Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2014 Das ist ja von HBO. Das kann ja gar nicht wirklich schwach sein. Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Danke für den Tipp! Es gab bisher zwei Folgen, die nur einen Charakter begleiten bzw. betrachten, die sind schon sehr sehr stark. Wie gesagt, ich war selten so zwiegespalten bei der Bewertung einer Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. August 2014 dunno obs schon gepostet wurde, trailer ist schon ~3 monate alt: constantine wird als nbc-serie kommen diesen herbst: https://www.youtube.com/watch?v=uPE2oBnzROY trailer daugt ma. wirkt zwar nicht nach tripple-a qualität, aber bisserl gruselspuk wird schon werden. Hab mir den Preair-Piloten versucht anzusehen. bin aber dabei eingeschlafen. Glaub kaum, dass sie so viel geändert haben, dass da etwas Vernünftiges dabei rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2014 hm freund meinte auch vorhin, dass der pilot kacke sei. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. August 2014 jetzt 10 Folgen von Lost gesehen... jedes gute Element wird leider mit viel Unrealismus und Blödsinn aufgewogen, aber natürlich ist die Serie auch spannend. ich befürchte aber jetzt schon, dass die grausamsten Unsympathler (da zentrale Figuren) nicht ihre "gerechte Strafe" bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. August 2014 Auf Seite 471 und 472 wurde über Boardwalk Empire geschrieben und die Allgemeinheit stimmt überein, dass es eine der besten Serien überhaupt ist und vielleicht sogar die beste, die aktuell noch läuft. Es dauert aber mehr als eine Staffel bis man merkt, wie gut sie eigentlich ist, und bis die heftigen Szenen kommen. Ok danke. Vielleicht werd ich der Serie eine Chance geben.. bei GoT hats auch länger gedauert, bis sie mir gefallen hat. mMn gibt es genug Serien und man muss nicht zwangsweise dabei bleiben, nur weil viele sie gut finden. Mir gefällt die Zeit und das Thema einfach nicht, weshalb es mir ebenso geht wie dir. Ich kenne kaum einen, der sie nicht mag, nur bei mir springt der Funke nicht über. Weiche mal auf eine andere Serie aus und probier es in ein paar Monaten/ einem Jahr nochmal. Vllt passt es dann. Hättest eventuell eine Alternative im Thriller/Krimi Genre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2014 gerade die erste folge von "the knick" gesehen. ganz großes kino! setting, musik, handlung, clive owen - passt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) edith weil 0-uhr-doppelpost. bearbeitet 15. August 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) gerade die erste folge von "the knick" gesehen. ganz großes kino! setting, musik, handlung, clive owen - passt alles! Jop. Gerade die erste Folge the Knick gesehen: das wird potentiell ganz großartig. Doctor house im Gewand von boardwalk Empire und Clive Owen spielt die Hauptrolle. bearbeitet 15. August 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. August 2014 Jop. Gerade die erste Folge the Knick gesehen: das wird potentiell ganz großartig. Doctor house im Gewand von boardwalk Empire und Clive Owen spielt die Hauptrolle. ich war nie so ein freund von house. hoffe der vergleich wird nicht eintreten. hoffe auf ein bisserl mehr abwechslung und einfach auch ein bisschen fokus auf die damaligen gesellschaftlichen verhältnisse. -- bitte der dialog zwischen der rauchenden nonne und dem ambulanz-fahrer war soo herrlich! btw. ep2 wurde gestern nacht ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2014 Hättest eventuell eine Alternative im Thriller/Krimi Genre? Rectify Life The Bridge underbelly (mini Serie) Ray Donovan White Collar True detectiv Luther Ev. noch All-Time Klassiker: Breaking Bad, Sopranos, The Wire, Sherlock. Führe leider keine Liste von Serien, die ich schon gesehen habe. Eigentlich eh ein Fehler.... Sollte mir noch was einfallen poste ich es. Band of Brothers wird mir hier nicht oft genug erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2014 Ok danke erstmal. True Detective, BB und Sopranos (hab da erst 3 1/2 Staffeln gesehen) hab ich schon mal gesehen. The Wire und Sherlock stehen sowieso schon lang auf meiner Liste. Bei BE komm ich langsam rein. Hab mich die ersten 3-4 Folgen ein bisschen gezwängt aber es wird. Werd wohl dran bleiben. Liste muss ich mir auch langsam anlegen. Sons of Anarchy zu empfehlen? Hab da hin und wieder im TV mal eine Folge gesehen und gefiel mir eigentlich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. August 2014 Rectify Life The Bridge underbelly (mini Serie) Ray Donovan White Collar True detectiv Luther Ev. noch All-Time Klassiker: Breaking Bad, Sopranos, The Wire, Sherlock. Führe leider keine Liste von Serien, die ich schon gesehen habe. Eigentlich eh ein Fehler.... Sollte mir noch was einfallen poste ich es. Band of Brothers wird mir hier nicht oft genug erwähnt... Band of Brothers hat mir damals auch sehr gut gefallen. Hast du vielleicht die Fortsetzung the Pacific gesehen? Ist die ähnlich gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2014 Steht noch auf meiner "Watch-list" Da sie aber sehr gut bewertet wird, ist es sicher kein Fehler sie zu sehen. Man wird es wohl nicht bereuen: http://www.metacritic.com/tv/the-pacific 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 kann mir wer seine Meinung zu "Outlander" sagen? neue Fantasy-Serie . gesehen hab ich aber noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. August 2014 the knick - ep2 => is okay, wird weiter gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts