sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 Gibt es hier Sons of Anarchy Fans? Bin ja selbst ein Serienfreak, und hab die Serie bis heute ausgelassen...dann kam Kabel 1 und jetzt kommt ich nicht meh rlos. Bin grad Bei Staffel 2 Folge 3, leider nur in dvd quali und nicht Bluray :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2012 first world problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2012 Ein Großprojekt, Dr. House, hab ich heute erfolgreich beendet. Letzten Dezember damit begonnen, gerade die letzte Episode gesehen. Alles in allem eine wirklich tolle Serie mit schönen Momenten, wenn man so zurückblickt. Das Ende ansich fand ich auch gut, blöd nur dass ich dank dem Sherlock Holmes Bezug schon ahnen konnte, wie die Serie endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 hab grad den piloten zu suits gesehen. da is durchaus potential vorhanden und wird wohl weiter geschaut... oder gibts hier jemanden, der mir davon abrät?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2012 Noch wer hier, der Suits schaut? Hab mir jetzt mal die erste Folge angeschaut und scheint recht vielversprechend zu sein. Ist eine Anwaltserie, wo ein hochbegabter Junge ohne Studium und bisher recht fragwürdigem Lebenswandel (sein Boss weiß das auch) in einer noblen New Yorker Anwaltskanzlei anfängt. Für mich persönlich mal etwas ganz Anderes. Wird weitergeschaut! season 1 hat mir recht daugt. den start der zweiten staffel hab ich leider komplett verpasst, jetzt wart ich halt, bis sie zu ende ist und schau sie mir dann vllt an. Das ist das Schöne bei mir. Ich verpasse so neue Serien immer mindestens um eine Staffel - kein First Adapter, wie die Marketing Wanker sagen würden - hab deshalb immer gleich mindestens eine in der Regel sogar eher zwei Staffeln zum Genießen. Schau ich auch grad, gefällt mir sehr gut die Serie. Bin grad Mitte Staffel 1, schaun wir mal wie lange ich noch für den Rest Brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 danke - war noch nie ein fan der suchfunktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2012 hab grad den piloten zu suits gesehen. da is durchaus potential vorhanden und wird wohl weiter geschaut... oder gibts hier jemanden, der mir davon abrät?! nana....schau ruhig weiter....suits ist eine super serie....sowohl die erste als auch die zweite staffel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2012 danke - war noch nie ein fan der suchfunktion! Für sowas schon, da hilft das gut weiter. Themenübergreifende Suchanfragen klappen nie bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2012 Homeland kommt auf Deutsch. Sat1 bring es um 23:15 am Sonntag. Die haben die Serie wohl gekauft und vergessen. Wie kann man nur den ganzen anderen Schrott vorziehen? Klar das im deutschsprachigen Raum nur ein paar Internetfreaks auf Serien abfahren, wenn das ganze so präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. Dezember 2012 Sons of Anarchy gfallt ma richtig gut Hab Staffel 1 ein bisserl auf Kabel1 verfolgt und jetzt S02 gesüchtelt... 2 Stunden schlaf und ein resultierender mist Tag warens aber durchaus wert Staffel 3 fang ich lieber nicht an, denn... wisst eh was da nun kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Homeland kommt auf Deutsch. Sat1 bring es um 23:15 am Sonntag. Die haben die Serie wohl gekauft und vergessen. Wie kann man nur den ganzen anderen Schrott vorziehen? Klar das im deutschsprachigen Raum nur ein paar Internetfreaks auf Serien abfahren, wenn das ganze so präsentiert wird. vor 22.00 kannst die serie vermutlich nicht bringen im free tv bearbeitet 14. Dezember 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2012 Wegen welcher Szenen? Weil über Religion diskutiert wird? Hab da jetzt keine Szene im Kopf, die mehr Sex oder Gewalt zeigen würde als James Bond. Stolper immer öfter über die Serie Girls. Ist die wirklich gut, bzw. Mehr dahinter als ein Teeny dem das Geld weg genommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 Sons of Anarchy gfallt ma richtig gut Hab Staffel 1 ein bisserl auf Kabel1 verfolgt und jetzt S02 gesüchtelt... 2 Stunden schlaf und ein resultierender mist Tag warens aber durchaus wert Staffel 3 fang ich lieber nicht an, denn... wisst eh was da nun kommt Bin schon bei Staffel 4 und ertappe mich, wie ich immer später isn Bett komme! Season Finale Staffel 3 war sehr genial, überhaupt war die 3te Staffel großes Kino! Bin schon gespannt was in Staffel 4 + 5 passiert :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Homeland Mehr gibts zum Seasonfinal nicht zu sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. Dezember 2012 Wegen welcher Szenen? Weil über Religion diskutiert wird? Hab da jetzt keine Szene im Kopf, die mehr Sex oder Gewalt zeigen würde als James Bond. Stolper immer öfter über die Serie Girls. Ist die wirklich gut, bzw. Mehr dahinter als ein Teeny dem das Geld weg genommen wird? Naja ich würde sagen die Kombi aus Gewalt,Sex und Religion machts aus bei Homeland... as Seasonfinale: Naja mir hats nicht so gefallen. Einfach mehr als unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts