Recommended Posts

Wow Parks & Rec ist in der 6. Staffel sooooo schwach. Da passt ja gar nix mehr zusammen. Kann man nicht empfehlen. Alle Charaktere nerven außer April.

200.gif

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Wandlung, die McConaughey als Schauspieler in den letzten 2-3 Jahren durchgemacht hat, find ich nur mehr lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dexter - Serienfinale :facepalm:

bin da erst am anfang von s05 und habe zweifel, ob ich die serie jemals zu ende bringe, würde mich aber schon reizen, darüber zu lesen, nachdem es ja offenbar jeder hasst :D

e: gerade getan, najo, zumindest gelesen find ichs jetzt nicht sooo schlimm

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bin da erst am anfang von s05 und habe zweifel, ob ich die serie jemals zu ende bringe, würde mich aber schon reizen, darüber zu lesen, nachdem es ja offenbar jeder hasst :D

e: gerade getan, najo, zumindest gelesen find ichs jetzt nicht sooo schlimm

Die Staffeln zuvor hast du gesehen?

Bzgl. Ende...

Es liegt wohl eher daran dass die Serie ein Ende findet. Es ist klar dass der Zeitpunkt irgendwann kommt aber ich hätte mir zumindest ein etwas anderes Ende gewünscht.

Es ist dennoch würdig und ich kann dir nur empfehlen es fertig zu schauen.

Insgesamt war mein persönliches Highlight Staffel 4. Die Staffeln 2 und 3 waren eher mühsam und der Rest bleibt insgesamt auf einem guten Level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, 1-4 hab ich gesehen, Staffel 4 und 1 haben mir sehr sehr gut gefallen, 2 bzw. 3 waren auch ok. Hab die restliche Handlung jetzt gelesen, weiß nicht, ob ich weiterschauen werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also - es ist scho a zeitl her, aber - die letzten dexter-folgen, die ich mir angeschaut habe, sind aus der staffel mit dem religiösen morden. die ist .. okay, die staffel davor war wirklich mühsam. bin mir daher auch nicht ganz sicher, ob ich die serie jemals fertig schauen werde. irgendwie hat sie den reiz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab mit Sons of Anarchy angefangen, bin jetzt mit S01E04 fertig. Ganz nett, die große Sucht danach is aber noch nicht entstanden und ich bezweifle, dass mir die Serie etwas derartiges geben wird, wie andere tolle Serien.

Ich bleib aber vorerst dran, schlecht ist sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag