Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. November 2015 wurde hier vor jahren bereits thematisiert: eine absolut gelungene serie mit dem typischen britischen bbc charme. sehr zu empfehlen, wenn man krimis abseits des mainstreams mag. der hauptdarsteller ist natürlich die wucht, angeblich kommt bald eine neue staffel. Das unterschreib ich. Geniale Serie, genialer Hauptdarsteller. Die Serie schaffte es zeitweise eine tolle Spannung aufzubauen obwohl man den Täter schon vor dem Intro zu Gesicht bekommt. Luthers Gegenspieler sind auch durch die Bank interesante Charaktere. Die Fälle erstrecken sich immer über 1-2 Episoden und es gibt immer wieder Ereignisse mit denen man nicht gerechnet hat. Für mich hebt sich Luther deshalb von den Mainstream Krimiserien ab. Ich glaub eine neue Staffel ist schon seit längerem geplant. Soll aber nur aus 2 Episoden bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. November 2015 Auch die fünfte Folge von Leftovers überragend. 9.4 auf IMDb. Schon die Hälfte der Staffel vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2015 Das unterschreib ich. Geniale Serie, genialer Hauptdarsteller. Die Serie schaffte es zeitweise eine tolle Spannung aufzubauen obwohl man den Täter schon vor dem Intro zu Gesicht bekommt. Luthers Gegenspieler sind auch durch die Bank interesante Charaktere. Die Fälle erstrecken sich immer über 1-2 Episoden und es gibt immer wieder Ereignisse mit denen man nicht gerechnet hat. Für mich hebt sich Luther deshalb von den Mainstream Krimiserien ab. Ich glaub eine neue Staffel ist schon seit längerem geplant. Soll aber nur aus 2 Episoden bestehen. Dieses, Krimis sind nicht so meins aber Idris Elba ist einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. November 2015 Kann mir hier jemand Serien empfehlen? Voraussetzung: Die Serie muss bereits fertig abgedreht und ausgestrahlt worden sein, allerdings auch nicht uralt, also am besten bis 2013/14/15 ausgestrahlt. Zuletzt gesehen und süchtig geworden: White Collar, How to get away with murder, Prison Break,...also am besten etwas in diese Richtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2015 Kann mir hier jemand Serien empfehlen? Voraussetzung: Die Serie muss bereits fertig abgedreht und ausgestrahlt worden sein, allerdings auch nicht uralt, also am besten bis 2013/14/15 ausgestrahlt. Zuletzt gesehen und süchtig geworden: White Collar, How to get away with murder, Prison Break,...also am besten etwas in diese Richtung... Sons of Anarchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2015 Kann mir hier jemand Serien empfehlen? Voraussetzung: Die Serie muss bereits fertig abgedreht und ausgestrahlt worden sein, allerdings auch nicht uralt, also am besten bis 2013/14/15 ausgestrahlt. Zuletzt gesehen und süchtig geworden: White Collar, How to get away with murder, Prison Break,...also am besten etwas in diese Richtung... Dexter würde mir auf die Schnelle einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2015 Kann mir hier jemand Serien empfehlen? Voraussetzung: Die Serie muss bereits fertig abgedreht und ausgestrahlt worden sein, allerdings auch nicht uralt, also am besten bis 2013/14/15 ausgestrahlt. Zuletzt gesehen und süchtig geworden: White Collar, How to get away with murder, Prison Break,...also am besten etwas in diese Richtung... Breaking Bad, The Wire, Deadwood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. November 2015 Danke für die Tipps schon mal! Breaking Bad schon gesehen, top! The Wire begonnen aber war nicht so meins, Deadwood und SoA sind absolut nicht mein Genre aber Dexter müsste eigentlich passen. Mal begonnen aber nie weitergemacht, dazu 8 Staffeln, damit bin ich mal versorgt. Für weitere Empfehlungen bin ich aber weiterhin offen, merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 Bin bei Dexter momentan mitten in Staffel 3 und kann die Meinung hier (Splinta?) nur bestätigen. Die 3. ist momentan, gegenüber den ersten zwei, sowas von mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2015 Bin bei Dexter momentan mitten in Staffel 3 und kann die Meinung hier (Splinta?) nur bestätigen. Die 3. ist momentan, gegenüber den ersten zwei, sowas von mühsam. Is bei mir leider schon länger her, aber ich glaub die 4. Staffel hat mir am Besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 Bin bei Dexter momentan mitten in Staffel 3 und kann die Meinung hier (Splinta?) nur bestätigen. Die 3. ist momentan, gegenüber den ersten zwei, sowas von mühsam. Unbedingt weiterschauen. Die 4.Staffel ist spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2015 Schaut hier jemand How to get away with murder? Das ist neben Fargo SS2 die einzige aktuelle Serie die ich momentan schaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. November 2015 hab grad die erste folge der neuen netflix serie "master of none" mit aziz anzari geschaut. hat auf imdb eine bewertung von 8,9 das kann ich aber so nicht bestätigen. nicht allzu interessantes thema (mmn), vorhersehbare szenen, kaum lustige szenen. würde ich nicht weiter empfehlen und werd ich auch wohl nicht weiterschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. November 2015 also die erste staffel hat mich bei fargo nicht allzu überzeugt, die zweite find ich bisher absolut genial und dann doch um einiges besser als s01. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. November 2015 also die erste staffel hat mich bei fargo nicht allzu überzeugt, die zweite find ich bisher absolut genial und dann doch um einiges besser als s01. bei mir genau umgekehrt heute nach urzeiten boss weitergeschaut (s1e2): wird langsam interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts