RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2013 S05 ging noch. Sechste ... Auch. Bei der siebten hab ich nur ein paar Folgen gesehen, dann abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 S05 ging noch. Sechste ... Auch. Bei der siebten hab ich nur ein paar Folgen gesehen, dann abgebrochen.Hab auch bei der 7 abgebrochen. Werd wahrscheinlich auch nicht mehr weiter schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab nach der 4. Staffel vor ca. 1,5 Jahren eine Weile nichts angeschaut und vor ein paar Tagen mal mit der 5. begonnen, erwarte mir nicht viel, werd aber sicher alle fertig schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) So jetzt schau ich grad die 3. Folge hintereinander, scheiße da gehts wieder zu. (Anfang S04E05) e: 4. Folge läuft, fuck ist das spannend, wie konnte ich da 2 Monate garnix schaun? bearbeitet 29. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2013 Noch 5 Episoden in Dexter S04 vor mir, muss mich der allgemeinen Meinung hier anschließen, diese Staffel ist wirklich verdammt stark, auf jeden Fall ebenbürtig mit S01 bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Dezember 2013 Wer war der Gegenspieler in der fünften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Wer war der Gegenspieler in der fünften? Sherlock Holmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2013 der mit den vorträgen, der motivator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2013 Trinity ist ja viel zu nett herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2013 Trinity ist ja viel zu nett herst Ich quotes nur mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich quotes nur mal Auweh, da hab ich btw eh auch eine ziemlich schlimme Vorahnung, nachdem ich weiß, welche Charaktere nach S04 aus der Serie ausscheiden dürften Heut nachmittag ist aber genügend Zeit um S4 fertig zu schauen, bin eh schon sehr gespannt, Dexters Zögern wird ihm sicher noch auf den Kopf fallen. Jetzt hat er ihm ja sogar das Leben gerettet bearbeitet 31. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 31. Dezember 2013 Auweh, da hab ich btw eh auch eine ziemlich schlimme Vorahnung, nachdem ich weiß, welche Charaktere nach S04 aus der Serie ausscheiden dürften Heut nachmittag ist aber genügend Zeit um S4 fertig zu schauen, bin eh schon sehr gespannt, Dexters Zögern wird ihm sicher noch auf den Kopf fallen. Jetzt hat er ihm ja sogar das Leben gerettet Ab diesem Zeitpunkt ist mir diese Staffel ordentlich auf die Nerven gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Dezember 2013 Grad die The Wire-Box bestellt, da bin ich mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2013 Grad die The Wire-Box bestellt, da bin ich mal gespannt. Wirst es nicht bereuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Dezember 2013 The Wire Habs seit Weihnachten zu Hause und werde es, nach The West Wing, gleich in Englisch ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts