Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) http://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series&ref_=nb_tv_3_srs hier ist ein schönes listing der "besten" serien.. abgesehen von den 2 dokus auf den plätzen 1 und 2... planet earth sollte sich aber auch jeder mal reinziehen im original und fullhd. ist die beste doku die ich je gesehen habe. einfach nur atemberaubend. p.s. ist the wire gefallen in der imdb wertung, dachte eigentlich dass the wire alleine die beste wertung hat oder haben GoT und BB aufgeholt? bearbeitet 27. August 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Mit den Plätzen bin ich nicht einverstanden. Früher oder später findet man aber alle brauchbaren Serien in der Liste. Soviele gute gibt es nun auch wieder nicht. Griesgram Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2013 Mit den Plätzen bin ich nicht einverstanden. Früher oder später findet man aber alle brauchbaren Serien in der Liste. Soviele gute gibt es nun auch wieder nicht. Griesgram Ende. klar, da ist viel blödsinn dabei. keine frage. die imdb wertung ist ja jetzt nicht unbedingt die einzig wahre wertung, aber man kann sich schon grob daran orientieren. ist halt der durchschnitt von sehr sehr vielen usermeinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2013 planet earth sollte sich aber auch jeder mal reinziehen im original und fullhd. ist die beste doku die ich je gesehen habe. einfach nur atemberaubend. p.s. ist the wire gefallen in der imdb wertung, dachte eigentlich dass the wire alleine die beste wertung hat oder haben GoT und BB aufgeholt? Echt geil die Doku, hab sie mir sogar bestellt und nicht nur gesaugt, um die zu unterstützen.. klingt vl. naiv, aber mir war danach hehe Pf, immer diese Fehlinformationen von dir Mit den Plätzen bin ich nicht einverstanden. Früher oder später findet man aber alle brauchbaren Serien in der Liste. Soviele gute gibt es nun auch wieder nicht. Griesgram Ende. Dachte ich mir auch grad. Braucht ma nur die erste Seite durchblättern, wird's genug geben, die einem gut gefallen und andere wiederrum gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Ich halt mich ganz gern bei Serien an das hier http://www.metacritic.com/browse/tv/score/metascore/all?sort=desc&view=condensed BB S05 ist vor BB S04 und The Wire S04 OK, vergesst es. Die habens nicht alle. bearbeitet 27. August 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2013 Echt geil die Doku, hab sie mir sogar bestellt und nicht nur gesaugt, um die zu unterstützen.. klingt vl. naiv, aber mir war danach hehe nach einer anstrengenden diskussion im rapidchannel ist die doku genau das was mich dann wieder ruhig stellt. fast schon was medidatives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2013 Ich halt mich ganz gern bei Serien an das hier http://www.metacritic.com/browse/tv/score/metascore/all?sort=desc&view=condensed BB S05 ist vor BB S04 und The Wire S04 OK, vergesst es. Die habens nicht alle. also da gehe ich mit imdb doch weit mehr d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 bei imdb haben einfach viel mehr user abgestimmt... bei got haben einfach über 400.000 personen gestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Nur kannst du die Zahlen für Serien schwer hernehmen. 1. wird nicht nach Staffeln abgestimmt 2. stimmen nur Leute ab, die eine ganze Staffel gesehen haben. Da würde ich den Metacritics von Fachleuten mehr vertrauen. Jedoch sind beide Listen zu subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2013 Ich bin halt der Meinung, Serien wie Breakig Bad oder Game of Thrones sollte man sowieso als Gesamtwerk betrachten und nicht über einzelne Staffeln urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Du kennst alle Folgen von Game of Thrones? Wie willst es also als ganzes behandeln? Serien müssen nach Staffeln bewertet werden. Die kannst am Ende eh als ganzes zusammen zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2013 Bei Game of Thrones zähle ich daweil S01-S03 zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. August 2013 Ich bin halt der Meinung, Serien wie Breakig Bad oder Game of Thrones sollte man sowieso als Gesamtwerk betrachten und nicht über einzelne Staffeln urteilen. qft bei BB hat der Produzent das ja schon mal erwähnt. Bei GoT sind die Bücher ein Gesamtwerk bei der Serie könnte man aber drüber diskutieren ob die Staffeln nicht für sich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 es sollte ne serie als ganzes bewertet werden und nicht jede staffel für sich... leider ist halt so, dass wenn ne serie gut ankommt immer wieder was erfunden wird um noch eine staffel zu produzieren und die neuen staffeln werden dann immer verschissener.. prison break wäre da so ein beispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts