pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Ja nicht zwingend die Handlung, eher was das Alltagsleben inkl. Frauen angeht. Mark Wahlberg hat ja mal gesagt, dass die Serie Autobiographische Züge hat. Leider sind die schauspielerischen Leistungen nicht vom ganzen Cast so gut wie die vom Jeremy Piven. Kevin Connolly als Eric Murhpy fällt da schon ziemlich ab. Wie man mit so schlechter Mimik überhaupt Schauspieler sein kann ist mir sowieso ein Rätsel. Hmm, also mal abgesehen von Eric, würde ich eigentlich alle ganz gut sehen. Und bei E bin ich mir auch nicht sicher, ob ich seine schauspielerische Leistung nicht mag, oder einfach den Charakter unsympathisch finde. Irgendwie hab ich immer das Gefühl gehabt, dass der nicht in die Entourage von Vince passt. S02E04. Immerhin hab ich erst vor zwei Tagen damit begonnen Da stehen dir noch viele geniale Szenen bevor. Ari Gold kommt jetzt erst langsam in Fahrt und wird noch zum großen Sympathieträger. bearbeitet 6. Januar 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 Alleine wegen Arie ist diese Serie einer meiner alltime favorites Hoff, dass der kinofilm wirklich gedreht wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Januar 2014 Hmm, also mal abgesehen von Eric, würde ich eigentlich alle ganz gut sehen. Und bei E bin ich mir auch nicht sicher, ob ich seine schauspielerische Leistung nicht mag, oder einfach den Charakter unsympathisch finde. Irgendwie hab ich immer das Gefühl gehabt, dass der nicht in die Entourage von Vince passt. Naja eine "vernünftigen" Part braucht man schon. Aber ja unsympathisch hab ich ihn auch immer gefunden. Trotzdem hatte er nur 1 bis 2 Gesichtsaudrücke drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2014 Sherlocks Rede auf der Hochzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Januar 2014 Sherlocks Rede auf der Hochzeit Hab ich gerade gesehen, sensationell wie eigentlich die ganze Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Das Dubstep Sherlock Theme, hilarious! Hab so ein Gefühl, diese Staffel wird die beste. bearbeitet 6. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2014 Grad mit Dexter S04 fertig geworden. Hab mir die 3 und die 4 Staffel binnen 4-5 Tagen angesehen Die 4. ist mMn die besten bisher. Sogar stärker als die 1. Am Ende gabs dann einen richtig heftigen WTF-Moment Staffel über die freien Tage: Supernatural 8. - beendet American Horror Story S01/S02 Dexter S03/04. Bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) sopranos sind einfach? es ist ja schon richtig lange her, dass ich die gesehen habe, aber ich habe sie eigentlich als relativ komplex in erinnerung. Jop find schon, dass sie "einfach" sind. Eine lineare aufbauende Geschichte ohne große relevante Rückblenden(a la Lost oder Person of Interest) ohne große Action(Effekte) oder regelmäßigen Überraschungsmomenten sie is (vermutlich) sehr realistisch wenig bis gar keine "aaah da war doch was vor 2 Staffeln, da is also der Konnex"-Momente Handlungen sind meist innerhalb der Episode bzw. in den nächsten Episoden abgeschlossen. wenig Folgen die aus dem normalen Schema rausfallen(Bsp. wären die Träumerfolgen) Gibt auch noch weitere Aspekte die mir zu einer komplexeren Serie fehlen, was nicht heißt, dass die Sopranos deswegen schlecht sind/ist. Wenn cih mit einer Folge fertig bin, dann gibts nichts mehr worüber ich groß nachdenken muss, worüber ich mir Fragen stelle. Ich kann mir 4 Folgen problemlos hintereinander ansehen, wo ich bei anderen Serie eine Art Nachdenkpause brauchen würde. bearbeitet 7. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) diese Staffel wird die beste. und hoffentlich nicht die letzte. bbc hat angeblich noch keine weitere bestätigt. zumindest die quoten sprechen für sich: "the sign of three" hatte am sonntag 8,8mio zuseher und einen marktanteil von 32%. bearbeitet 7. Januar 2014 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2014 und hoffentlich nicht die letzte. bbc hat angeblich noch keine weitere bestätigt. zumindest die quoten sprechen für sich: "the sign of three" hatte am sonntag 8,8mio zuseher und einen marktanteil von 32%. ich hoffe halt, die beiden darsteller machen da noch ne season mit, in wahrheit ist es ja fast ein glück, dass sie die 3. noch gemacht haben, nachdem ja beide derzeit recht gefragt sind in hollywood, v.a. cumberbatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2014 ich hoffe halt, die beiden darsteller machen da noch ne season mit, in wahrheit ist es ja fast ein glück, dass sie die 3. noch gemacht haben, nachdem ja beide derzeit recht gefragt sind in hollywood, v.a. cumberbatch. ohne die 2 gehts halt gar nicht, da kann man gleich aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Januar 2014 hui anscheinend gibts schon die shameless season 4 premiere im netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Entourage S02 beendet. Ich bin so ein Scheisse Junkie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Januar 2014 Mad Men S01 beendet. Ich bin so ein Scheisse Junkie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2014 hui anscheinend gibts schon die shameless season 4 premiere im netz.und geht auch schon gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts