wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2013 Bei Prison Break spätestens vor der letzten Staffel aufhören.....wirklich. Staffel 1 war grandios, eigentlich hätte man da schon ein Ende finden müssen....jedoch war es wohl wichtig Scofield "draußen" agieren zu lassen.... Ab Staffel 3 haben die Autoren wohl den Überblick verloren mMn. Wirre Handlungsstränge wild zusammen gewürfelt ohne klare Linie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2013 hab gestern zufällig einen trailer für die serie gesehn http://en.wikipedia.org/wiki/The_Following ich werd mir auf jeden fall den pilot dazu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2013 Am Sonntag geht es im Shameless US los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Januar 2013 bin gerade bei e02 von band of brothers, ein meisterwerk. Hab ich auch ein paar Folgen gesehen und dann nimmer dran gedacht. Jetzt weiß ich nimmer was passiert ist. #fwp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Januar 2013 heute mit homeland angefangen. pilot gerade gesehen, bin gespannt wie's weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2013 so .. inzwischen mit s1e7 fertig geworden von homeland -- frage: sind denen im laufe der letzten 2 folgen die autoren krank geworden? aus einem halbwegs spannenden agenten-thriller wird ein gzsz-herumgebumse. grad, dass jede folge den typ 'aha'-moment am ende hat, damit man ja die nächste folge sehen möchte. naja, wenigstens gab es jetzt einen großen wendepunkt in der story (anscheinend zumindest), vllt schafft es die serie sich wieder ein paar eier zuzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. Januar 2013 so .. inzwischen mit s1e7 fertig geworden von homeland -- frage: sind denen im laufe der letzten 2 folgen die autoren krank geworden? aus einem halbwegs spannenden agenten-thriller wird ein gzsz-herumgebumse. grad, dass jede folge den typ 'aha'-moment am ende hat, damit man ja die nächste folge sehen möchte. naja, wenigstens gab es jetzt einen großen wendepunkt in der story (anscheinend zumindest), vllt schafft es die serie sich wieder ein paar eier zuzulegen. Abwarten, es wird noch ein paar Wendepunkte geben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2013 so .. inzwischen mit s1e7 fertig geworden von homeland -- frage: sind denen im laufe der letzten 2 folgen die autoren krank geworden? aus einem halbwegs spannenden agenten-thriller wird ein gzsz-herumgebumse. grad, dass jede folge den typ 'aha'-moment am ende hat, damit man ja die nächste folge sehen möchte. naja, wenigstens gab es jetzt einen großen wendepunkt in der story (anscheinend zumindest), vllt schafft es die serie sich wieder ein paar eier zuzulegen. freu dich auf s02, da wirds dann richtig lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2013 okay, s1-finale hinter mich gebracht. DAFUQ DID I JUST WASTE THE LAST HOURS ON?!!! all das, was die serie in den ersten folgen großartig gemacht hat, bricht weg. der hauptcharakter (carrie), der bösewicht (eine pussy), und ja, plötzlich sind die psychosen ein thema um ja zu verhindern, dass man die story *logisch* weiterführen kann. - nein, stattdessen kam ich mir vor wie in neon genesis evangelion folge #25 (wer's nicht kennt -> anschauen). clair danes wird von der engagierten agentin zu einer trinkenden tussi, die mit dem typen schläft, der die größte gefahr für ihr land darstellt, das sie, wenn sie nicht gerade heulend durchs bild rennt, eigentlich vor ihm beschützen möchte. -- naja, mit s2 werd ich mir zeit lassen. ps: zzt ist mir sogar lori aus walking dead sympathischer als carrie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2013 und keine gefühlte 15min in s2e1 drinnen, und sie ist scho wieder am rean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2013 naja, mit s2 werd ich mir zeit lassen. und keine gefühlte 15min in s2e1 drinnen, und sie ist scho wieder am rean. viel spaß bei s02 nochmals, am ende wirds dir dann nurmehr am oasch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2013 und die mutter geht volle wäsch auf die tochter los, wegen eines kleinen vorfalles in der schule? was für eine mutter ist das bitte? kann die wer ruhig stellen?? und jetzt macht sie ein drama in der garage und haut alles durcheinander. -- enough! folge abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Ihr habts echt zu hohe Ansprüche. Mir hat Homeland vom Drehbuch sehr gut gefallen. Es war immer spannend und hat mich gut unterhalten. Ja es ist sicher unrealistisch (Gerade dann S02 ), aber da gibt es ja genug Filme die ähnlich sind. Morgen dann endlich Shameless und Californication schaun!!! bearbeitet 13. Januar 2013 von hmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 Ihr habts echt zu hohe Ansprüche. Naja, kritikpunkte sind schon berechtigt. Ausserdem sinds von walking dead ganz begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts