Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich wollt ja eigentlich breaking bad fertig schauen und dann suits anfangen. jetzt hab ich bb immer noch nicht fertig und hab mit luther angefangen. der thread macht mich fertig.

wie weit bist bei bb? bis ende september sind die letzten folgen ausgestrahlt, wennst also bissl durchhältst kannst dir das finale wenigstens durchgehend anschauen.

ich weiß jetzt schon, dass ich nicht die geduld haben werd und jede folge sofort sehen muss, um dann qualvoll eine woche lang zu warten :=

hab letzte woche übrigens mit wilfred angefangen (bisher 6 folgen), haut mich jetzt nicht vom hocker aber ist ganz ok wenn man grad nichts zum schaun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
du schaust dexter s7 und s8 parallel? das könnt ich nie, spoilerst dir ja fast alles dadurch.

warum nicht 7 fertig schaun und dann erst 8, dann hast wenigstens auch schon ein paar folgen von s8 die du durchschaun kannst

parallel schauen könnte ich mir bei dexter auch nicht vorstellen.

staffel 3 ist bald zu ende, staffel 4 bereits gekauft - und dann müssen wir eh überlegen, wie wir weitermachen, denn die ersten vier staffeln wurden jetzt um jeweils ca. 8-10 euro gekauft, ab staffel 5 will amazon jedoch 30 euro haben (und 7&8 ist sowieso noch nicht erhältlich).

um unter 10 euro leiste ich mir ja gerne die dvd, aber selbst wenn die 5er dann auch bald mal 10 kosten sollte - bis das bei der 6er auch passiert, dauert's dann wohl mindestens ein weiteres jahr.

andererseits eigentlich ja auch schön, wenn man dann noch lange nachschub hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade mit Six Feet Under S03 fertig geworden. Ziemlich starke Staffel.

Halt bei der 4. durch (sie ist nicht schlecht, aber nicht ganz konstant) und dann wird dich die 5. kompleeeeett umhauen! Aber sowas von! :D

Habe die erste Folge von True Blood gesehen. War nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Weiß nicht, ob ich mir das anschauen sollte.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt bei der 4. durch (sie ist nicht schlecht, aber nicht ganz konstant) und dann wird dich die 5. kompleeeeett umhauen! Aber sowas von! :D

Alles klar, hab schon gehört, dass S05 extrem gut sein soll. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Six Feet Under hab ich in S02 abgebrochen. Da sprang nie der Funke über.

True Blood schaut meine Freundin. Für mich zuviel Lovestory.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin grad bei der letzten Staffel von Heroes. Hab die vorher noch nie gesehen und finds eigentlich noch immer gut. Zwar nicht mehr so wie die ersten 2 Staffeln, aber noch immer recht annehmbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na serwas, die britische freundin von dexter in s02 ist ja completely messed up :lol: find ich zwar schärfer als rita, aber rita und die kinder sind mir bei weitem sympathischer, bin schon gespannt wie s02 ausgeht. der showdown am revier mit doakes war ja herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Welche Folge bist du dann?

Mich hat die Dame nur genervt, warum es für mich die schwächste Staffel war. Doakes ist absolut genial, konnte das aber nicht aufholen.

S03 ist für die meisten hier die schwächste. Mir hat hingegen die Thematik sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mich hat die Dame nur genervt, warum es für mich die schwächste Staffel war. Doakes ist absolut genial, konnte das aber nicht aufholen.

S03 ist für die meisten hier die schwächste. Mir hat hingegen die Thematik sehr gefallen.

Mir hat die zweite Staffel besser gefallen, als die vierte. Wobei die jetzt auch nicht wirklich schlecht ist. Im Nachhinein betrachtet, finde ich jedenfalls alle anderen besser als die vierte. Spaß hat sie aber trotzdem gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern Episode 7 gesehen, ganz so süchteln wie zu Beginn tu ich nichtmehr, aber 3-4 Episoden die Woche sind ja auch ok, über den Sommer hab ich sonst eh Serienmangel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag