Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2011 I hab gestern in Prison Break, Human Target und V - Die Besucher reingeschnuppert.. Schauen alle nicht schlecht aus. Prison Break hat mir recht gut gefallen und V hat mich eigentlich überrascht.. Is wohl relativ seicht im Vergleich zu anderen Serien die hier erwähnt werden, war aber unterhaltsam und auch nette Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 V - abgesetzt nach Staffel 2. Nachdem die Serie erst mit dem Staffelfinale halbwegs passabel geworden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. November 2011 californication staffel 4 noch nicht gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2011 V - abgesetzt nach Staffel 2. Nachdem die Serie erst mit dem Staffelfinale halbwegs passabel geworden ist... Geh so ein Schas, da taugt ma die und dann gibts nur 2 Staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Oida?! Also wenn die Macher nix grobes mehr verscheißen, dann hat Homeland den Emmy für die beste neue Serie in der Tasche. was die neue Folge betrifft: ich schrei ja selten Charaktere auf meinem Bildschirm an, aber wieso schläft die Alte ernsthaft mit dem Nick?!? Wie gehtsn der eigentlich?? Hab ich nicht gepackt. Kann alles noch sehr lustig werden. Ich find, es wird ein bissl zu viel. Also zu viele loose ends auf einmal und das zu schnell. Saul hat lt. Luegendetektortest dem Terroristen die Klinge zugesteckt, wtf? Das Terroristenpaerchen wird angegriffen/exekutiert... Carrie hat Probleme mit den Antidepressiva (was auch beim Luegendetektortest rauskam). Brody schlaegt Mike die Fresse ein. Carrie pennt mit Brody.... wtf?? Also von mir aus darf da wieder ein bissl was entschaerft werden, wenn du weisst was ich mein? Hab dann immer Angst, dass sowas extremst in die Laenge gezogen wird und sich nix aufloest bis die Serie abgesetzt wird. bearbeitet 10. November 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 I hab gestern in Prison Break, Human Target und V - Die Besucher reingeschnuppert.. Schauen alle nicht schlecht aus. Prison Break hat mir recht gut gefallen und V hat mich eigentlich überrascht.. Is wohl relativ seicht im Vergleich zu anderen Serien die hier erwähnt werden, war aber unterhaltsam und auch nette Schauspieler. Prison break hat mir die 1. (und vlt noch die 2.) Staffel sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. November 2011 Prison break hat mir die 1. (und vlt noch die 2.) Staffel sehr gut gefallen Ja, danach kannst es schmeissen... Aber Staffel 1 war extremst geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2011 Wer auch immer hier Hell On Wheels vorgeschlagen hat - Danke. Tolle erste Episode. gerne geschehen! bin selber schon sehr gespannt, habs noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Ich find, es wird ein bissl zu viel. Also zu viele loose ends auf einmal und das zu schnell. Saul hat lt. Luegendetektortest dem Terroristen die Klinge zugesteckt, wtf? Das Terroristenpaerchen wird angegriffen/exekutiert... Carrie hat Probleme mit den Antidepressiva (was auch beim Luegendetektortest rauskam). Brody schlaegt Mike die Fresse ein. Carrie pennt mit Brody.... wtf?? Also von mir aus darf da wieder ein bissl was entschaerft werden, wenn du weisst was ich mein? Hab dann immer Angst, dass sowas extremst in die Laenge gezogen wird und sich nix aufloest bis die Serie abgesetzt wird. Hmm ja, ich weiß zwar eigentlich was du meinst, aber ich empfinds bei der Serie gar nicht so stark.. es erhält das ganze für mich eben ziemlich spannend und macht mehr daraus als eine 08/15 Crime-Serie. Also es ist sicher nicht so wie bei "Lost" oder so, wo du 100 Handlungsstränge und offene Enden und Cliffhanger hast, meinem Empfinden nach hält sich das alles in Grenzen. Die Serie arbeitet anscheinend relativ viel mit "falschen Fährten" (eh klar bei Krimiserien), und ich hoff dass sich auch das im Rahmen halten wird.. ..Das mit Saul fand ich dann aber fast auch unnötig. Aber aufgelöst wurde es ja eh noch in derselben Folge, dass er halt beim ersten Test einfach nur zu aufgeregt war. Dass sie mit dem Nick schläft find ich halt extrem überraschend, und macht die ganze Story ab jetzt interessant, weil man echt nicht sagen kann, in welche Richtung sich das entwickelt. Am Anfang der Serie dacht ich ja, dass sie ihn einfach die ganze Staffel lang beschatten wird, und er sie nie zu Gesicht bekommt, aber da haben sich die Autoren ja bissl anderes überlegt offensichtlich bearbeitet 10. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. November 2011 Hmm ja, ich weiß zwar eigentlich was du meinst, aber ich empfinds bei der Serie gar nicht so stark.. es erhält das ganze für mich eben ziemlich spannend und macht mehr daraus als eine 08/15 Crime-Serie. Also es ist sicher nicht so wie bei "Lost" oder so, wo du 100 Handlungsstränge und offene Enden und Cliffhanger hast, meinem Empfinden nach hält sich das alles in Grenzen. Die Serie arbeitet anscheinend relativ viel mit "falschen Fährten" (eh klar bei Krimiserien), und ich hoff dass sich auch das im Rahmen halten wird.. ..Das mit Saul fand ich dann aber fast auch unnötig. Aber aufgelöst wurde es ja eh noch in derselben Folge, dass er halt beim ersten Test einfach nur zu aufgeregt war. Dass sie mit dem Nick schläft find ich halt extrem überraschend, und macht die ganze Story ab jetzt interessant, weil man echt nicht sagen kann, in welche Richtung sich das entwickelt. Am Anfang der Serie dacht ich ja, dass sie ihn einfach die ganze Staffel lang beschatten wird, und er sie nie zu Gesicht bekommt, aber da haben sich die Autoren ja bissl anderes überlegt offensichtlich Das hoff ich eh auch. Aber vor allem seit dem enttaeuschendsten Serien-Ende aller Zeiten in Lost werd ich diese Angst bei neuen Serien nicht mehr los Ah ja stimmt, so war das mit Saul. Wenn das aber wirklich nur dazu da war um die einzelne Folge ein bissl zu fuellen, sprich er war beim 1. mal zu aufgeregt, das ist alles, dann find ich das ja fast noch schlimmer als wenn er auch irgendwie involviert ist. Denke mal, das war's noch nicht. Vielleicht war er ja beim 1. mal nicht konzentriert genug, den Luegendetektor auszutricksen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. November 2011 Das hoff ich eh auch. Aber vor allem seit dem enttaeuschendsten Serien-Ende aller Zeiten in Lost werd ich diese Angst bei neuen Serien nicht mehr los Ah ja stimmt, so war das mit Saul. Wenn das aber wirklich nur dazu da war um die einzelne Folge ein bissl zu fuellen, sprich er war beim 1. mal zu aufgeregt, das ist alles, dann find ich das ja fast noch schlimmer als wenn er auch irgendwie involviert ist. Denke mal, das war's noch nicht. Vielleicht war er ja beim 1. mal nicht konzentriert genug, den Luegendetektor auszutricksen oder so Kann ich mir vorstellen. Bin froh, dass ich Lost nie konsequent geschaut hab. Ja, den Gedanken hatte ich dann eh auch, was Saul betrifft Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass er da irgendwie mitdrin hängt. Meiner Meinung nach braucht jede Serie einen "Ruhepol", einen Charakter, dem man vertrauen kann, also bei dem man sich sicher sein kann, auf welcher Seite er steht (zB Ned Stark bei Game of Thrones) und das ist in der Serie für mich Saul. Also er hat bestimmt seine eigenen Leichen im Keller, aber ich denke mal nicht, was diesen Fall betrifft. Könnte mich natürlich auch irren, mal schaun. Aber ein Jude, der Al-Qaida unterstützt, würd mich wundern Ganz im Gegensatz zum David. Ich mein ich halts zwar auch für sehr unwahrscheinlich, wie man glaubwürdig seine Verwicklung in die Sache rüberbringen könnte, aber eine zwielichtige Gestalt ist er auf jeden Fall irgendwie. Gehts übrigens eigentlich nur mir so, dass ich nicht vollkommen davon überzeugt bin, dass Nick der Überläufer ist, von dem Carrie erfahren hat? Also die Autoren/Regisseure machen das geschickt, dass das einem stark suggeriert wird, aber tatsächlich weiß der Zuschauer ja nur, dass Nick gezwungen wurde, seinen Partner zu töten, und zum Islam konvertiert ist - aber es ist ganz nachvollziehbar, dass er beides geheim halten will, auch wenn er nicht übergelaufen wär. Er hat zwar den Lügendetektor ausgetrickst, aber dafür ließe sich ja auch noch eine Erklärung finden, bzw heißts auch nicht zwingend, dass er die Rasierklinge betreffend gelogen hat. Bitte sag mir, falls ich irgendwelche stichhaltigen Hinweise übersehen hab, aber bis dahin muss ich sagen, Hut ab an die Serienmacher, dass sie auch das im Dunklen halten (man aber trotzdem stark davon überzeugt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Mit Homeland begonnen (E3 atm).. unglaublich addicting, will wissen wies weiter geht bearbeitet 10. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. November 2011 Kann ich mir vorstellen. Bin froh, dass ich Lost nie konsequent geschaut hab. Ja, den Gedanken hatte ich dann eh auch, was Saul betrifft Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass er da irgendwie mitdrin hängt. Meiner Meinung nach braucht jede Serie einen "Ruhepol", einen Charakter, dem man vertrauen kann, also bei dem man sich sicher sein kann, auf welcher Seite er steht (zB Ned Stark bei Game of Thrones) und das ist in der Serie für mich Saul. Also er hat bestimmt seine eigenen Leichen im Keller, aber ich denke mal nicht, was diesen Fall betrifft. Könnte mich natürlich auch irren, mal schaun. Aber ein Jude, der Al-Qaida unterstützt, würd mich wundern Ganz im Gegensatz zum David. Ich mein ich halts zwar auch für sehr unwahrscheinlich, wie man glaubwürdig seine Verwicklung in die Sache rüberbringen könnte, aber eine zwielichtige Gestalt ist er auf jeden Fall irgendwie. Gehts übrigens eigentlich nur mir so, dass ich nicht vollkommen davon überzeugt bin, dass Nick der Überläufer ist, von dem Carrie erfahren hat? Also die Autoren/Regisseure machen das geschickt, dass das einem stark suggeriert wird, aber tatsächlich weiß der Zuschauer ja nur, dass Nick gezwungen wurde, seinen Partner zu töten, und zum Islam konvertiert ist - aber es ist ganz nachvollziehbar, dass er beides geheim halten will, auch wenn er nicht übergelaufen wär. Er hat zwar den Lügendetektor ausgetrickst, aber dafür ließe sich ja auch noch eine Erklärung finden, bzw heißts auch nicht zwingend, dass er die Rasierklinge betreffend gelogen hat. Bitte sag mir, falls ich irgendwelche stichhaltigen Hinweise übersehen hab, aber bis dahin muss ich sagen, Hut ab an die Serienmacher, dass sie auch das im Dunklen halten (man aber trotzdem stark davon überzeugt ist). Nein, denke nicht, dass du was uebersehen hast... Abu Nazir ist halt schon ein paar mal in den Rueckblicken als "good captor" in Erscheinung getreten, der Brody Wasser und was zu essen gibt / mit ihm redet etc, aber muss ja auch nicht unbedingt heissen, dass er ihn "gedreht" hat. Find das auch super, wie man immer nur Informationsfetzen ueber Nick bekommt. Bin ziemlich ueberzeugt, dass er nicht der Ueberlaeufer ist. Und David ist wirklich eine zwielichtige Gestalt, der hat definitiv noch irgendwelche Leichen im Keller. Im Grossen und Ganzen schon eine tolle Serie und vor allem Claire Danes = Weiss nicht, ob die spoiler-tags notwendig sind, aber better safe than sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2011 Also die 5. Staffel von Dexter haut mich noch nicht so um. Hab mir mit der Freundin bisher 5 Episoden reingezogen. Mal sehen wie sich die Staffel noch entwickelt. Staffel 1 und 4 waren bis jetzt mit Abstand die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. November 2011 Also die 5. Staffel von Dexter haut mich noch nicht so um. Hab mir mit der Freundin bisher 5 Episoden reingezogen. Mal sehen wie sich die Staffel noch entwickelt. Staffel 1 und 4 waren bis jetzt mit Abstand die besten. abwarten Bruce da kommt noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts