Berni - Geschrieben 10. April 2012 Hab jetzt Boardwalk Empire auf Blu Ray bestellt, HBO ist mittlerweile der einzige US-Sender die noch ordentliche Serien im Programm haben, alle anderen (FOX, ABC, CBS...) kannst in die Tonne treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. April 2012 Glaub bei ABC war die erste und letzte brauchbare ohnehin LOst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. April 2012 Erste Staffel der Sopranos angeschaut - anfangs hat es etwas gedauert, bis sich größeres Interesse eingestellt hat. Ab der zweiten Hälfte hat es aber immer besser gefallen, erwarte mir einiges von den nächsten Staffeln (habe ohnehin gleich die ganze Box gekauft). So nebenbei derzeit ein Wiederholungsdurchlauf von 24, zuletzt Season 4. Gar nicht mehr erinnert, wie leiwand die eigentlich war. Hätte mir eingebildet, dass es da schon schwächer wurde, weil doch bereits viele tolle Charaktere weggefallen waren. Aber Marwan als ordentlicher Widersacher durch die ganze Staffel bzw. am Ende die Einführungen von Logan und den Chinesen, das war schon noch recht stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2012 Hab jetzt Boardwalk Empire auf Blu Ray bestellt, HBO ist mittlerweile der einzige US-Sender die noch ordentliche Serien im Programm haben, alle anderen (FOX, ABC, CBS...) kannst in die Tonne treten AMC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. April 2012 Glaub bei ABC war die erste und letzte brauchbare ohnehin LOst oder? Jo und bei FOX wars 24. Die beiden Serien wurden ja fast zeitgleich beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Ich schaue jetzt aktuell die ersten 3 Staffeln von Vier Frauen und ein Todesfall Gefällt mir eigentlich sehr gut, leider gibts aus Österreich nicht mehr sehr viel brauchbares neues, was man schauen kann. Schnell ermittelt finde ich auch nicht so schlecht. Werden halt die alten Raritäten, wie Kottan, Der Sonne entgegen oder Kaisermühlen Blues ausgegraben bearbeitet 11. April 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. April 2012 Hat schon wer in Magic City reingeschaut? Magic City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 grad die pilotfolge von breaking bad geschaut. frag mich warum ich die vorher noch nie geschaut hab die serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. April 2012 oh gott was würde ich dafür geben breaking bad nohcmal von anfang an sehen zu dürfen. freu dich auf großartige 4 staffeln, wo meiner meinung nach jede einzelne besser als die vorherige is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 1. Staffel fertig (wieso eigentlich nur 7 folgen?) breaking bad wie sie das fass wegtragen mit den bommel-sturmmasken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Vampire Diaries, die letzte Folge vorallem das Ende bearbeitet 22. April 2012 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 oida, ich dapack breaking bad ned. die serie wird immer besser, bin grad bei der hälfte der 2. staffel. hab heut den halben tag geschaut (zwischendurch rapid ) und sie lässt mich ned los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. April 2012 Lost fertig Mit Game of Thrones begonnen und gleich mal 5 Folgen am Stück geguckt! Sehr geil soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) und die serie wird noch weit besser, s03 und s04 spielen dann nochmal in einer eigenen liga. e: ich hab jetzt wieder mit californication begonnen, damals nach s01 aufgehört zu schauen. bis jetzt bereue ich es nicht, weiterzuschaun, echt eine tolle serie. bearbeitet 22. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. April 2012 oida, ich dapack breaking bad ned. die serie wird immer besser, bin grad bei der hälfte der 2. staffel. hab heut den halben tag geschaut (zwischendurch rapid ) und sie lässt mich ned los wurde eh schon paar mal gesagt: das wird noch besser. 3. und 4. staffel, das is ein niveau, sowas hab ich bis jetzt nirgends anders gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts