k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juli 2014 homeland hat mmn ein mieses intro. passt daher aber auch gut zur serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2014 hab jetzt die ersten 4 episoden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 homeland hat mmn ein mieses intro. passt daher aber auch gut zur serie. Bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Wow Parks & Rec ist in der 6. Staffel sooooo schwach. Da passt ja gar nix mehr zusammen. Kann man nicht empfehlen. Alle Charaktere nerven außer April. bearbeitet 22. Juli 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juli 2014 Bist du deppat. heul halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2014 Die Wandlung, die McConaughey als Schauspieler in den letzten 2-3 Jahren durchgemacht hat, find ich nur mehr lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juli 2014 Die Wandlung, die McConaughey als Schauspieler in den letzten 2-3 Jahren durchgemacht hat, find ich nur mehr lässig. weil ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juli 2014 Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Juli 2014 Dexter - Serienfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Dexter - Serienfinale bin da erst am anfang von s05 und habe zweifel, ob ich die serie jemals zu ende bringe, würde mich aber schon reizen, darüber zu lesen, nachdem es ja offenbar jeder hasst e: gerade getan, najo, zumindest gelesen find ichs jetzt nicht sooo schlimm bearbeitet 23. Juli 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juli 2014 weil ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Juli 2014 bin da erst am anfang von s05 und habe zweifel, ob ich die serie jemals zu ende bringe, würde mich aber schon reizen, darüber zu lesen, nachdem es ja offenbar jeder hasst e: gerade getan, najo, zumindest gelesen find ichs jetzt nicht sooo schlimm Die Staffeln zuvor hast du gesehen? Bzgl. Ende... Es liegt wohl eher daran dass die Serie ein Ende findet. Es ist klar dass der Zeitpunkt irgendwann kommt aber ich hätte mir zumindest ein etwas anderes Ende gewünscht. Es ist dennoch würdig und ich kann dir nur empfehlen es fertig zu schauen. Insgesamt war mein persönliches Highlight Staffel 4. Die Staffeln 2 und 3 waren eher mühsam und der Rest bleibt insgesamt auf einem guten Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2014 Ja, 1-4 hab ich gesehen, Staffel 4 und 1 haben mir sehr sehr gut gefallen, 2 bzw. 3 waren auch ok. Hab die restliche Handlung jetzt gelesen, weiß nicht, ob ich weiterschauen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juli 2014 also - es ist scho a zeitl her, aber - die letzten dexter-folgen, die ich mir angeschaut habe, sind aus der staffel mit dem religiösen morden. die ist .. okay, die staffel davor war wirklich mühsam. bin mir daher auch nicht ganz sicher, ob ich die serie jemals fertig schauen werde. irgendwie hat sie den reiz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hab mit Sons of Anarchy angefangen, bin jetzt mit S01E04 fertig. Ganz nett, die große Sucht danach is aber noch nicht entstanden und ich bezweifle, dass mir die Serie etwas derartiges geben wird, wie andere tolle Serien. Ich bleib aber vorerst dran, schlecht ist sie ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts