RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2012 Sowas orges hätt ich ganz bestimmt nicht erwartet.. ist Staffel 5 genauso gut? Kommt immer darauf an, was man sich erwartet. Ich fand S05 traumhaft, vor allem, weil es erneut eine Zwischenmenschliche Ebene hat. Ich finde sein Suchen nach einem Sinn und nach jemanden, dem er endlich alles mitteilen kann schon sehr gelungen. @Game of Thrones Also habe ich gut 10 Tage Zeit für die erste Staffel ... kann eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2012 Kommt immer darauf an, was man sich erwartet. Ich fand S05 traumhaft, vor allem, weil es erneut eine Zwischenmenschliche Ebene hat. Ich finde sein Suchen nach einem Sinn und nach jemanden, dem er endlich alles mitteilen kann schon sehr gelungen. @Game of Thrones Also habe ich gut 10 Tage Zeit für die erste Staffel ... kann eng werden Wenn du mal beginnst verschlingst du die Serie fix.. hat bei mir 3 Tage gedauert glaub ich Und danke! Werd wohl weiterschauen wenn ich Zeit hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2012 Und danke! Werd wohl weiterschauen wenn ich Zeit hab. Fängt etwas schleppend an, wird aber immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. März 2012 Über den Touch Pilot hab ich eh vor ein paar Seiten geschrieben, keine Ahnung wann es da weiter geht, wär mir nicht aufgefallen zwischen den ganzen Seiten. 22.3. läuft die 2. folge, ab dann wöchentlich. Grad Dexter Season 4 fertig gschaut.. bin sprachlos und was weiß ich nicht alles noch.. x/ Sowas orges hätt ich ganz bestimmt nicht erwartet.. ist Staffel 5 genauso gut? Ich mag irgendwie garnimmer weiterschauen jetzt. Obwohl wenn ich genauer nachdenke wird das ganze jetzt noch intressanter.. spoiler s4 ende allein die szene in der arthur/trinity meint "it's already all over" oder so (schon lang nicht mehr gesehen). wenn du das in zusammenhang mit den ereignissen setzt läufts mir heute noch kalt runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2012 22.3. läuft die 2. folge, ab dann wöchentlich. cool, hab mir gestern den pilot angeschaut, hat auf jeden fall potential. und dass es vom heroes macher ist, merkt man auch sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) gestern wiedermal ein bisserl 30 rock geschaut. auf englisch versteht man (also ich halt) die ganzen ami-anspielungen noch weniger. trotzdem einer meiner lieblinge zur zeit. ajo, diese folge wars ("idiots are people three" protest signs ) : bearbeitet 21. März 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Das ist ja eh immer so, auch für Leute die eine Serie nur auf Deutsch ansehen. Wenn ich die Bücher lesen möchte, dann sollte ich da nicht reinsehen. Man sollte den Thread aber mit 'Serie' oder so kennzeichnen, damit es klar wird, dass es sich nur um die Serie handelt. Andernfalls, kommen vllt. Spoiler, von Leuten die die Bücher gelesen haben. Das wäre dann ärgerlicher. Btw. hab erst ein Buch gelesen, simultan zur Serie, sodass ich immer ein paar Kapitel voraus war. Werd ich wohl wieder so handhaben. sehe ich genauso! aber mal eine frage zu den büchern: wieviele bände sind geplant und wieviele sind erschienen? irgendwie dachte ich immer, die serie gibts bereits seit den 80zigern in buchform (8 bände oder so) und jetzt hab ich aber gelesen dass buch um buch erscheint. ist das eine neuauflage oder schreibt er einfach weiter oder wie schauts da wirklich aus? als gutinformierter weißt du sicher bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. März 2012 cool, hab mir gestern den pilot angeschaut, hat auf jeden fall potential. und dass es vom heroes macher ist, merkt man auch sofort. genau das selbe hab ich gestern auch zu nem freund gsagt mit dem ich mir den piloten schon vor ner zeit angeschaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2012 sehe ich genauso! aber mal eine frage zu den büchern: wieviele bände sind geplant und wieviele sind erschienen? irgendwie dachte ich immer, die serie gibts bereits seit den 80zigern in buchform (8 bände oder so) und jetzt hab ich aber gelesen dass buch um buch erscheint. ist das eine neuauflage oder schreibt er einfach weiter oder wie schauts da wirklich aus? als gutinformierter weißt du sicher bescheid. Erscheinen Buch für Buch, letzten Sommer kam das 5. Buch "A Dance With Dragons". Das 1. schon Anfang der 90er afaik. 2 weitere sind noch geplant, evt. mehr, nachdem der Autor anfänglich weniger Bücher geplant hatte kanns ja sein, dass er nochmal drauflegt. Hoffentlich überlebt Martin, bis das letzte Buch da ist, ist Anfang/Mitte 60 und schaut nicht aus wie der gesündeste Mensch der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) sehe ich genauso! aber mal eine frage zu den büchern: wieviele bände sind geplant und wieviele sind erschienen? irgendwie dachte ich immer, die serie gibts bereits seit den 80zigern in buchform (8 bände oder so) und jetzt hab ich aber gelesen dass buch um buch erscheint. ist das eine neuauflage oder schreibt er einfach weiter oder wie schauts da wirklich aus? als gutinformierter weißt du sicher bescheid. Alsoooo: Bisher gibt es 5 Bücher. Nach den kommenden beiden soll Schluss sein. Man muss aber dazu sagen, dass Martin sich pro Buch im Schnitt ca. 4-5 Jahre Zeit gelassen hat. Auf die 8 Bänder kommst vermutlich aufgrund der dt. Übersetzung. Denn, wie leider so oft, wurde jeder englische Band in 2 dt. Bände aufgeteilt und da der 5te Band erst kürzlich auf englisch erschienen ist, gibt es daher 2*4 dt. Bücher. Die erste Staffel deckt aber genau einen eng. Band ab. Und wenn das weiter so gehandhabt wird und Martin sich weiterhin so viel Zeit beim schreiben nimmt, wird der 6te Band gerade erscheinen, wenn die 5te Staffel gerade abgelaufen ist. bearbeitet 21. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2012 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. März 2012 bin schon geil auf GoT, wenn sie sich an die Bücher halten wird va. die 3.Staffel mörderisch. im wahrsten Sinne des Wortes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 bin schon geil auf GoT Ich auch immer mehr. Folgende Trailer lassen es mich kaum noch erwarten. Pledge your Allegiance! http://www.cinemablend.com/television/Game-Thrones-Season-2-Videos-Pledge-Your-Allegiance-40656.html [x] House Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 (x) "House" Craster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. März 2012 "hear me roar!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts