m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. März 2011 Ich hab bei Folge 16 aufgehört Und ich schau jeden Tag nach, obs nicht doch noch eine 17e bringen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. März 2011 Und ich schau jeden Tag nach, obs nicht doch noch eine 17e bringen . Vl lassen sie den Charly ja sterben...in den letzten paar Folgen lebe die Staffel eh nur mehr von Alan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2011 Vl lassen sie den Charly ja sterben...in den letzten paar Folgen lebe die Staffel eh nur mehr von Alan... wo zeigens die neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. März 2011 wo zeigens die neuen? cbs hat die sendung ausgestrahlt. bei folge 16, 8. staffel war(ist) schluss (grund ist eh bekannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2011 cbs hat die sendung ausgestrahlt. bei folge 16, 8. staffel war(ist) schluss (grund ist eh bekannt) cbs is welcher sender? ich hab meines wissens noch nedmal den zweiten teil der 7. staffel gsehn. dass es die 8. überhaupt schon auf deutsch gibt, verwundert mich extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. März 2011 cbs is welcher sender? ich hab meines wissens noch nedmal den zweiten teil der 7. staffel gsehn. dass es die 8. überhaupt schon auf deutsch gibt, verwundert mich extrem die gibts eh noch nicht auf deutsch. cbs ist der "original" sender von 2,5 men (dort werden die folgen im original = englisch ausgestrahlt). staffel 7 dürfte schon komplett auf deutsch übersetzt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2011 die gibts eh noch nicht auf deutsch. cbs ist der "original" sender von 2,5 men (dort werden die folgen im original = englisch ausgestrahlt). was man da alles erfährt staffel 7 dürfte schon komplett auf deutsch übersetzt worden sein. jaja die kriegst eh scho zu kaufen bei amazon zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. März 2011 was man da alles erfährt gibt allerdings genügend streaming/torrent-portale, wo du dir die folgen bequem nach der ausstrahlung ansehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2011 gibt allerdings genügend streaming/torrent-portale, wo du dir die folgen bequem nach der ausstrahlung ansehen kannst. werd ich mich doch gleich mal auf die suche begeben man dankt recht herzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2011 Vl lassen sie den Charly ja sterben...in den letzten paar Folgen lebe die Staffel eh nur mehr von Alan... Ich hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich mir das vorstellen könnte. Charlie zu ersetzen wäre einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. März 2011 hab jetzt mal nach ein paar filmen von simpsons-charakter "Troy McClure" gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass der charakter nur bis staffel 10 regelmäßig auftaucht, da sein sprecher verstorben ist und somit auch die figur selber quasi ausgelöscht wurde. weiß noch jemand sonst irgendwelche chrakter bei den simpsons, die ein ähnliches schicksal erleidet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. März 2011 hab jetzt mal nach ein paar filmen von simpsons-charakter "Troy McClure" gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass der charakter nur bis staffel 10 regelmäßig auftaucht, da sein sprecher verstorben ist und somit auch die figur selber quasi ausgelöscht wurde. weiß noch jemand sonst irgendwelche chrakter bei den simpsons, die ein ähnliches schicksal erleidet haben? Ja, Lionel Hutz taucht seit dem Tod von Phil Hartman auch nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. März 2011 Ja, Lionel Hutz taucht seit dem Tod von Phil Hartman auch nicht mehr auf. Lionel Hutz: "Hach! Als ob alle Anwälte in Wolkenkratzern arbeiten und Sekretärinnen hätten! Seht euch den mal an, der trägt sogar ’nen Gürtel! – Mal wieder typisch Hollywood!" einfach ein geiler charakter.. aber eigentlich egal, dass er nicht mehr dabei ist.. die neuen folgen sind sowieso alle für den allerwertesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Ende der letzten House Folge bearbeitet 17. März 2011 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2011 Californication Season 4 Schaut's sonst keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts