Source Nagymarton Geschrieben 9. Mai 2012 Solche Serien funktionieren im TV einfach nicht. Du kannst keine Folge auslassen und somit ist es nicht möglich. Die Supermodellshow zB kann man sich ein paar Stunden nach Ausstrahlung online ansehen und somit kann ich mal eine Folge verpassen. Wenn dir bei Game of Thrones 1-2 Folgen fehlen, kannst es knicken. Der ORF wär leider eh zu unfähig solche Serien in der richtigen Reihenfolge auszustrahlen, vor allem wenn dann mal ein Nachtslalom dazwischen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Mai 2012 Wie weit bist schon? Habe S01 in deutsch gesehen, beginn es jetzt nochmal mit Englisch. Ist sozusagen meine neue Calfirnication bin grad mal bei s01e07, aber schon ziemlich reingekippt. wirklich ein sehr brauchbarer californication ersatz. was anderes, hat es nicht irgendwann mal geheißen, dass ein "entourage" film geplant ist? mah, was würde ich geben, diese serie noch einmal sehen zu dürfen (kann ich natürlich, aber zum zweiten mal ist es vmtl nicht so toll.) und wann geht es eigentlich mit breaking bad weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) und wann geht es eigentlich mit breaking bad weiter? sag dir das selbe wie beim letzten mal: im juli falls beim letzten mal wer anderer gefragt hat, dann sorry bearbeitet 9. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Mai 2012 hat es nicht irgendwann mal geheißen, dass ein "entourage" film geplant ist? Ja. mah, was würde ich geben, diese serie noch einmal sehen zu dürfen Und ja. @Shameless: schaut ihr die US- oder die UK-Version? Hört sich interessant an, werd vielleicht auch mal die ersten paar Folgen anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Mai 2012 US 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Habe die UK Version auch nirgendwo gefunden, würde ich mir aber sicherlich mal ansehen. Achja, und Happy Endings guck ich zur Zeit. Gefällt mir eine Spur besser als New Girl. edit: und mit Psych auf Deutsch geht es nach einem Jahr Pause wieder weiter, falls es von Interesse ist. bearbeitet 9. Mai 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Hab letzte Woche mit Shameless angefangen, einfach genial die Serie bearbeitet 25. Mai 2012 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2012 breaking bad fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Mai 2012 gibts das auch ausführlicher? mich intressiert sowas immer, was sich andere drüber denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. Mai 2012 The Wire - Season 3. Stringer Bell war mein Liebling, diese Schweine. Hab's aber eh schon vorher gewusst, dass da was sein wird, weil ich mich auf Wikipedia nicht gänzlich zurückhalten konnte. Genauso wie ich jetzt ungefähr weiß, was aus Proposition Joe wird. Das englische Wikipedia ist auch irre ausführlich, beschreibt fast jede Szene... Übrigens, anscheinend ist The Wire auch die Lieblingssendung von Barack Obama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2012 http://www.freshhellseries.com/home/category/video/episodes/season-1/ miniserie mit brent spiner, durchaus empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 gibts das auch ausführlicher? mich intressiert sowas immer, was sich andere drüber denken ich beschreib im folgenden nicht nur staffel 4, sondern die ganze serie: die serie is eindeutig die beste, die ich je gesehen hab. alles von den schauspielern, der aufmachung bis hin zu den tollen und spannenden handlungssträngen ist einfach toll. immer wieder auch recht lustige szenen (allein wenn ich an die anfangsszene einer episode denke, wo badger auf der parkbank sitzt und der undercover cop meth kaufen will und sie 5 minuten diskutieren ob er ein cop is ) die spannung wird auch durchgehend aufrecht erhalten, mit diversen überraschungen oder geheimnisvollen dingen (die 2 glatzerten zb), was bei serien zumindest für mich bis jetzt einzigartig is. eigentlich wird die serie nicht wie andere mit den staffeln schlechter, sondern besser (vielleicht liegts auch an der geringen folgenzahl pro staffel) das ende der 4. Staffel war nochmal recht spannend und der zuschauer bleibt in einer heftigen ungewissheit zurück, was denn nun weiter passiert. ich rechne damit dass Walter wohl den Platz von Gus übernimmt. dagegen spricht wohl die zerstörung des labors, aber ich weiß ned wies sonst 1 staffel lang weiter gehen soll. ende wird wohl glaub ich tragisch mit dem tod von walt, aber happy end wär mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. Mai 2012 Ich halte auch für möglich, dass... ...Jessie Walters Giftanschlag herausfindet und der Konflikt zwischen den beiden eine tragende Rolle spielen wird. Außerdem hoffe ich, dass Mike in irgendeiner Form wieder was zu tun bekommt. Auch nicht unwichtig werden Hanks Ermittlungen sein. Ich bin gspannt wie ein Pfitschipfeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) ich rechne irgendwie damit dass: hank in irgendeiner weise auch dahinter kommt. durch welche hand walt letztendlich stirbt (damit rechne ich irgendwie auch), da will ich jetzt keine wetten eingehen. was mich wirklich aufregt is, dass das ganze noch bis frühjahr/sommer 2013 laufen wird und ich mich bis dahin gedulden muss um rauszufinden wie das ganze ausgeht. ich bin doch eh so ein ungeduldiger mensch e: danke an timo77 für die antwort bearbeitet 15. Mai 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 So ich richte mich mal wieder an die ASB-Serienjunkie Gemeinde Kann jemand eine Serie empfehlen, die mich annähernd so fesseln könnte, wie Lost? Obwohl ich mit dem Ende von Lost eigentlich nicht so wirklich zufrieden war, gab es bis jetzt keine Serie, die mich nur annähernd so fesseln konnte, wie Lost. Alleine schon die vielen Rätseln, das Mitraten und das sich alles wie ein Puzzle zusammensetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts