Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) GZSZ , Smallville, Charmed, KOQ, Malcom Mittendrin, Eine schrecklich nette Familie usw. bearbeitet 4. Dezember 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. Dezember 2006 INVASION 1293307[/snapback] Wirklich so gut? Habs jetzt mal gesaugt ohne zu wissen wie's is - hoff es war den Aufwand wert. Hat übrigens irgendwer schon Heroes gesehen? Soll ja auch ziemlich genial sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wirklich so gut? Habs jetzt mal gesaugt ohne zu wissen wie's is - hoff es war den Aufwand wert.Hat übrigens irgendwer schon Heroes gesehen? Soll ja auch ziemlich genial sein ... 1335186[/snapback] also ich finds genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2006 Hat übrigens irgendwer schon Heroes gesehen? Soll ja auch ziemlich genial sein ... 1335186[/snapback] Ja, ich. Ist eine ganz nette Serie; es ist zwar nicht so, dass ich Woche für Woche dem Download angespannt entgegenfiebere, aber ich schaue es mir ganz gern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2006 grey's anatomy is für mich "schlecht von scrubs abgschaut", obwohl's auch a paar gute momente hat. 1292657[/snapback] Bin von beiden Serien nicht begeistert. Ein starke Familie ist teilweise recht witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Dezember 2006 Wirklich so gut? Habs jetzt mal gesaugt ohne zu wissen wie's is - hoff es war den Aufwand wert. 1335186[/snapback] also hab jetzt die komplette 1. Staffel von Invasion fertig gschaut und muss sagen das das Ende einfach nur eine Frechheit ist weil es ja keine 2. Staffel gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2006 Montag = 00:40 Third Watch 01:20 CSI Miami 02:05 CSI 02:45 Grey's Anatomy 03:30 Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2006 frage: gibts ne nette fanpage wo man deutsche und oder englische untertitel für die 3. grey's anatomie staffel herbekommt (also von den 10 bisher ausgestrahlten folgen) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 12. Dezember 2006 ich schau derzeit nur south park () und simpsons die anderen serien halt ich ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2006 Friday Night Light on NBC (ab 27 wieder ) + Minka Kelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Dezember 2006 Las Vegas Simpsons The Awful Truth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. Dezember 2006 The Awful Truth war gestern einfach nur Geil mit der Blume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Dezember 2006 Derzeit bin ich voll vernarrt in Criminal Itent und Cold Case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Dezember 2006 Derzeit bin ich voll vernarrt in Criminal Itent und Cold Case Lilllllllllyyyyyyyy so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2006 Lilllllllllyyyyyyyy so geil! Das Fräulein Rush oder Cold Case? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts