Recommended Posts

Erste Folge von Mad Men gesehen! Absolute weltklasse! Der Look, die Dialoge, die Charaktere, die Outfits, die Frauen... Bin begeistert!

Hoffe nur, dass es nicht irgendwann monoton wird!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Erste Folge von Mad Men gesehen! Absolute weltklasse! Der Look, die Dialoge, die Charaktere, die Outfits, die Frauen... Bin begeistert!

Mir ist es schon im Laufe der ersten Staffel zu langweilig geworden und hab damit augehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warts ab, wenn sich die Story entfaltet wirds zu einer der besten Serien dies gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Macht ja nix, von Kritikern übrigens hochgelobt die Serie.

Die 1ste Staffel ist übrigens auch die Schwächste bis dato, wers drüber schafft wird halt belohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Schaut jemand oder (wahrscheinlich) hat jemand arrested development geschaut? Da wird ja zur Zeit auch wieder eine neue Staffel produziert.

Kann gar nicht zählen wie oft ich die 3 staffeln schon geschaut hab. Beste Serie die ich kenn. (im comedy bereich) Und grösste Absetz-Sünde von FOX. (Ja, grösser als Firefly.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Macht ja nix, von Kritikern übrigens hochgelobt die Serie.

Die 1ste Staffel ist übrigens auch die Schwächste bis dato, wers drüber schafft wird halt belohnt ;)

mad men :heart: die dritte staffel ist bis dato mein favorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Einschlafen hat mir Mad Men am Abend schon einige Male verholfen. Darum bekommts von mir auch ein Herz: :love:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gar nicht zählen wie oft ich die 3 staffeln schon geschaut hab. Beste Serie die ich kenn. (im comedy bereich) Und grösste Absetz-Sünde von FOX. (Ja, grösser als Firefly.)

Zum Thema und aus aktuellem Anlass:

4rhg7GY.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Über firefly bin ich immer noch nicht hinweg :(

AD ist aber absolut großartig, durch die 3 Staffeln war ich auch in 2 tagen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Konnte Mad Men auch nie was abgewinnen. Ist sicher eine tolle Serie, die Aufmachung hat mir auch sehr zugesagt und die Charaktere sind auch cool. Aber die Story sagt mir halt nicht sonderlich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde mir wünschen ich könnte bei schlechten Serien einschlafen, dann würde ich mir alle Walking Dead Staffeln kaufen . Aber den Schwachsinn halt ich leider keine 10 Minuten ohne Pause aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir wünschen ich könnte bei schlechten Serien einschlafen, dann würde ich mir alle Walking Dead Staffeln kaufen . Aber den Schwachsinn halt ich leider keine 10 Minuten ohne Pause aus..

Ich find's OK, wenn ich nebenbei am PC bin oder am Handy herumspiel.

Meine volle Aufmerksamkeit wird die Serie auch nie kriegen, aber so schlecht wie du tust, ist sie auch wieder nicht.

Hab uebrigens vor kurzem mit The Following angefangen. Das ist auch ungefaehr so... Ziemlicher dumpfsinn, aber ganz OK zum nebenbei schauen.

Das groesste Problem der Serie ist, dass der Boesewicht ein extremst charismatischer Serienkiller sein soll, der es schafft, vom Gefaengnis aus eine riesige loyale Gefolgschaft anzuwerben. Und zu keinem Zeitpunkt kauft man dem das auch nur annaehernd ab. Schlecht gecastet oder geschrieben, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dafür ist mir meine Zeit zu Schade, wenn schlecht dann bitte extrem wie bei diversen reality TV Shows.

Und Following hat ziemlich miese Schauspieler, da wirds auch nicht besser wenn man jede Folge ein paar davon abschlachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag