Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Und ich schau jeden Tag nach, obs nicht doch noch eine 17e bringen ;).

Vl lassen sie den Charly ja sterben...in den letzten paar Folgen lebe die Staffel eh nur mehr von Alan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cbs hat die sendung ausgestrahlt. bei folge 16, 8. staffel war(ist) schluss (grund ist eh bekannt)

cbs is welcher sender? :)

ich hab meines wissens noch nedmal den zweiten teil der 7. staffel gsehn. dass es die 8. überhaupt schon auf deutsch gibt, verwundert mich extrem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

cbs is welcher sender? :)

ich hab meines wissens noch nedmal den zweiten teil der 7. staffel gsehn. dass es die 8. überhaupt schon auf deutsch gibt, verwundert mich extrem :)

die gibts eh noch nicht auf deutsch. cbs ist der "original" sender von 2,5 men (dort werden die folgen im original = englisch ausgestrahlt). staffel 7 dürfte schon komplett auf deutsch übersetzt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gibts eh noch nicht auf deutsch. cbs ist der "original" sender von 2,5 men (dort werden die folgen im original = englisch ausgestrahlt).

:eek: was man da alles erfährt

staffel 7 dürfte schon komplett auf deutsch übersetzt worden sein.

jaja die kriegst eh scho zu kaufen bei amazon zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt allerdings genügend streaming/torrent-portale, wo du dir die folgen bequem nach der ausstrahlung ansehen kannst.

werd ich mich doch gleich mal auf die suche begeben

man dankt recht herzlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vl lassen sie den Charly ja sterben...in den letzten paar Folgen lebe die Staffel eh nur mehr von Alan...

Ich hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich mir das vorstellen könnte.

Charlie zu ersetzen wäre einfach nur :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab jetzt mal nach ein paar filmen von simpsons-charakter "Troy McClure" gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass der charakter nur bis staffel 10 regelmäßig auftaucht, da sein sprecher verstorben ist und somit auch die figur selber quasi ausgelöscht wurde.

weiß noch jemand sonst irgendwelche chrakter bei den simpsons, die ein ähnliches schicksal erleidet haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

hab jetzt mal nach ein paar filmen von simpsons-charakter "Troy McClure" gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass der charakter nur bis staffel 10 regelmäßig auftaucht, da sein sprecher verstorben ist und somit auch die figur selber quasi ausgelöscht wurde.

weiß noch jemand sonst irgendwelche chrakter bei den simpsons, die ein ähnliches schicksal erleidet haben?

Ja, Lionel Hutz taucht seit dem Tod von Phil Hartman auch nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, Lionel Hutz taucht seit dem Tod von Phil Hartman auch nicht mehr auf.

Lionel Hutz: "Hach! Als ob alle Anwälte in Wolkenkratzern arbeiten und Sekretärinnen hätten! Seht euch den mal an, der trägt sogar ’nen Gürtel! – Mal wieder typisch Hollywood!" :laugh:

einfach ein geiler charakter.. aber eigentlich egal, dass er nicht mehr dabei ist.. die neuen folgen sind sowieso alle für den allerwertesten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...