waren okay bis gut. Folge 3 hat mir sehr gut gefallen, der Rest hat irgendwie nichts mit dem eigentlichen Black Mirror zu tun. Es werden frühere Aspekte angedeutet, aber der Charm oder das generelle Thema ist ein komplett anderes. Teilweise ja viel mehr in Richtung Horror. Finde es unterhaltsam, habe mir aber was ganz anderes erwartet. psywalker schrieb vor 1 Stunde: Sehr gut, bin am Samstag mit der ersten Staffel fertig geworden. Super Serie mit leiwanden Charakteren. Roo is sowieso die geilste Hast du den Anime geschaut / Manga gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2023 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: Hast du den Anime geschaut / Manga gelesen? Nein, da ich allgemein mit Anime/Manga nix anfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Juni 2023 psywalker schrieb vor 2 Stunden: Nein, da ich allgemein mit Anime/Manga nix anfangen kann Wundert mich, dass du dann das schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Juni 2023 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: succession bin ich durch - die letzte staffel war zum glück wieder deutlich besser nachdem ich mit der 3. staffel etwas unzufrieden war. aber das ist jammern auf höchstem niveau. insgesamt sicher eine der besten serien der letzten jahre. das ende lässt auch keine wünsche offen. mir fehlen noch zwei folgen, aber mir gefällt die vierte staffel nicht so wie die drei zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Wundert mich, dass du dann das schaust Kanns sein, dass wir von etwas anderem reden? ich hab nämlich Fubar, die Actionserie mit Arnold Schwarzenegger gemeint. Das Video kann ich beim zitieren, in der mobilen Version, nicht entfernen. bearbeitet 19. Juni 2023 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Juni 2023 psywalker schrieb vor 1 Minute: Kanns sein, dass wir von etwas anderem reden? ich hab nämlich Fubar, die Actionserie mit Arnold Schwarzenegger gemeint. Hoppala hab mich sehr stark gewundert, hab nur das Video gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 psywalker schrieb vor 29 Minuten: Das Video kann ich beim zitieren, in der mobilen Version, nicht entfernen. Wenn'st auf den Quellcode wechselst, dann klappt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2023 teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten: Wenn'st auf den Quellcode wechselst, dann klappt das. Wenn ich auf Quellcode klicke, wird das ganze Zitierfenster weiß. Der Darkmode dürfte nicht ganz sauber programmiert sein. Und jedesmal Theme wechseln, mag ich jetzt auch nicht Aber danke für den Tipp, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Juni 2023 Silo ist richtig gut daweil (2 Folgen gesehen). Die Bücher stehen schon länger auf der Liste, werden eventuell nach der ersten Staffel gelesen. Kanns kaum erwarten die nächste Folge zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Hab jetzt Severance auf Apple TV+ geschaut. Hat mir wirklich gut gefallen. Zudem hats einen hohen Binge-Faktor. Konnte kaum aufhören zu schauen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Weiterer Pluspunkt für den Cast. John Turturro seh ich immer gern. Als nächstes steht auch bei mir Silo auf der Watchlist bearbeitet 22. Juni 2023 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2023 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Hab jetzt Severance auf Apple TV+ geschaut. Hat mir wirklich gut gefallen. Zudem hats einen hohen Binge-Faktor. Konnte kaum aufhören zu schauen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Weiterer Pluspunkt für den Cast. John Turturro seh ich immer gern. absolut tolle serie - ich warte leider schon zu lange auf staffel 2 Oldergod schrieb am 19.6.2023 um 16:22 : mir fehlen noch zwei folgen, aber mir gefällt die vierte staffel nicht so wie die drei zuvor. was taugt dir nicht? bitte in spoiler schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Juni 2023 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: was taugt dir nicht? bitte in spoiler schreiben Spoiler das würde ich damit beschreiben, dass ich einfach ein fan von logan bzw. dem "kleinkrieg" mit seinen kindern war. nach dem tod von logan habe ich dieses loch verspürt, obwohl er in den folgen davor auch schon gefühlt wenig zeit bekommen hat. weiters mag die thematik mit matsson und der übernahme für einen abschluss der serie wichtig sein, aber das (in der staffel zentrale) thema holt mich überhaupt nicht ab. auch diese "spannungen" zwischen den charakteren wie tom und shiv bzw. roman und gerri sind in der staffel ganz anders wie in den drei zuvor. aber nochmal - ich finde die serie in summe noch immer stark, nur ist die vierte staffel für mich die schwächste. ps: wie gesagt, mir fehlt noch das finale der serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2023 Die 4. Succession Staffel ist Spitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts