freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2013 Falls es noch nicht gepostet wurde, am 31.10 startet die 3. Sherlock Season In Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2013 Nein, Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2013 woche später kommen die folgen auf den diversen serienportalen eh mit deutschem untertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2013 woche später kommen die folgen auf den diversen serienportalen eh mit deutschem untertitel. Ne woche? Ca. 12h später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Ne woche? Ca. 12h später. bei luther wars eine woche (zumindest bei kinox), aber 12h sind noch besser bearbeitet 4. August 2013 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2013 Achso bei den Streaming Plattformen. Englische Serien kannst ohne Probleme über torrent in HD Quali ziehen und die Untertitel sind dann abends in Deutsch auf den gängigen Untertitel Seiten. In Englisch ca. 4 Stunden nach Ausstrahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2013 stand bei dexter: s03e08 das ende lässt mich schlimmes vermuten, was das seasonfinale angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2013 Um was gings bzw. WaS sind deine Befürchtungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2013 najo, prado wird jetzt die anwältin killen, und außer kontrolle geraten und dexter wird dem dann wohl ein ende setzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. August 2013 stand bei dexter: s03e08 das ende lässt mich schlimmes vermuten, was das seasonfinale angeht Das Staffelfinale von Staffel drei war meiner Meinung nach das schwächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. August 2013 danke für den tip, der pilot macht lust auf mehr. Nach vier Folgen bin ich nur begeistert von der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2013 Das Staffelfinale von Staffel drei war meiner Meinung nach das schwächste. danke, du oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. August 2013 danke, du oasch Vielleicht gefällts dir ja besser mir hat Staffel 4 nicht so gut gefallen wie den anderen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. August 2013 So, bin mit Six Feet Under leider durch. Grandiose 5. Staffel - selten so einen würdigen Abschluss einer Serie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2013 So, bin mit Six Feet Under leider durch. Grandiose 5. Staffel - selten so einen würdigen Abschluss einer Serie gesehen. Da warst schnell! Die letzten paar Folgen waren auf einem eigenen Level! Dann der würdige Abschluss mit "Everyone's Waiting"! Wenn ich das Abschlusslied irgendwo in der Öffentlichkeit höre, denke ich immer an Claire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts