John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2013 Six feet under würde mich auch mal interessieren. Mich fuckt es einfach total an dass diese Serien nicht übers Internet legal ausgestrahlt werden. Es nervt diverse Seiten zu durchsuchen und nach zwei episoden bekommt man dann eine Wartezeit auf die IP....orsch Qualität....es nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2013 Six feet under würde mich auch mal interessieren. Mich fuckt es einfach total an dass diese Serien nicht übers Internet legal ausgestrahlt werden. Es nervt diverse Seiten zu durchsuchen und nach zwei episoden bekommt man dann eine Wartezeit auf die IP....orsch Qualität....es nervt! Is für dich downloaden der Serien/Folgen kein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Mai 2013 Ich weiß nicht, wie es den anderen mit den Sopranos gegangen ist, aber bitte geduldig sein! Hab selbst erst so mitten in der 2. Staffel richtig reingefunden. Und den Italo-Jersey-Slang sollte man sich halt nicht synchronisiert geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2013 Ich weiß nicht, wie es den anderen mit den Sopranos gegangen ist, aber bitte geduldig sein! Hab selbst erst so mitten in der 2. Staffel richtig reingefunden. Und den Italo-Jersey-Slang sollte man sich halt nicht synchronisiert geben. Mir persönlich war sie zu langatmig.. weiß gar nimma wo ich aufghört hab, der RenZ kann das vl. beantworten Glaub Staffel 3 wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Mai 2013 Mir persönlich war sie zu langatmig.. weiß gar nimma wo ich aufghört hab, der RenZ kann das vl. beantworten Glaub Staffel 3 wars. Man hört nicht einfach bei der Staffel auf, in der Ralphie Cifaretto dazu kommt. Bei Dexter bist jetzt schon bei der 3.? Wenigstens da dürft der Einsatz stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 Die Handlung von Lost hat mir schon sehr getaugt, weil es einfach viele Rätseln gab, wo ich mir die ärgsten Sachen in meinem Kopf zusammengesponnen habe Das Ende war für mich auch sehr sch.... Konnte damit nicht wirklich leben. Deshalb würde ich der Serie auch keine 10/10 geben, aber vom Suchtfaktor her auf jeden Fall noch immer meine Nummer 1. Six Feet Under habe ich auch schon gesehen. Die war mir teilweise irgendwie zu langweilig. Gab schon zwischendurch auch paar echt starke Folgen, aber dann auch wieder welche, die mich nicht so vom Hocker gerissen haben. Dafür war das Ende der Serie für mich das Beste, was ich bis jetzt erleben durfte. Da hat es mich auch ordentlich gepackt, war echt heftig 24 bin ich gespannt wie dann die neue Staffel werden wird. Ich wäre eher für einen Film gewesen, der das Ganze irgendwie abschließt, aber eigentlich bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass 24 kein wirklich überraschendes Ende haben kann. Entweder er taucht wieder als Staatsfeind Nr.1 unter oder er stirbt im letzten Einsatz. Mehr kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber mal schauen. Die Serie selbst hat mich auf jeden Fall super unterhalten. Aktuell schau ich grad Star Trek von Anfang an. Bin gerade bei der original Serie gegen Ende von Staffel 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter White Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2013 Danke für die vielen Antworten Bei dem Ende der Serie kann ich echt nicht nachvollziehen, wie du 10 Punkte geben kannst... Dass Lost nicht perfekt war, ist mir schon klar, aber es gibt nur wenige Serien, die mich so gefesselt hat und außerdem war ich extrem süchtig nach Lost (momentan schafft das nur Breaking Bad). Wie gerne würde ich alle Erinnerungen davon auslöschen, um es nochmal sehen zu können, ohne zu wissen wie es weiter geht e: da frag ich mich eher, wie ma bei TBBT 10 Punkte vergeben kann, is schon so dermaßen ausglutscht(bin aber am deutschsprachigen Stand, also bitte spoilern) und unlustig. Ähnlich wie bei Lost, ich liebe diese Serie einfach und schaue es mir jeden Freitag immer gleich als Erstes an. Für mich die Beste Comedy Serie überhaupt, da kann vielleicht nur Louie mithalten, aber ansonsten gibt es im Comedy Bereich zu 90% nur unlustige Scheiße. Vielleicht solltest du es mal auf englisch probieren, hab mal eine Folge auf ProSieben gesehen und da merkt man schon einen deutlichen Unterschied, vor allem bei Sheldon oder es ist halt einfach nicht dein Humor. Wenn dir Sons of Anarchy halbwegs taugt - The Shield Justified schon probiert? The Shield sollte ich mal antesten. Mal eine Folge gesehen, aber hat mir nicht so getaugt und da kaum wer was darüber schreibt, dachte ich, ich lasse es einfach. Lohnt es sich dran zu bleiben bzw. sind diese 8,7/10 Punkte bei IMDb gerechtfertigt? fehlt auf dieser elendslangen Liste wirklich 24? :ifserious: Hab mal von einem Freund gehört, dass es immer das Gleiche ist: 1. Staffel: Kiefer Sutherland rettet die Welt mit lauter "Last Second" Momenten (Bombe entschärfen, Geisel retten,...) 2. Staffel: Kiefer Sutherland rettet die Welt... 3. Staffel: usw... Mit solchen Serien kann ich eigentlich nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Mai 2013 @LOST: ich kann da Splinta nur recht geben! Lost ist für mich eine, wenn nicht die beste Serie, die ich bislang gesehen habe. Klar kann man über das Ende streiten. Aber nachdem ich die komplette Serie jetzt 3x gesehen habe, fand ich auch das Ende schlüssig. Im Prinzip wurden alle wichtigen Fragen aufgelöst und auch wenn Season 6 an die anderen 5 punkto Qualität nicht ganz anschliessen konnte, machte das immens emotionale Finale vieles wieder wett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2013 Dass Lost nicht perfekt war, ist mir schon klar, aber es gibt nur wenige Serien, die mich so gefesselt hat und außerdem war ich extrem süchtig nach Lost (momentan schafft das nur Breaking Bad). Wie gerne würde ich alle Erinnerungen davon auslöschen, um es nochmal sehen zu können, ohne zu wissen wie es weiter geht Trotzdem widersprichst du dir meiner Meinung nach mit der Antwort schon wieder selbst. Wen jetzt eine Serie kommt die dir genauso oder noch mehr als LOST taugt und wo auch das Ende passt, gibst du dann 11 oder 12/10? 10/10 heißt einfach perfekt, vom Anfang bis zum Ende, es hat an nichts gefehlt und nichts könnte besser gemacht sein. Deswegen kann sie meiner Meinung nach einfach maximal 9 Punkte bekommen wenn man selbst schreibt, dass sie nicht perfekt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2013 Bei Dexter bist jetzt schon bei der 3.? Wenigstens da dürft der Einsatz stimmen. Jo ungefähr in der Mitte.. Gestern hab ich S03.E05 fertig angesehen, also am weekend werd ich wohl mit Staffel 3 fertig Muss aber sagen, bis jetzt taugt mir die 3. Staffel, vor allem diese eine neue Person die Dexter recht nahe steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter White Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Trotzdem widersprichst du dir meiner Meinung nach mit der Antwort schon wieder selbst. Wen jetzt eine Serie kommt die dir genauso oder noch mehr als LOST taugt und wo auch das Ende passt, gibst du dann 11 oder 12/10? 10/10 heißt einfach perfekt, vom Anfang bis zum Ende, es hat an nichts gefehlt und nichts könnte besser gemacht sein. Deswegen kann sie meiner Meinung nach einfach maximal 9 Punkte bekommen wenn man selbst schreibt, dass sie nicht perfekt war. Na gut, dann kriegt Lost eben halt nur 9 von 10 Punkte bearbeitet 24. Mai 2013 von Walter White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2013 Ich sag's nochmal, was da grad bei Boardwalk Empire Staffel 3 abgeht ist so verrückt. Echt spannend, eine Episode grad heftiger als die vorige. Hat sich wirklich von Staffel zu Staffel gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Mai 2013 Ich sag's nochmal, was da grad bei Boardwalk Empire Staffel 3 abgeht ist so verrückt. Echt spannend, eine Episode grad heftiger als die vorige. Hat sich wirklich von Staffel zu Staffel gesteigert. Hehe, mir hats auch voll getaugt. Vor allem Gyp Rosetti. Saugeiler Charakter. Kannst dich schon mal aufs Staffelfinale freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Mai 2013 Wie "10/10" genau zu definieren ist, nehmen die Leute ja auch viel zu ernst. So wie "Weltklasse" im Fußball. Hab mal von einem Freund gehört, dass es immer das Gleiche ist: 1. Staffel: Kiefer Sutherland rettet die Welt mit lauter "Last Second" Momenten (Bombe entschärfen, Geisel retten,...) 2. Staffel: Kiefer Sutherland rettet die Welt... 3. Staffel: usw... Mit solchen Serien kann ich eigentlich nichts anfangen. Im Grunde stimmt das natürlich , aber ich fand es auch beim 2. Mal durchschauen überhaupt noch nicht fad. Es passieren schon sehr viele großartige Sachen. Die Personen sterben außer Jack auch wie die Fliegen, was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Hehe, mir hats auch voll getaugt. Vor allem Gyp Rosetti. Saugeiler Charakter. Kannst dich schon mal aufs Staffelfinale freuen Ganz genau! Bei der ersten Folge der Staffel habe ich schon gesagt, dass der Typ Potential hat! bearbeitet 24. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts